kakao-karten.de Forum

Wo wohnt ihr?

Wer braucht denn sperrige Berge, wenn’s dafür immer frische Luft und die Elbe gibt? ;)

Berge sind superpraktisch ^^
Verschönern die Landschaft ungemein. Und die Luft ist da auch super. Und man kann Skifahren :) Und Flüsse gibts auch in Massen :)

Ich wohne temporär in einem Kaff im 3-Länder-Eck (Rheinland-Pfalz, Hessen, NRW). Hab mich einfach mal für Rheinland-Pfalz eingetragen, da das Kaff gerade noch dort dazugehört ;D. Bin aber gebürtige BWlerin - wie einige hier, wie es scheint oO.

ich komme aus ulm ( baden-württemberg ) ,nicht zu klein und nicht zu groß :)

Also: Ich wohne auch in Baden-Württemberg, Landkreis Sigmaringen. In einem KLEINEN Dorf! Zumindest kommt es mir so vor =.=

Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so anschaue…kommen die meisten aus dem Süden!!! freu Wo seid ihr??? umschau

Niedersachsen, Landkreis Harburg, Buchholz in der Nordheide
Eigentlich hätt ich auch Hamburg anklicken können, so dicht dran bin ich g aber effektiv wohn ich halt in Niedersachsen… o.oV

In einem kleinen Kaff…
Naja okay es ist relativ bekannt durch die Nibelungensage…
Viele Touristen sagen es wäre so schön hier, dabei ist die Stadt mehr als nur hässlich und vor allem mit Kreiseln zugemüllt. Die gibt es bald alle 100 Meter.

Das kleine süße Städtchen heißt übrigens Worms ;) Und liegt in Rheinland Pfalz, Nähe Mannheim

Ursprünglich komm ich ja aus der schönen Stadt Dresden, in id eich auch unbedingt wieder hinwill! Im Moment bin ich studienbedingt leider in Weimar. Auch ein schönes Städtchen, aber - wie ich schon schrieb - nur ein Städtchen, bzw weniger… Ist ganz hbsch, wird aber schnell langweilig :(

Ich bin ein geborener Fischkopf XD
Ich wohne sehr dicht an’er Ostsee.
Kommt immer je nach Lage des Strandes an, wo ich hinfahren würde, aber das dichteste wäre 10 bis 15km ^^

Ich wohne in NRW, genauer gesagt im Sauerland und noch genauer gesagt in Attendorn am Biggesee [immerhin der 5.größte satusee deutschlands]xD
Ist zwar ein bisschen umständlich, weil alles sehr bergig ist, aber es ist sehr “idyllisch” ^- wie man hier gut sieht
ein mädel vom land also xD mein uropa war auch Bauer und unsere nachbarn sind es teilweise immer noch o_O
Ich werde sogar teilweise bemittleidet, wenn ich sage, woher ich komme xD
Ich mags hier, aber das Stadtleben hat auch seine Vorzüge ^
^ im Sommer kann man sich nunmal auch hier an den “Strand” legen lach zudem A-dorn auch noch die toristenattraktion schlechthin, die Attahöhle und eine niedliche “city”, die deutliche spuren des mittelalters aufweist.
OMG das ist ja schon fast schleichwerbung xD

löl Aber ui~ das Foto ist echt schön! __ Sieht toll da bei dir aus~ also ich würd sagen, die Schleichwerbung hat bei mir funktioniert. XDD~

Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so ansehe… fühle ich mich so einsam hier in Brandenburg. XD Genauer gesagt direkt an der Grenze zu Polen, östlichster Osten überhaupt, Frankfurt (Oder).
Aber im Prinzip kann man hier ja auch schon fast allein wohnen. Kenn jemand das Brandenburg-Lied von Rainald Grebe? Ist schon was Wahres dran. lol

also ich wohne in bayern ^^
in einem ganz kleinen kaff ungefähr 30 minuten von nürnberg :starr:
hier isses so langweilig ^^°

Ursprünglich komm ich aus Kärnten (Südösterreich), wohne nun aber in Wien^^ Schade, dass es hier so wenige KaKAOler gibt q_q

Near das Lied is ja lustig und trifft vor allem auch auf mein Kaff zu :)

Schleswig-Holstein, Umkreis Schleswig-Flensburg lol 5 km von der Ostsee entfernt XD
In einem Kaff, wo Anime, Manga, Gott bewahre KaKAO’s auch nur gekannt werden >_>

In ESSEN!!! Die beste Stadt auf der ganzen Welt!!! (für mich hust)
Für den der dies nicht weiß ein kleiner tipp:es liegt in NRW 30 min von Düsseldorf entfernt^^

hmm… so halb in Hannover und halb in Saarbrücken.
Zuhause bin ich eher in Saabrücken, aber ich studiere in Hannover, bin also fast die ganze Zeit dort.^^"

Cool, Cagalli, jetzt hat Meck-Pomm doch schon 2 Stimmen! :D
Ich dachte ich würd auf ewig alleine hier stehen. ^^

Edit: Komisch dass bisher keine Berliner abgestimmt haben. oO Und Rheinland-Pfalz hätte ich auch mehr erwartet.

Ich lebe in Rheinland-Pfalz. Im Kreis Kusel, um genau zu sein. Ganz in der Nähe des Saarlandes.

Ich wohn in Nämberch :D
Schönes Städtchen mit einer der tollsten Buchhandlungen die ich kenne :)

Komme also aus Franken… genau genommen also Bayern (nur sollte man keinen Franken als Bayer bezeichnen XD)

LG Moiyra