Jetzt sind es
26 Originale
1 Auflage
3 Fotokarten
Insgesammt hab ich
32 Originale, wovon ungefähr die Hälfte STA Karten sind.
1 Auflage
und 7 bekomme ich noch in nächster Zeit
Ich bin jetzt seit dem 24. November 2008 hier :)
Seit dem letzten Mal hat sich meine hübsche Sammlung sehr vergrößert.
ich hab nun zählen geht **120 Karten ** knuff
1 Fotokarte
33 Auflagen (2x Rezeptkartenaktion, Geschenke …)
29 sind von STAs
…
Ich mag sie jedenfalls alle ganz doll :33
Danke ^____^
bin noch anfängerXDD habe gerade mal zwei getauschte karten^^’’
Ich bin ebenfalls noch Anfänger =)
Besitzen tu ich inzwischen 8 getauschte Karten, bekommen tu ich noch 11, glaub ich ^^" Hab nicht ganz so den Überblick, was die genaue Anzahl angeht XD
Wobei einige von denen auch schon bei mir zu Hause sind, ist im Moment etwas komplizierter mit der Post bei mir xD"
Und drei Stück hab ich von WolfyChi geschenkt bekommen, bevor ich überhaupt angefangen hatte mit den Karten o.o
also öhhh derzeit sind es etwa hm~ 140 Karten und es werden fast wöchentlich mehr, jeh nachdem wie schnell meine Tauschpartner ihre Karten zeichnen und verschicken. ;D
Und ich freue mich jedesmal unheimlich darüber, sie in der Post zu finden, ^D^
<3
Meine Kartenanzahl hat sich seit meinem letzten Beitrag hier verdoppelt =D
Jetzt sind es 42 Karten, also 39 Originale und 3 Auflagen =3
Ich habe 92 Originale von 73 verschiedenen Zeichnern freu
Ich seh sie mir alle immer wieder gerne durch^^ Auch die große Vielfalt an Kartenrückseiten beeindruckt mich^^
ich bin ja noch nicht soo lange hier, habe dementsprechend noch nicht wirklich viele karten :)
sind im moment
20 Originale und eine Auflage ^^
Da ich kürzlich erst angefangen habe, besitze ich ca. 10 Karten. :)
Bin seit ca 3-4 Monaten hier und ich hab jetzt genau 50 Karten zusammen! Aber in den nächsten ein, zwei Wochen kommen noch 10-15, die nur noch fertig werden müssen, also auf die ich noch warte! ^^
ich besitze erzeit genau 171 karten.
dazu kommen in en nächsten wochen noch einmal 3 un einmal 4 karten von (Wu)STAs un ann noch ieverse von verschiedenen tauschen, da ich erzeit 208 karten akuell gezeichnet habe ^^
Ich bin momentan im Besitz von 86 Karten : )
Aber da sollte spätestens ab Montag sogar noch was zukommen. Ausserdem gibt es noch die Kemonomimi STA und die ganzen Leute, die bisher noch zu faul waren mir ihre Karte zuzuschicken |D"
Ich selbst habe 112 Karten gezeichnet : )
Da ich auch Karten öfters verschenke gibt es diese Differenz zwischen Besitz und selbst gezeichnet ^^
251- wobi ich maxikarten als eine zähle und karten, die ich selbst gemacht hab aber nicht rausrücke mitgezählt hab.
kommen noch n paar karten zu.
hab noch ganz viele auflagenkarten, aber die hab ich jetzt mal nich gezähltO_o
Im Moment besitze ich (mit meinen eigenen, die noch hier rumdümpeln) 24 Karten. Gezeichnet habe ich 29. Die Differenz kommt dadurch zustande, dass noch diverse sta Karten Ausstehen und ich auch schonmal Karten verschenke :)
ALso bis her habe ich um die 124 Karten bis jetzt gezeichnet, allerdings
besitze ich an getauschten Karten so ca.43 ( bonus kärtchen mit inbegriffen)
Und bis jetzt konnte ich an 9 STA’s mitwirken und besitze daher 27Kärtchen davon.
Und bei Kakao-karten.de bin ich seit April 2008 ^^
432 Original-Karten nach aktueller Zählung. O________O
Ich fall aus allen Wolken. O_____o
Und das sind wirklich nur Karten von anderen Leuten, nicht von mir und auch keine AUflagenkarten. O________o
ok ich bin da eher totoaler neuling XD
gezeichnet: 57 + 5 auflagen karte
getauscht: 16 inkl. STA Karten + 8 austehende Karten
Mitgewirkte STA: 3 eine davon läuft grade noch
Mitgewirkte Mini STA: 1 läuft noch
Ich hab viel zu viele freie Karten und keiner wil sie >.<
In letzter Zeit bin ich nicht viel zumtauschen gekommen (Pinky, Du hast mich abgehängt! jammer), aber immerhin komme ich auf 326 Originale. (Nur getauschte/gekaufte/geschenkte. Drucke, Auflagen und eigene Karten wurden nicht gezählt.
Aktuelle Zählung
Oroginale: 121
Foto: 4
Auflagen 16
STA: 15 (ich hoffe ich hab mich net verzählt <.<)
andere Aktionen: 5
Registrierungsdatum: 16. Juni 2008, 22:51:52
Wow ich bin stolz auf mich, aber das hätte ich nie geschafft, wenn es net unzählige super Kakoler hier gäbe, die sich auf das tauschen mit mir eingelassen hätten ;D bzw. wenn es nicht so unglaublich viele tolle STA’s gegeben hätte ^^