kakao-karten.de Forum

Wie groß ist eure KaKAO-Sammlung?

Getauschte hab ich nun genau 20… und auf drei warte ich noch ;____;
Gezeichnet habe ich über 60 Karten… hab auch so viele, die hier ewig rumligen und keiner haben will…heul
(oder wo ich mir sage, die geb ich nicht sooo leicht her…<.< größer Anspruch ;__;)…

Naja. Sie wächst und gedeiht mit jeder Karte :D

Ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe dementsprechend auch noch nicht viele Karten …
Ich hab bisher 2 Karten von anderen Zeichnern, wobei ein dritter Tausch in Planung ist. Außerdem bekomm ich demnächst noch 6 Karten aus zwei STAs.

Also mein aktueller Stand liegt bei 98 Karten! ^^b
Dafür das ich auch noch nicht sooooo lang dabei bin, ist das schon ne gute summe! XD

Hab mal wieder Inventur gemacht

Originale Tauschkarten:
73

Davon Maxis:
4x2er Maxis
1x3 Maxi

STAs + WUST + andere Aktionen
77

Davon Maxis
4x2er Maxis

Collabs
2

Geschenke und co.
21

=172 originale Karten

Auflagen
6

Aus STAs
4

Aus Aktionen (Druckaktion, Sets etc.)
80

=90 Auflagen

Eigene Karten im Besitz:
18

Davon reserviert/vergeben:
12

=281 Karten befinden sich heute in meinem Ordner

Ich erwarte noch einige Karten und muss auch noch ein paar verschicken. Für ein Jahr finde ich die Ausbeute echt nett

öhm joahr XD ich bin zwar seit knapp 3 jahren dabei >_< aber ich hab erst vor ca. 2monaten angefagen zu tauschen und STAs zu machen :s
Naja, in meinem “prallgefüllten” ordner sind:

9 Karten von anderen Leuten
~> 6 STA Karten
~> 1 Tauschkarte
~> 1 Wunschkarte
~> 1 Geschenkte Karte

14 Karten von mir
~> 11 Karten von früher (xD die will niemand auch nur sehen^^)
~> 1 Maxi Karte (2x)
~> 1 Karte die zu was zu gebrauchen ist xD

Meine Sammlung besteht aus folgenden Karten:

Getauschte Originale: 70
Auflagen: 3
Eigene Karten: 10 (von bisher 84)

=3

Ich hab im Moment genauso viele fremde Karten wie Zui und zwar auch 70 Originale und 3 Auflagen lach
Nur hab ich von 81 eigenen Karten leider noch 14 bei mir…^^
Und in näherer Zukunft kommen noch ein Original und 26 Auflagenkarten (vom Adventkalender) dazu XD

Ich zähle mal:

Originale (ertauscht+ gekauft): 34
Auflagen (Aktionen+ gekauft): 95 (die Aktionen hauen rein, XD)

eigene (frei): 4
eigene (reserviert): 2
eigene (meins): 3

Wie man sieht noch nicht so viel… aber ich brauche immer so lange für eine Karte, hust

Von Freunde hab ich zusammen 82 Karten .
von meine OCs 33 Karten
restliche Tauschkarten sind 47 Karten
und STAkarten hab ich 22 =3

von meinen Karten hab ich momentan noch:

• 6 reservierte Karten
  • 3 freie Karten
  • 2 freie Verkaufskarten
  • 47 eigene Karten, die ich behalten hab (von 407 Karten die ich bis jetzt gezeichnet hab XDDD")

353 karten, die in meinem dauerhaften besitz sind, da sind dann auche igene dabei von denen ich mich nicht trennen konnte. maxikarten wurden als eine gezählt und auflagen zähl ich gar nich erst.
kann mich aber auch 1-2 mal verzählt haben :)

353 Karten von dir, die du behalten hast? o.o

da sind dann auch eigene dabei

achso XD

353 karten ** (von anderen)** , die in meinem dauerhaften besitz sind, da sind dann auche igene dabei von denen ich mich nicht trennen konnte. maxikarten wurden als eine gezählt und auflagen zähl ich gar nich erst…

da können wir jetzt ewig drüber diskutieren, was hier nichts zu suchen hätte, jedenfalls : wer lesen kann ist klar im vorteil und hätte die richtigen rückschlüsse gezogen, denn durch das kleine wörtchen auch konnte man sich denken, dass ich nicht ausschliesslich meine karten meinte.

353 karten von mir, die in meinem dauerhaften besitz sind, da sind auch eigene dabei- ergibt eben keinen sinn.

kann ja nicht wissen, das dir das scheinbar unangenehm ist darüber zu diskutieren XD
war nur ne frage aber okay =3

nö, hier nur unpassend.
kannst mir ne pn schicken, wenn du irgendwas zu sagen hast.

unpassend ne frage zu stellen? o.o öhm okay…hm o_o
und zu sagen hab ich nichts, was auch? o.o

thema ist dann für mich beendet, will ja nicht spammen =3

In meinen Besitz befinden sich zur Zeit 103 Karten!^^~

Aktuell sinds 521 Original-Karten von anderen Usern. O____o
Auflagen sind nicht mitgezählt.

Woher? X"D

also ich hab rund 180 karten selbst gemalt und fast 100 getauscht in wunschtauch aktion oder STA