Uiii es werden immer mehr
ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt habe aber ich würde wenn mir der Lostopf nicht hold sein sollte
auch Nachrücker machen ;3
Ich hoffe aber dass ich´s ins Paket schaffen werde ganz fest die Daumen drück
Uiii es werden immer mehr
ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt habe aber ich würde wenn mir der Lostopf nicht hold sein sollte
auch Nachrücker machen ;3
Ich hoffe aber dass ich´s ins Paket schaffen werde ganz fest die Daumen drück
Uii, wie cool! (_)
Ich würde gerne mitmachen. i love SM!
Über was ich mich freuen würde, wäre dass ich nur innerhalb Deutschland versenden dürfte und dass ich das Paket bitte nicht in Okt/Nov bekommen könnte. Da bin ich nämlich im Umzugsstress! (>_<)
“Kämpfe Sailor Moon!” Sei mit mir! xD
Bist im Topf ^^ Das mit dem Zeitraum kriegen wir hin (solltest du gelost werden) - dann könntest du ja eher an den Anfang der Liste.
War erst leicht verdutzt, weil du so viele Bewertungen hast aber keine Einzige von nem Aktionsleiter o_o anscheinend haben die Leiter aller deiner bisherigen Aktionen keine Bewertungen verteilt =_=? lol…
Dankeschön! :)
Das wäre denke ich auch besser, etwas weit anfangs zu stehen. Vielleicht nicht gleich als 1te, 2te (und evtl. 3te). Da ich Mutter bin und mich doch sonst gerne etwas vorbereiten mag mit den Karten. Sonst kommt es erstmal drauf an, wann es hier los geht. Können ja vielleicht sonst danach schreiben per PN oder so?!
Ich habe länger hier nicht mehr bei Aktionen mitgemacht. Da war früher, glaube ich, noch nicht Pflicht gewesen mit der Bewertung?!
Ansonsten habe ich ein paar Bewertunten vom Leiter drin. Ist halt alles etwas länger her.
Ich würde mich auch gerne für das WP anmelden. Das Thema klingt sehr gut und es passt zeitlich auch so schön in meinen Plan :) Da mein Budget leider immer sehr knapp bemessen ist, kann ich leider nur die innerdeutsche Versandkosten tragen :/ Wenn es möglich wäre (und das Losglück mit mir war), würde ich gerne relativ mittig in der Reihenfolge stehen ^^° Einen Nachrücker möchte ich nicht unbedingt machen :)
Ich hoffe, ich habe jetzt alles erstmal soweit erwähnt und nichts vergessen :) In diesem Sinne: Kämpfe Sailor Moon!
Bist im Topf ^^
Yay! 20er Marke durchbrochen X’D sob
Yay , Kämpfe Sailor Moon !
So ich trau mich jetzt einfach mal. Ich schleiche schon sooo lange um dieses WaPa herum, denn es wäre mein erstes und ich würde so gern mitmachen, da Sailor Moon einfach ein klasse Thema ist.
Ich weis aber leider nicht, ob das bei mir mit den Bewertungen passt… ich hatte extra so lange gewartet mit der Bewerbung, da ich gehofft hatte, dass der Project-Zero-STA-Brief noch ankommt und ich noch eine Bewertung dafür bekomme aber dank dem Streik warte ich wohl noch bis Weihnachten auf meine Karten -.- und die Bewertung.
Ich würde mich freuen wenn es mit der Bewerbung trotzdem klappt. Auslandsversand könnte ich tragen :)
@Roncha: Bist im Lostopf^^ Über die neutrale Bewertung seh ich mal weg, weil Gela ja auch schreibt dass der Versand sich nur durch Grippe verzögert hat und sonst ja alles ok war :-) Und ich hab dich davor ja bei ner STA gehabt, also weiß ich dass du da auch zuverlässig bist ^^
Bevor ich den Anmeldezeitraum noch verpasse, kämpfe Sailor Moon!! :D
Ich komme aus Deutschland, würde ggf. auch das Auslandsporto übernehmen :)
Ich bin heute Abend auf Geburtstagsfeier und lose wahrscheinlich morgen früh erst ^^ Wer sich bis dahin noch meldet, ist mit im Lostopf <3
edit:
Moin ^^ Hier wäre dann die per random.org ausgeloste Reihenfolge:
carioca (D/D)
-Cara- (D/A)
Marie (D/A)
Vir (D/A)
Ellie455 (D/D)
Angelheard (D/A)
Twi-chan (D/D)
Katha11 (D/A
Splitterwerk (D/D)
Grotesqua (D/A)
Roncha (D/A)
MissPotts (D/D)
Vox (D/D)
Littlekitoh (D/A)
LostLucia (D/A)
WomiKo (D/D)
nagisa700 (D/A) - Nelia als Station
EisBlume (D/D)
Taddi (D/A)
Mina-chan (D/D)
An die 3 weniger Glücklichen: Tut mir sehr Leid für euch ;w; Ich hoffe wir sehen uns bei einer nächsten Aktion mal wieder und sollte jmd. von euch schon was gezeichnet haben, gäbe es momentan das Kakaokränzchen und ich bin mir sicher ihr findet jmd. zum tauschen :-) Vielen Dank für euer Interesse! <3
@ Teilnehmer: Bitte schaut jetzt ob euch die Reihenfolge so passt. Rechnet ca. damit, dass jeder Teilnehmer eine Woche braucht und ihr eure Karten möglichst fertig haben sollt, wenn euch das Paket erreicht.
Wenn jemand jetzt schon weiß, dass er in seiner Woche nicht zuhause ist, sollte er sich jetzt melden und wir können schauen, ob jemand Platz tauschen möchte.
Ansonsten gilt: Ihr könnt euch jetzt ans Zeichnen setzen (sofern nicht schon längst geschehen ^^) - falls ihr Skizzen habt, könnt ihr es mir gern zeigen für ne zweite Meinung. Alle fertigen Karten müssen mir dann per PM gezeigt werden, sonst sind sie nicht zugelassen!
Ach du meine güte
Ach du meine güte
Ach du meine güte
Ach du meine güte
ich glaub es gerade nicht
ich bin tatsächlich unter den glücklichen
wahnsinnnn
ich freu mich grad wie ein Schneekönig
super klasse
Auf ein wunderbares Wanderpaket
Oh cool ich freue mich sehr :)
Falls jemand von den vorderen nicht rechtzeitig fertig werden sollte, oder da im Urlaub oder so, bin ich auch gern bereit zu tauschen, das is natürlich nur ein Vorschlag ^.^
Langsam glaube ich diese Seite hat was gegen mich, inzwischen die 5. Aktion oder so in Folge wo ich nicht im Lostopf bin, naja. Irgendwann dann vielleicht.
Den anderen viel Spaß.
Owe das ist wirklich traurig
ich drück dir beim nächsten Mal ganz fest die daumen
Yey! :)
Wollte aber auch kurz nachhaken, ob es möglich ist das ich etwas mittiger kommen kann &’ evtl jmd tauschen mag?
Hab grad grob nachgeschlagen wie lang es dauern könnte bis das WP so bei mir ist, kann sein das ich da von meiner Schule aus weg bin. Tut mir leid, das war mir super entfallen, sonst hätte ich es bei der Anmeldung angegeben. :x
Wäre lieb!
Nerine das ist mies. Aber Bei so vielen Leute und selbst bei mini STA ist ja in letzter Zeit der Andrang größer.
Ich bin froh dabei sein zu dürfen.
Der Platz ist toll.
Naja im Lostopf warst du ja… ;(
Finds jetzt etwas unfair, da die Seite an sich zu verteufeln, die kann da eher weniger was für ._.
Aber eben für die Fälle wurd ja jetzt die neue STA-Größe eingeführt.
@star: Darf ich als Starter auf den Hermes-Versand ausweichen? Normalerweise würd ich ja mit normalem Maxibrief senden, aber das fällt ja aus gegebenen Umständen derzeit weg -.-
Ich bin sooooo Happyend das ist soll genial ich freue mich so
Als ich ob ich jetzt was gegen die Seite hätte. Nicht alles so ernst nehmen bitte xD Bin einfach gefrustet und ich denke das wird man auch verstehen können :,D
*edit: Ergötze ich mich halt an euren schönen Karten sabber
Ändert nichts dran das ich dem Rest viel Spaß wünsche, eines Tages wird es wohl wieder irgend eine SM Aktion geben ^^"…
Ui, ich freue mich, dass ich dabei bin und der Zeitraum bei mir passt auch^^
Ich habe noch eine Frage oder viel mehr ein Anliegen… Momentan läuft der Poststreik ja noch und auf animexx verschwindet ein WP, an dem ich gerade mitmache, dauernd in der Post… Wenn der Streik bis zum 20.7. noch nicht vorbei sein sollte, wäre ich dafür, dass das Wanderpaket solange noch wartet, bis der Streik auch wirklich vorbei ist…
Hat sich erledigt, da der Streik jetzt eh endet :)