kakao-karten.de Forum

[WP] Wanderpaket "Sailor Moon" (beendet)

Star, ich find nimmer, wann ich die Starterkarten zu dir schicken muss… zu warm…zu blind… keine Ahnung.

Soll bis spätestens 20. bei ihr sein enn sie das WaPa losschicken will =D

Waaaahhhh!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo ^///^
Ich bin dabei!!! Und der Platz ist perfekt!!! <3 <3 <3

Yaaay ich freue mich wie ein Schnitzel :D (Im wahrsten sinne, denn ich werde hier gebacken bei der hitze XD)
So wie ich das sehe wäre das Paket Anfang Oktober bei mir (passend zu meinem Geburtstag) :D
Das passt mir ganz gut.
Habe jetzt aber noch eine Frage. Und zwar lasse ich Pakete immer zu meinen Schwiegereltern schicken, die im selben Ort wohnen, weil da immer wer zu Hause ist. Wäre das auch okay ?

@ Taku: Jepp kannst es gern per Hermes zu mir schicken ^^ Rückbrief nicht vergessen XD

@ Nelia: bis zum 20.7. soll es bei mir sein nick

@ Roncha: Kannst du gern machen - schick die Adresse eben an denjenigen vor dir, wenn er danach fragt ^^

@Star:
Hat sich mit der nachricht vorhin eh erstmal erledigt (wers net mitbekommen hat: Poststreik endet morgen). Sobald ich weiß wie viele Karten ich fertig krieg klär ich dann porto und verpackung mit dir =)

Danke star. Hab nur noch den 10. Vom anderen Wapa im Kopf gehabt und dacht ich hab jetzt hier auch nur noch 5 Tage Zeit xD
Bei den Temperaturen nicht unbedingt machbar…aber krieg ich hin. Ich würd dann mit BW-Post schicken.

Oh gut, Zeit bis zum 20… wobei ich es wohl auch noch zum 10ten schaffen würde x)

@star

Wie ich schon in meiner Anmeldung geschrieben habe, habe ich Ende September noch Prüfungen und vorher werde ich auch nicht zu allzuviel kommen, da ich im August auch im Urlaub bin.
Ich würde mich gerne ein ganzes Stück nach hinten schieben lassen, der zweite Platz ist für mich unglaublich unglücklich^^’

Juhu ich bin dabei .
Hm erste…ich hab es geahnt, zum Glück hab ich schon ne Skizze angefangen.
Past mir zeitlich alles sehr gut da ich in der Woche ab dem 20. viele Klausuren schreibe.

wenn es dir helfen würde und auch star damit einverstanden wäre könnten wir plätze tauschen :3

@-cara-
es wäre super wenn wir Plätze tauschen könnten - ich bin (wenn ich halt grob überschlage) wenn das WP ankommt warscheinlich nicht da &’ würde gerne etwas weiter nach vorne gesetzt werden…:o

Ich hab wie gesagt nix dagegen, wenn jmd. tauschen möchte, solange er einen Tauschpartner findet ^^

Aber muss eben definitiv klar sein wer mit wem tauscht. -Cara- hat ja jetzt irgwie zwei Tauschwillige und bei Angelheard hab ich in ner PM von Twi-Chan gehört, dass sie dich auch um einen Tausch gefragt hat?

Ich hab Twi gerade geantwortet ;3
weiter nach hinten würde nicht so gut bei mir passen da ab September und danach bei mir unglaublich
viel Arbeit, Stress ect. anstehen würde.
Weiter vorne wäre kein Problem nur nach hinten hin halt.
Entschuldige Twi

Kein Ding, ich hab mal die Leute direkt vor dir angeschrieben, aber wegen deinem Vorschlag in der PN:
Für Cara würde es keinen Sinn machen mit mir zu tauschen, da sie wenn dann etwas nach Septemper braucht, wegen der Prüfung, sprich nur Leute ab der 11-12. Stelle wären für sie passend. ;3

Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich irgendwo in November/Dezember. Wenn jemand dahin möchte, dann würde ich gegen August/September tauschen.
Falls ich mich verrechnet habe und im Oktober bin muss ich tauschen oder aufhören, weil ich da zweimal für ne gute Woche im Ausland rumturne.

Könnte jemand vor mir noch mit mir tauschen?
Mitte September ist bei mir eher schlecht, da ich ich wie geschrieben, ins Ausland gehe. Deshalb wäre mir der Oktober lieber. Es kann sich ja auch immer etwas verzögern.

Ich habe die bisherigen ungefähren Tauschtermine im ersten Post editiert. Ihr könnt ja versuchen, zu einer Einigung zu kommen ;-)

@star
Ich würde dann gerne mit Taddi tauschen! :)

@star
Ich kann mit Ellie auch den Platz tauschen, hab sie vorhin gefragt. :3