kakao-karten.de Forum

Windschattens Kakao- Adventskalender 2023- BESTELLUNG

UPDATE:

Es wird einen limitierten Adventskalender mit 24 brandneuen Kakao-Auflagen geben :) Fotos dann hoffentlich am Wochenende, dann wird er auch bestellbar sein. Preis folgt dann auch.

Rezepte und Pipapo habe ich nicht drinnen, weil ich mir darüber noch unsicher war. Vielleicht im nächsten Jahr!

Es steckt ein riesen Batzen Arbeit drin, ich bin mega gespannt wie der Druck wird und wie er bei euch ankommt <3

EDIT: die Drucke sind zauberhaft geworden :heart_eyes::heart:

12 Like

Ihr Lieben,

ihr könnt ab nun meinen diesjährigen Adventskalender bei mir bestellen.

Er enthält 24 Klappkarten (300g Papier), in welche 24 verschiedene Kakaokarten-Motive gedruckt sind. Um sie in euren Ordner zu stecken, müsst ihr sie also selbst noch ausschneiden (die Prints sind 6,5x9 cm groß, um einen gewissen Verschnitt zu gewährleisten).

Die Motive sind eigens für den Kalender gemalt worden und bewegen sich in meinem typischen Themenkreis, heimische Wildtiere, Winter und Herbst, und natürlich eine ganze Reihe Mäusekarten. Weihnachtliches ist auch dabei, aber nicht nur.

Eine genaue Auflistung der Motive kann ich auf Wunsch auch rausgeben.

Das Motivpapier habe ich zu 100% selbst entworfen :)

Der Adventskalender ist auf 40 Stück limitiert und kostet 40€ plus Versand (2,70€ als Priobrief mit einfacher Sendungsverfolgung, falls nicht anders gewünscht), bei Interesse schreibt mir eine PN oder meldet Euch hier und ich schreibe Euch :)

4 Like

Hey ich hätte interesse an nem Kalender :-)

Ich wäre auch interessiert :3
Damit wäre dann mein Auflagenordner voll xD

Hier! Ich nehm auch einen :two_hearts:

Ich melde mich auch direkt! Hatte ja auch schon Interesse angekündigt :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich habe ebenfalls Interesse! :heart:

Ich hätte auch Interesse! Schön, dass es sowas gibt! ^-^

1 Like

Ich habe meinen Kalender bekommen :heart_eyes::heart:
Und bin einfach mega gespannt!
Hier nur der Inhalt, nichts konkretes. Aber mache ich auch gerne in einem Spoiler :blush:

Zusammenfassung

Ich muss mir nur noch ein geeignetes Plätzchen suchen, wo ich ihn aufbaue :heart:
Aber die beiden Karten sind schonmal mega niedlich <3

3 Like

Mein Kalender kam heute auch an :blush:
Ich freue mich schon richtig auf Dezember!

Kalender

3 Like

Ohh wie schön hast du ihn aufgehängt <3 Danke fürs Bescheidgeben!!

1 Like

Heute kam auch mein Kalender an! <3
Danke für die beiden zusätzlichen Prints! :D
Die Türchen werden noch dekorativ platziert/aufgehangen. Ich freu mich schon sehr auf Dezember!

1 Like

Mein Kalender ist ebenfalls da, ich bin noch am Überlegen, wie ich ihn hübsch aufstelle oder -hänge.
Auch von mir vielen lieben Dank für die beiden zusätzlichen Drucke!

1 Like

Mein Kalender ist auch da und er ist soooo hübsch <3 Alleine die Drucke auf der Verpackung sind schon so genial^^ Die Karte ist auch heile angekommen und ein richtiges Highlight für meine Sammlung. Ich freue mich wirklich mega über dieses tolle Päckchen :D

Jetzt guck ich mir direkt eure Kalenderbikder an - es hat echt Überwindung gekostet, nicht direkt nachzuschauen und auf meinen Kalender zu warten xD

1 Like

Ich freue mich wirklich riesig über Euer großes Interesse :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: es hätte auch ordentlich in die Hose gehen können, schließlich stecken da viele Tage und Wochen an Arbeit drin und der Druck (bei einer super lieben lokalen Druckerei in Hamburg, Druckwelten Altona) war auch nicht günstig.

Dennoch, es ist mehr ein Herzensprojekt als alles andere- und wer noch einen Kalender haben möchte, kann sich auch jetzt noch gerne melden. Ich bin zwar auf Reisen, aber meine liebe Schwester würde sich um den Versand kümmern.

Ich bin riesig gespannt auf den Dezember!!
(Und lasst mich vor allem wissen, wenn ihr einen Kalender bestellt, der aber noch nicht angekommen sein sollte, falls nicht anders abgesprochen)

Danke euch <3

4 Like

Hey ich wollte mich auch mal melden mit dem hübschen Kalender. Ich habe es endlich auch mal geschafft um meinen Kalender aufzubauen :heart_eyes:

5 Like

Hab meinen auch endlich aufgehangen :D Ich freu mich schon so :sparkling_heart: Er hängt jetzt über dem Bett. Bis vor einer Weile hatten wir da noch eine große Mittelerde-Karte hängen, aber die Ecken sind leider nach über 10 Jahren und mehreren Umzügen dann doch mal kaputt gegangen. Dafür ist das ein prima Kalenderplatz :grin:

3 Like

Das rührt mich wirklich sehr, wie hübsch ihr meinen Kalender drapiert habt <3 bald geht es schon los und ich bin sooo gespannt, wie die Karten bei euch ankommen​:sparkles::scream_cat:

1 Like

Hallo liebe Windschatten,

Ich sehe diesen Beitrag leider jetzt erst, ist vielleicht noch einer dieser schönen Kalender für mich übrig geblieben?^^ Wenn ja würde ich ihn sehr gerne kaufen. Ist auch nicht schlimm wenn der Kalender erst im Dezember ankommt.

Ich habe heute früh gleich das erste Türchen geöffnet und finde das Motiv mega mega niedlich, werde aus spoilergründen aber erst mal kein Foto davon hier posten :D

3 Like