gibt es dann eine Möglichkeit nach zu rücken in der Teilnehmer Liste als nicht geloster?
So hatte ich das immerhin verstanden ‘_’
Alle Starterkarten sind angekommen, sonst hätte ich das Paket nicht gestartet XD
Meep, Mina-chan das tut mir so Leid für dich mit der Kündigung ;w;
Ich wollte aber trotzdem mal schauen ob Grotesqua noch möchte, weil der Versand ins Ausland doch bissl kniffliger ist, als Versand Inland mit neuer Adresse… Wenn die Wohnungssituation dann noch problematisch ist, könntest du auch vl. auch einen Bekannten um den Empfang bitten und das Paket bei ihm entgegen nehmen? Sollte Grotesqua vorrücken, wäre dir dann auch ihre ehemalige Position ok?
Nerine, ja es schaut so aus als würdest du nachrücken können ^^ Wahrscheinlich dann ans Ende der Liste…
Mit der Position bin ich sehr einverstanden :) Dann mache ich diese Woche meine Karten.
Ok, Grotesqua rückt damit auf #2 vor.
Dann bleibt noch die Frage, ob Mina-chan / WoMiKo / Nerine (Priorität in der Reihenfolge) auf Grotesquas ursprüngliche Position rücken wollen?
Als erstes also Mina-chan und wenn sie nicht will, dann die nächsten.
ja wär mir sehr recht :) vielen dank
Ok, Mina-chan rückt damit ins Mittelfeld und Nerine rückt an Position #20 nach.
^^ Euch allen mal viel Spaß beim Zeichnen!
Tausend Dank, freue mich riesig!
Huhu ihr lieben ;-)
Das Paket kam heute bei mir an.
Alle Karten sind so toll, fällt mir echt schwer mich zu entscheiden.
Liebe Grüße Carioca ^.^
Jay ^^ schön dass das Paket in die Gänge kommt XD
Gibt es schon eine Auswahl für die du sich entschieden hast ;3
bin total neugierig ;3
Huhu ^.^
Das Paket ging heute wieder auf wanderschaft. Mit der Sendenummer: JJD1405027078903 könnt ihr es verfolgen.
http://abload.de/img/20150728_20453814oku0.jpg
Diese zwei Karten habe ich mir ausgesucht.
Leider ist die Qualität des Fotos nicht so der hit aber ich denke man erkennt es schon.
Die Erde zu beschützen von Nelia
Human ->Happy!! von Jitsch
Die Auswahl viel mir sehr schwer, da einfach so viele schöne Karten dabei sind.
Danke für die super schönen Karten :)
Liebe Grüße Carioca
http://www.kakao-karten.de/karten/239549
War tatsächlich nicht die Karte von der ich erwartet hätte, dass sie zuerst rausgeht xD
O//O omg ich kann es kaum erwarten <3
Wuahhhh wie geilo ;3
:D Ich hab auch drauf getippt, dass Nelia als erstes rausgeht, aber hätte auch auf eine andere getippt ^^
seufz Ich kanns voll nachvollziehen, wie schwer es ist, sich bei der tollen Auswahl entscheiden zu müssen… Und es wird auch nicht einfacher, wenn ich so sehe was für Karten neu reinkommen :'D hrhrhr
Tolle Karten, wunderschön!!! Respekt an unsere Starterlein! Für Serenitys töte ich ja x,D
Ich bin auch schon auf die nächsten Karten gespannt _
Das Paket ist heute bei mir angekommen :)
Ich grüble noch darüber, was ich raus nehme, ich hab auf mehrere ein Auge geworfen.
Morgen oder am Samstag lasse ich meine Karten absegnen und dann poste ich auch meine Auswahl.
Das Paket werde ich spätestens Montag weiterschicken.
Wuh, das freut mich, dass meine Karte dir auch gefallen hat ^^
Ich werde sie aber wohl erst hochladen, wenn alle Genderbender-STA-Karten fertig sind um meine Galerie wenigstens halbwesgs in Ordnung zu halten ^^"