kakao-karten.de Forum

[WP] Wanderpaket "Sailor Moon" (beendet)

Danke das ist nett von dir

Kämpfe, Sailor Moon, dass die Post ihren Allerwertesten hochbekommt!
Na wie gut, ich steh da schon, wollt hier sicherheitshalber reinschielen, wie und ob ich mich als Starter nochmal extra verifizieren muss :)

Ich fände das Thema super, leider ist meine Wohnsituation aufs nächste halbe Jahr bezogen noch unklar, weshalb ich lieber nicht regulär teilnehmen möchte solange ich nicht weiß, wo ich dann wohne, wie ich dann Pakete verschicken kann etc.

ABER: Ich habe gesehen, dass es bisher nur 9 Starter gibt und würde mich dafür melden, 3 Karten für den Start mit beizusteuern. Es ist ja noch einen Monat hin und ich gehe davon aus, dass ich die Karten bis dahin locker fertigbekomme.

Geht klar ^^

Jetzt sind wir fast so viele Starter wie TeilnehmerO_o
Ich hätte erwartet, dass bei dem Thema schnell alles hier überrannt ist.

Du star?
Die Karten dürfen ja nirgends gepostet werden, bis sie entnommen werden, richtig?
Gilt das auch für unsere Facebook-Seiten zum Beispiel?
Und kann ich meine Skizzen dann per PM von dir absegnen lassen?

@eri: dachte auch dass da vl. mehr Interesse wäre, aber vl. hab ich auch nicht aktiv genug Werbung gemacht oder die Leute sind schon alle verplant XD Aber ist ja noch ein Weilchen hin ^^ Wenns nicht die vollen 20 werden, schadet es dem Ablauf der Aktion ja nicht und wer später dazu kommt, kann ja auch einfach ans untere Ende der Liste gehängt werden.

@Mina-chan: Auf gar keinen Fall irgendwo sonst posten! >.< Weder auf Facebook, Mexx, Deviant, Instagramm, Tumblr, oder sonst irgendeiner Seite! Nirgendwo hochladen wo es jederman finden könnte :ahh:
Skizzen, Ideen, fertige Scans und so bitte nur per PM an mich schicken ^^ das segne ich dann ab, ja ;-)

Ich liebe Sailor Moon so sehr, ich muss unbedingt mitmachen ;____;
Lass mich bitte in den Lostopf >////<

Ich komme selbst aus D und wäre aber bereit auch ins Ausland zu versenden.
Ich fange dann schon mal an “Kämpfe, Sailor Moon!” zu hören um mich einzustimmen lach

Oder die Leute sind einfach schon im Urlaub Ferien ect.
wer weiß.

Wo kann man denn die Bilder hochladen dass sie keiner sieht?
gibt ja so bestimmte webseiten.

Abload.de z.B.

Ich nutze z.B. fotos-hochladen.net ^^ gibt ja auch noch diverse andere.

Es gibt im Moment so viele tolle STA. :D Jetzt schleiche ich hier schon eine Weile herum … Watt solls, Zeit habe ich. Namenszettel in Lostopf stopft Allerdings habe ich bei so einem Wanderpaket allerdings noch nicht mitgemacht, da wäre ich lieber kein Starter (und weil es mit Kohle diesmal knapp aussieht, weil arbeitssuchend, auch Versand nur innerhalb Deutschlands bitte).

(psst) @Splitterwerk, da fehlt noch ne Kleinigkeit ^^

Ach, sry, kommt davon, wenn man nicht noch einmal liest. ^^" Böse voraus – kämpfe Sailor Moon! :D

PS: Was mir noch einfällt: Du schriebst nur, dass man max. 4 Karten rausnehmen kann – zeichnen kann ich aber mehr, wenn ich lustig bin?

Kämpfe, Sailor Moon!!

Ich bin froh mal ein WP zu finden wo nicht steht das die Teilnehmer ü. 18 sein müssen^-^
Allerdings wäre es mein erstes mal.
Wenn ich das richtig verstanden habe zeichnet man Karten und nimmt welche raus, oder?(Nicht das ich wieder für alles zu blöd bin^0^")
Also dann würde ich auch übriges ein Starter sein können, wenn ich die Karten bis zum 30.6 absende sollten sie doch bis zum 20.7 da sein, oder?‘3’
Bei mir wird sogar glaubig nicht gestreikt ^-^(Glückspilz?)

LG Kiro

@Splitterwerk: Keiner hält dich davon ab mehr zu zeichnen, aber alles was ins WaPa kommt, darf eben vorher niemandem (außer mir) gezeigt werden ^^

@alle: Allgemein wollte ich mal den Tipp geben, dass zurzeit auch “Sailor Moon” Thema vom Kakaokränzchen ist, falls jemand einfach so Karten zeichnen möchte, oder womöglich beim Losen kein Glück hat, aber trotzdem gern was zum Thema zeichnen will ^^

@Kiro: Die Starterplätze sind leider alle schon weg, sorry >.< (habs vorher vergessen zu editieren) - magst du dann bitte noch angeben, ob du Auslandsversand übernehmen magst?
Joa, das Prinzip ist, dass man ebenso viele Karten rausnimmt, wie man reintut (maximal 4 und höchstens eine vom selben Zeichner).

Aww~ meine liebe Star macht ein Wanderpaket~ na da muss ich dann ja wohl mitmachen! ;D
Außerdem habe ich noch keine einzige Sailor Moon Kakao, das muss ich ganz dringend ändern, zumal die Serie mich im Kindesalter von Anfang bis Ende begleitet hat und ich sie so geloved hab! x3
Wie du ja weißt, wohne ich in Deutschland und ich wäre auch froh, wenn ich das Paket nur innerhalb Deutschlands weiterverschicken bräuchte.^^

In diesem Sinne:
Kämpfe, Star! Ähm ich meine Kämpfe, Sailor Moon! :wiiii:

Jippieh, coole Sache, steig ich mit ein :)

Ich komme aus Deutschland, übernehme aber auch Auslandsporto und in dem Sinne “Kämpfe, Sailor Mooooonnn!!!” :)

Yay ihr seid im Topf ^^ Twi-chan knuffel °w°

Hey,

Auslandsporto werde ich keinen übernehmem, denn ich muss meine Post von meinem TG bezahlen>~<
Achso, und komme aus Deutschland ^-^

LG Kiro