Ein interessantes Thema, wie ich finde gg
Nicht unwichtig wären Dinge wie euer Alter, die Höhe eures Taschengeldes und natürlich wofür ihr es ausgebt ^^ Wenn ihr kein Taschengeld mehr von euren Eltern bekommt, weil ihr schon euer eigenes Geld verdient, wäre es aus meiner Sicht interessant, wie viel Geld ihr für “Krimskrams” übrig habt ^^
Also, ich bin 19 Jahre alt und bekomme jetzt noch für ein Jahr Taschengeld von meinem Vater, obwohl ich ab dem 1.8. eine Ausbildung beginne. Warum er das macht, weiß ich nicht, aber so habe ich im Monat 70€ (mehr) zur Verfügung ^^ Bevor die Oberstufe kam, habe ich auch mal gejobbt und hatte dadurch noch 280€ mehr, aber dann waren die Sommerferien um … >___<"
Ich kauf mir meistens Manga … Und Porto, damit ich die ganzen KaKAOs verschicken kann xD Aber auch Sachen wie Taschen von H&M (die kann so toll benähen xD), CDs und NDS spiele findet man ganz oft in meinen Einkaufstüten ^^ Und wenn ich Orte nicht mit Roller oder Auto erreichen kann und es eine “Spaß”-Sache ist, bezahle ich Fahrkarten für U-Bahn und Bus …