Also bei mir sind die alle in einem Ordner~
Zuerst habe ich alle OC Karten, also Karten von meinen OCs, die ich mir ertauscht habe und die sind dann auch noch nach OC geordnet.
Danach kommen Fanart Karten, die ich ertauscht habe, durch Wunschtäusche und dann alle restlichen Wunschtausch Karten, die kein Fanart sind, sondern einfach irgendwelche Themen.
Dann kommt eine Sektion mit STA-Karten, wobei immer alle Karten einer STA beisammen sind. Und irgendwann waren die auch mal nach Themen-STAs oder Fanart-STAs sortiert, aber das habe ich dann mittendrin verworfen, also sind es einfach nur die STA’s beieinander.
Zu guter letzt sind dann Auflagen alle beieinander.
Ich versuche immer alles nach Künstler zu sortieren, aber innerhalb der einzelnen Sektionen.
Die Künstler erkenne ich ja am Stil, aber manchmal vergesse ich woher ich die Karte habe und wenn ich sie dann mi 3 anderen Karten zum ähnlichen Thema sehe, fällt es mir wieder ein, also ist mir Themen Ordnung wichtiger, als nach Künstler zu sortieren.

Aber ich hab auch bei anderen Themen Hirsche, merk ich gerade, deswegen ist das auch sinnlos.
Aber ich bin eh eher eine Chaosqueen statt dass ich es mit Ordnung hab. 
Das muss sich ändern!