kakao-karten.de Forum

Wie alt seid ihr?

… im Kopf bin ich auch noch 12. Stört an sich nicht so, ist nur komisch, wenn man dann Weihnachten dem Weihnachtsmann auf den Schoß springt und andere Kinder ausm Bällebad schubst.

Und ich wurd auch mit 27 schon grau. Bei dunkelbraunen Haaren echt die Pest, aber ich verstehe, wie Nelia sich fühlt.

Endlich jemand der sowas auch macht xD In meinem Freundeskreis reden alle vom heiraten und Kinder kriegen und ich hock dazwischen und will doch nur spiel’n.
Dieses Phänomen mit “vor 20 Jahren” kenn ich auch nur zu gut… Schrecklich, das. Dabei ist das alles gefühlsmäßig doch gerade erst passiert.

Ich bin noch 34^^

Ich bin 18 :D

Werde in ein paar Monaten 21 und wäre lieber wieder Schulkind, das war so unbeschwert :D

Bin auch schon 27 zumindest steht das in meinem Pass ^^

Ab April 23 , also noch 22.

Ich wäre gerne wieder 16. Und das nicht weils so schön war, sondern weil ich dann einige Dinge ändern würde :-)

Da meine ehemals beste (und immer noch sehr gute) Freundin dieses Jahr ihr erstes Kind bekommt, fühle ich mich etwas verwirrt (und ja trotz der gerade Mal Anfang 20 fühle ich mich ALT).

Ach egal, ich habe schon vor 2 Jahren erkannt, das dies nicht mein Weg ist.
Nur mein Umfeld irgendwie nicht… :P

Sofern man sich nicht ** übermäßig** kindisch verhält, finde ich einen “junggebliebenen Charakter” wesentlich angenehmer. :-)

Besser als überernst und verbissen das Leben zu “vergraulen”.

Ich fühl mich auch als seit ich 22 geworden bin, weil ich da meine Ausbildung angefangen habe und alle so 5 bis 6 Jahre jünger waren. Mit 22 mit teils 16jährigen zusammenhocken zu müssen war schon ein kleiner Alptraum (sorry an alle 16jährigen xD )

seufz ich wollt, ich wär ewig… 15! :hmpf:
Teils verhalte ich mich noch recht kindisch mit meinen Freunden (me: Knuddelattacke, sie: Heiratspläne), aber nach Situation kann ich auch recht schüchtern/seriös sein :D

Ich bin 13 und werde in nem Monat 14 :)

bin schon 21 ~ fühle mich als wäre ich immernoch 16 :'D

Ich bin 17 und frage mich gerade, warum es die Zeit plötzlich so eilig hat :C
18 werden schön und gut, aber ich wäre dann doch lieber noch 16 :wiiii: wenigstens sehe ich noch wie 14/15 aus :3

Freunde von uns haben letztes Jahr geheiratet und jetzt ist sie schwanger; ich glaub, sie ist auch so um 21/ 22 rum. Irgendwie habe ich das zwar erwartet, aber komisch fühlt es sich trotzdem an. Ich wurde auch schon von meinem FA gefragt, ob ich wüsste bis wann man als Frau problemlos Kinder kriegen könnte. Hab knapp mit dem Alter geantwortet und da war das Thema für mich gegessen. Wenns nach mir ginge, würde ich ja lieber adoptieren, wenn es denn unbedingt sein muss, und dann auch bitte schon ein Kind, das bereits laufen und rudimentäre Wünsche/ Nöte äußern kann und sich auch mal 'ne halbe Stunde allein beschäftigt. (Am besten wären wohl zwei, können sie sich gegenseitig beschäftigen. xD) Ich bin doch noch viel zu jung für Kinder. Kaum bei den Eltern raus (sechs Jahre) soll ich meine neue Freiheit schon wieder aufgeben? T__T

Ich bin 25, fühle mich aber bei weitem noch nicht so^^

Gestern hat jemand bei Facebook geschrieben:
Ich bin pink, es glitzert und ich will es haben - alt!

Das triffts, oder?! ^^

.

Ich werd demnächst 19 und find das irgendwie furchtbar, weil ich vor 10 Jahren dachte, man ist erwachsen, wenn man aus der Schule raus ist und auszieht und studiert oder ne Ausbildung macht… und “erwachsen” war immer irgendwie streng und aufwändig und ernst und uncool und nicht besonders erstrebenswert.

Es beruhigt mich sehr, dass hier viele ein paar Jahre älter sind und es scheinbar keinen Schalter gibt, der aus einem Jugendlichen einen todernsten Erwachsenen macht und das ich mir immer noch ein Happy Meal kaufen und mich über den Plastik-Batman freuen kann und dass es genug Leute gibt, die Kinder haben und es sich trotzdem nicht nehmen lassen, im Cosplay loszuziehen usw…

Ich werd bald 23 und… nein, ich hab den Schrecken des Erwachsenwerdens einfach ausgeschaltet xD Meine Ma ist doppelt so alt und kauft sich immer noch Disney-Filme/Animationsfilme für sich selbst auf DVD und hört One Direction. Gut, dass ich nach ihr komme. Wir werden niemals “erwachsen” xD

Ich gehöre hier auf der Seite, wie einige wenige, schon zu den älteren Semestern. Ich werd nämlich nächste Woche 31. Gefühlt bin ich aber bei Mitte 20 hängen geblieben. ^^

Der Spruch “Man ist so alt, wie man sich fühlt” trifft da bei mir glaube ich ganz gut zu. Wenn man mich nach ner Runde Sport fragt, dann fühle ich mich wie ne 60-Jährige. Stellt man die Frage aber, wenn ich an meinem Basteltisch sitze und meinem Hobby fröhnen kann, fällt die Antwort ganz anders aus.

Ich finde man sollte sich nicht von Zahlen so ärgern lassen, sondern sein Leben so gestalten, wie man es sich vorstellt. Egal ob das zu der Altersangabe im Ausweis passt oder nicht. Mein Freund ist da übrigens Perfektionist drin. Wird bald 33, aber ist total oft voller Unfug und Spieltrieb. Männer werden halt maximal 5-10 Jahre alt und dann nur noch größer. ;o)