kakao-karten.de Forum

Wofür gebt ihr euer Taschengeld aus?

Dabei müssen wir so langsaum um den Verbleib unseres Taschengeldes fürchten, wir werden zu alt dafür~

Bis dahin gehör’ ich aber auch zu den Sparfüchsen, die mitunter sogar sehr geizig (mit sich selbst) sein können. Mein Geld kommt auf ein schönes, große, kuscheliges Konto und wird irgendwann, so traurig es auch sit, wahrscheinlich mit einem Schlag für’n Flugticket nach Japan dahingehen…

ehhh, aber wenn das ganze Geld für das Ticket draufgehst, dann kannst du gar nix mehr kaufen und dass is schrecklich xD!

lach Stimmt, da hast du Recht! Dann werd’ ich wohl noch weiter sparen müssen~

Ich glaub das is so ziemlich eins der schrecklichsten sachen die passieren können xD Du fährst nach Japan, hast also die Möglichkeit dazu ganz viel zu kaufen, aber dir fehlen die Mittel! Auf schritt und tritt siehst du dann dinge die du haben magst, aber du weißt dass du es dir nicht kaufen kannst… wie schrecklich q-q!

Deshalb bin ich ja 'ne wandelnde Spardose ^.~

Dabei bist du so spendabel was das Verleihen von Geld angeht xD Du bist wie ein guter Samariter! Selber geld ausgeben ist verboten aber für andere jederzeit xD

Na ja, spendabel ist anders. Ich fordere mein Geld ja für gewöhnlich zurück ^.~ Außer es war von Anfang an als “einladen” ausgelegt. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder tun~

ja, bei mir :D

Du Träne, natürlich hab ich dich gemeint!

achsooo dann is ja gut xD

Jetzt überleg’ ich’s mir gelcih nochmal anders :P

noooinnn tu das mir und meinem Geldbeutel bitte nicht an xD

Das wäre dann also der nächste Punkt. spending my money on my friends~

Ist das wie ein Vorsatz fürs nächste Jahr :DD?

Wer weiß ^.~

Wir dominieren diesen Thread ganz schön xD
Leute, schreibt uns, für was ihr euer Taschengeld so ausgebt, ich möchte es wissen~~!

ich gebe neuerdings mein Geld ja so gerne für Steak aus :D

Xd Du hast absolut recht. Kommt mir eher vor wie ein Piuwasser-Thread vor lach

Na, und wofür gebt ihr nun euer Geld aus…?
Ich neuerdings fast nur noch für Fahrkarten durch Berlin, das tut mir richtig im Herzen weh.

Piuwasserthread, das gefällt mir xDD vllt sollten wir sowas eröffnen muhahaha

Das mit den Fahrkarten hat sich dann ja erledigt sobald du deine immatrikulation abgeschickt hast feier

Na ja, nicht wirklich, oder? Muss das Ticket doch trotzdem noch kaufen, oder es wird erst ab Oktober gültig, oder so? Wie ist das eigentlich…? Ticket schon mit drin, ne?

Darf man denn so einen Thread einfach so aufmachen…? Wenn ja, wär* ich voll dafür!!!

Beim Dosenfleisch können wir so nen Thread bestimmt aufmachen, da kümmerts ja keinen xDDD

Ja, da is das Ticket schon mit drin, du kannst ABC mit dem Studentenausweis fahren :D