Hallo zusammen,
es herbstelt so langsam und wieder juckt es mich in den Fingern, einen Adventskalender mit Kakaokarten-Auflagen aus meiner Feder zum Kauf anzufertigen. Realistisch gesehen werde ich aber keine 24 Karten schaffen, daher meine Frage, ob ihr Ideen habt, wie ich das ganze aufbauen könnte.
Vielleicht zwölf Karten und an den übrigen Tagen kleine illustrierte Inspirationen für Koch/Back/Bastelideen oder vielleicht eine kleine Geschichte über ein weihnachtliches Mäuseabenteuer? Ich habe da wirklich hohe Ansprüche an die Qualität, das sollen keine “billigen Füllertürchen”
Auch was die Motivwahl angeht, bin ich auch flexibel, ich liebe natürlich meine Mäuse aber die sind auch nicht Jedermanns Sache, daher kann ich mir auch vorstellen, den verschiedenen Wintervögeln eine Karte zu widmen oder oder oder…
Auf meiner neuen Website könnt ihr auch schauen, was ich außer Kakaokarten sonst so mache: Klick
Besteht grundsätzlich überhaupt Interesse? Habt ihr Gedanken, Ideen, Wünsche? Lasst es raus!
Eure Windschatten 

.
)

ich hab schon sieben Skizzen zu Karten fertig, die mir allesamt sehr gut gefallen und eine erste ist auch bald ganz fertig- es scheint, das Format hat mir sehr gefehlt und jetzt sprudeln die Ideen