kakao-karten.de Forum

Wo wohnt ihr?

rendsburg? da war ich mal auf der deula. um 18h werden da irgendwie sie bürgersteige hochgeklappt und das ganze hat dann die atmosphäre eines stephen king buches :haha:

aber es macht immer riesen spaß, mit dem zug über die eisenbahnbrücke zu fahren :wiiii:

ich wohne in flensburg^^ die stadt mit den punkten und dem bier mit dem Plop xD ein katzensprung nach dänemark

ich wohne in Zwönitz
eine Kleinstadt im Erzgebirge
und trotzdem bin ich handwerklich kaum begabt v_v

…dem hansens rum und hansens bier. der baulücke die mal das roxy war und der geburtsstätte des gandalf. dem ehemaligen wohnhaus von beathe uhse und dem grab meiner leber, wenn ich nochmal so ans roxy zurückdenke :höhö:.
schöne stadt- aber leben möcht ich da nicht mehr.

Ich wohne in Ingolstadt - das is so ziemlich in der Mitte von Bayern ^^
Na ja, wenn mans streng nimmt wohn ich in Unsernherrn, einem Stadtteil von Ingolstadt XD

Ohhh die erste (und vielleicht auch letzte) Stimme für Meck-Pomm. :wtf: Is aber auch dünn besiedelt hier… :starr:

Ich wohn seit ich Student bin im schönen Rostock am Ostseestrand. :)

Hallihallo,

ich wohne auch in Bayern, noch in Baar-Ebenhausen (aber da keiner das Kaff kennt, ne halbe Stunde südlich von Ingolstadt und ca. ne Stunde nördlich von München)

@Ayu
Wenn mich nicht alles täuscht kennen wir uns sogar… warst du mal mit den Ingolstädter Animexxlern aufm Neuburger Schlossfest?

huhu ihr,

ich wohne in Bayern (Unterfranken)

ich lauf ugf 10 min und denn bin ich schon in Hessen lach … wo ich genau wohne: Landkreis Aschaffenburg :-D in Karlstein … werde aber demnächst umziehen … aber nur nen Kaff weiter hihi

Ursprünglich komm ich auch dem wunderschönen Land Brandenburg! aus Potsdam/Babelsberg um genau zu sein.
In NRW hab ich auch schon gewohnt (Herford)

Uii, das ist toll :D du kommst ja dann ursprünglich aus meiner Nähe <3

oha … wo kommste denn her? ^__^

Ich bin schon mehrmals umgezogen, habe aber noch nie richtig außerhalb Niedersachsens gewohnt.

Erstmal in Bremerhaven bis ich 3 Jahre alt war (ja, das war Bremen, aber halt nah an NDS dran)
Dann so 6 Jahre in Osterholz-Scharmbeck (bei Bremen),
5 Jahre in Meckelfeld (kurz vor Hamburg, aber immer noch Niedersachsen)
und jetzt seit ca. 6 Jahren in Hüde (ganz kleiner Ort am Dümmer See am untersten Zipfel von Niedersachsen an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen).

Jitsch*

@Metalbride:
hab i unten schon geschrieben xD

Ich komme aus Teltow o,O Kennsu bestimmt xD

Ich komme aus dem schönen Neuss, nahe Düsseldorf. xD Also NRW. Ganz schön hier eigentlich, keine Perle, aber es lässt sich hier ganz gut wohnen und aushalten. :3

hallö^^

ich wohne in der schweiz, um genau zu sein in kloten^^
das ist in der nähe von zürich XD

lach :wiiii:

ich wohne bei hg - im hintergrund ÖÖ

nein eigentlich bad homburg, warum sich nicht htk, auf den nr.schildern genommen haben, für hoch taunus kreis, ist mir bis heute nicht klar geworden … & ganz genau, wohne ich ind er perle des taunus’ xD

königstein - tatatatdaaa: bonzenstadt! dh ich wohne zwischen den bonzen, als armes, armes ding ''xD

es ist auch in hessen & mir fällt grad auf, die mehrheit kommt aus der ecke bayern & so ÖÖ

Ich wohne in NRW. genauergesagt gaaaaaaanz weit im Nordosten. Noch genauer in Minden ^^.

Ich wohne nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Und dort in der schönsten Stadt der Welt, nämlich Zürich ;)

@Ayu Wenn mich nicht alles täuscht kennen wir uns sogar... warst du mal mit den Ingolstädter Animexxlern aufm Neuburger Schlossfest?

Ja, war ich mal - ich bin auch diejenige die das Schlossfest bei Animexx immer als Event einträgt.

Die schönste Stadt der Welt ist Hamburg :-P

Quatsch… Viel zu weit im Norden… und dann gibts ja noch nicht mal richtige Berge… :P