kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Valentinstagswichteln (Frische Liebe ist erblüht)

Wichteln Valentinstagswichteln (Frische Liebe ist erblüht)

2 Like

Teilnehmerliste:

Fragenkatalog:
FRAGE 1: Ich kann mir nicht viel unter romantischen Wichtelwünschen (bezüglich der Kakaokarte) vorstellen. Wäre es in Ordnung seinen Wichteltext so zu formulieren, dass man sich bei Personendarstellungen auf jeden Fall Pärchen wünscht, oder wäre das nicht so gut?
ANTWORT 1: Die Motivwünsche können, aber müssen nicht dem Thema Valentinstag angepasst werden. Teilnehmende Zeichner werden zwar erwarten, dass du dir etwas wünscht, was man in den Bereich “Romantik” zuordnen kann, aber letztlich liegt da die Entscheidung bei dir.
Pärchenkarten wären natürlich voll im Thema, aber denkbar sind zB auch Karten, auf denen der Charakter dem Betrachter des Bildes eine Liebeserklärung macht; jemand der Valentinstagsschokolade zubereitet oder einfach ein heißes Bild eines von dir angeschmachteten Charakters ;)
Aber ja, auch der direkte Wunsch nach einem Pärchen Motiv wäre okay - lass da deinem Wichtelelter aber wenigstens noch genug Platz zur künstlerischen Entfaltung - zum Beispiel mit einer ausreichenden Auswahl an Charakteren :3

FRAGE 2: Allerdings bin ich mir so unsicher wegen des Geschenks XD wie genau kann man denn da Angaben machen? Hinterher verschenkt jemand etwas für 15€ und bekommt nur ein 5€ Geschenk zurück? Da könnte dann vielleicht jemand enttäuscht sein.
ANTWORT 2: Wichtig ist beim Geschenk nur, dass es einen Kaufwert von mind. 5Euro hat. Wer sich also anmeldet, kann etwas im Kostenbereich von 5 bis ca. 15Euro erwarten.
Ich erwähne an dieser Stelle am Besten noch einmal, dass es nicht verboten ist, mehr als 15Euro für Zusatzgeschenke auszugeben, aber beachtet dabei bitte zum einen, dass ihr selbst wahrscheinlich etwas von geringerem Wert zurückerhaltet, und zum anderen, dass dies zu einer Neid-Situation bei anderen kommen kann. Liebe Teilnehmer, bleibt also bitte in einem gewissen Rahmen. :slight_smile:

1 Like

Die Aktion klingt spannend, wobei ich sagen muss, dass ich wohl weniger die Zielgruppe bin.
Eine Frage habe ich trotzdem:
Ich kann mir nicht viel unter romantischen Wichtelwünschen (bezüglich der Kakaokarte) vorstellen. Da würden mir jetzt nur Pärchenkarten in den Sinn kommen. Wäre es in Ordnung seinen Wichteltext so zu formulieren, dass man sich bei Personendarstellungen auf jeden Fall Pärchen wünscht, oder wäre das nicht so gut?
(Ich habe gelesen, dass die Bildwünsche nicht unbedingt romantisch sein müssen, aber für den Fall das.)

Ich bin auch interessiert an der Aktion.
Besonders wenn man Pärchen als Wichtel Wunsch angeben könnte XD
Da würde ich sofort an meine Dragon Age Pairings oder Mass Effect Pairings denken.
Allerdings bin ich mir so unsicher wegen des Geschenks XD wie genau kann man denn da Angaben machen?
Ich hab Angst jemanden zu enttäuschen?
Und setzten wir uns auf einen Betrag fest?
Hinterher verschenkt jemand etwas für 15€ und bekommt nur ein 5€ Geschenk zurück? Da könnte dann vielleicht jemand enttäuscht sein.

Verdammt eine wirklich tolle Aktion schade das ich wohl des längeren nicht zeichnen kann :frowning: ich kann also leider nicht mitmachen :(

@anon90481350 Das ist natürlich schade, aber die nächste Aktion kommt bestimmt!

@Lucretias Der Tippfehler kommt von dem doofen Formatierungsproblem - werde mich gleich drum kümmern :) Danke

@NanashisArt Wichtig ist beim Geschenk nur, dass es einen Kaufwert von mind. 5Euro hat. Wer sich also anmeldet, kann etwas im Kostenbereich von 5 bis ca. 15Euro erwarten.
Ich erwähne an dieser Stelle am Besten noch einmal, dass es nicht verboten ist, mehr als 15Euro für Zusatzgeschenke auszugeben, aber beachtet dabei bitte zum einen, dass ihr selbst wahrscheinlich etwas von geringerem Wert zurückerhaltet, und zum anderen, dass dies zu einer Neid-Situation bei anderen kommen kann. Liebe Teilnehmer, bleibt also bitte in einem gewissen Rahmen. :slight_smile:

@Calyses Die Motivwünsche können, aber müssen nicht dem Thema Valentinstag angepasst werden. Teilnehmende Zeichner werden zwar erwarten, dass du dir etwas wünscht, was man in den Bereich “Romantik” zuordnen kann, aber letztlich liegt da die Entscheidung bei dir.
Pärchenkarten wären natürlich voll im Thema, aber denkbar sind zB auch Karten, auf denen der Charakter dem Betrachter des Bildes eine Liebeserklärung macht; jemand der Valentinstagsschokolade zubereitet oder einfach ein heißes Bild eines von dir angeschmachteten Charakters ;)
Aber ja, auch der direkte Wunsch nach einem Pärchen Motiv wäre okay - lass da deinem Wichtelelter aber wenigstens noch genug Platz zur künstlerischen Entfaltung - zum Beispiel mit einer ausreichenden Auswahl an Charakteren :3

Ein Hinweis noch an alle:
Ihr werdet erst dann als Teilnehmer eingetragen, wenn ihr die Adresse und den Text abgegeben habt. Interessenten, die aus bestimmten Gründen nicht von mir angenommen werden, schreibe ich privat an und trage sie wieder aus vor der Verlosung.

Dann hier mein Text.

•́ε•̀٥ Wichtelmama/papa
Ich freue mich über sehr viele verschiedene Dinge. Wenn dich etwas verunsichert oder etwas unklar ist, frag bitte die Aktionsleitung.

meine Person

Ich bin 30 Jahre alt (kurz nach dem Wichteln 31 .-.), ein extremer Otaku und Keramikmalerin.
Meine Freizeit ist leider öfters begrenzt, reise aber gerne (vorwiegend in kalte und nasse Länder wie Irland und England) und lebe mein Otakuleben aus.
Fische sind meine Freunde und kein Futter. Wenn du also zufällig japanisches Food ins Paket packst, wäre es schön, wenn du darauf achten würdest, dass keine Fisch/Meerestiere/Algen/Seetang Teile enthalten sind.
Ich liebe Haie und Oktopoden =3=
Allgemein mag ich Erdtöne, gedeckte Farben, aber vor allem etwas anders und nicht kitschig.
Ich mag Boyslove (´﹃`) (nur kein Bara)
Alles was westlicher Natur ist, insbesondere aus Amerika, interessiert mich wirklich gar nicht.
P.S.
falls dir meine Materialwünsche zu schwer bzw nicht umsetzbar sind (kleines Dorf what ever…) darfst du mir gerne eine zweite Karte zeichnen ^3^

Kakao Karte

eine Karte zu meinen Lieblings Pairings wäre toll, aber nichts kitschiges bitte, es darf versaut, zweideutig aber auch lustig sein. ein bissel romantisch darf es sein ;D
°Licht Sajo x Hikaru Kusakabe (Doukyuusei):heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat:
°Naruto x Sasuke
°Akaashi x Bokuto (Haikyuu):two_hearts:
°Bakugo x kirishima (Boku no Hero Academia):two_hearts:
°Tomura Shigaraki x Dabi (Boku no Hero Academia)
°Nakigitsune x Kogitsunemaru (touken ranbu):heartbeat:
°Kogitsunemaru x Mikazuki (touken ranbu)
°Jian Yi x Zhan Xi (19 days)
°Ayato Yuri x Yui Tamura (Yarichin Bitch Club)
°kenma x kuroo (haikyuu)
°Shirotani x Kurose (10count)
°Tatsuyuki x Nozomi (Yondaime Ooyamato Tatsuyuki)

meine OCs
Umi & P-chan (sie sind kein Paar, aber haben eine sehr innige Freundschaft)
Redirecting...tn=-UC-R
https://www.facebook.com/454332058324241/photos/a.454349528322494/454349758322471/?type=3&theater
https://www.facebook.com/454332058324241/photos/a.454349528322494/590144231409689/?type=3&theater

Vorlieben materielle Wünsche

Wie oben erwähnt, liebe ich Mangas und Animes, aber auch allgemein Japan, nicht alles, aber das meiste. Bücher um japanische Mythen, Wohnräume, Gärten oder Bilderbänder wären ein Träumchen. Bücher können ruhig gebraucht sein, damit habe ich kein Problem :D
Postkarten oder Sticker mit meinen Listenlieblingen wäre schön.
Ich mag alte Trashige Filme aus Asien XD gerne auch Filmposter davon.
Ich sammle Nendoroids. (Bodys, Waffen bzw Zubehör sind willkommen)
Du schreibst Fanfics? Vielleicht schreibst du eine kleine Story zu meinen Lieblingsserien (ein Heftchen in Kakao Karten Format?)… kurze selbst gezeichnete Doujinshis sind auch willkommen.
Lush Seife mag ich sehr gerne (alles fruchtige oder erfrischende). Ich habe keine Badewanne!
Yaoi und BL Kram (zB Buttons für meine Ita Bag)
falls vorhanden: einen japanischen Sugardaddy … darf auch älter sein ( • ̀ω•́ )✧
Zeichenstuff
-Washi Tape (dabei ist es mir wichtig, dass es aus Papier ist) ich besitze zwar schon gefühlt eine Tonne, aber benutze es sehr gerne und oft (hier muss ich dazu sagen, dass ich das Washi Tape von Aldi, Lidl, 1€ Shop, Tedi und Tchibo probiert habe und es nicht für meine Zwecke brauchbar ist. Von Action hatte ich noch keins, kann ich daher nicht beurteilen
-Aquarellpapier von Vang oder Winsor & Newton(bitte bitte nichts von Canson, Herlitz, Ami und Hahnemühle, dann lieber keins)
-Aquarell- oder Mixed Media Skizzenbücher (am liebsten Spiralbindung und auch hier, die oben genannten) ich bevorzuge A5 oder A6
die Deleter Skizzenbücher gehen auch ^^
-Aquarellschwämmchen
-Rasterfolie mit Motiven/Mustern (bitte keine graumuster/punkte) lieber Möhren, Fische ect.
-Hologramfolie (nicht die farbige für Buchumschläge :P)
-Bilderbände, gerne auch in Richtung Wasserpflanzen oder Unterwasserlandschaften
-Multiliner 0.03 von Neopiko (sepia, schwarz)
ESSEN
Allergien habe ich bei Essen nicht. Wie aber oben schon erwähnt, esse ich nichts, was im Wasser gelebt hat. Dazu zählt auch Seetang.

ღゝ◡╹)ノ♡ Love
°dunkle Schoki pur (ab 60%)
°selbstgebackene Kekse und Pralinen wären natürlich am besten. Ich mag aber keinen Trüffel! Und auch keinen Alkohol (auch nicht als Aroma)
°süß-salzige Reiscracker
°Cracker mit Sesam
°dunkles KitKat
°allgemein japanisches Food


Bitte NICHT

Dinge, die ich nicht brauche: ALLES WAS GLITZERT, funkelt, und irgendwie nach kawaii schreit… bitte… NICHT!
-Kleidung, Schmuck, Deko in allen Formen
-Keramik (ich sitze an der Quelle)
-Feiertagskram
-Kitsch, Pastel, Kawaii Shit, Religöses aller Art
-Motivpapier, Karton
-Glitzer, Steinchen ect pp
-alles was mit Copics, Kreide, Buntstiften und co zu tun hat (benutze ich nicht)
-How to draw Bücher
-Synthetik Pinsel
-Bastelkram wie Fimo, 3d Technik usw
-Gelstifte, Bleistifte, Radiergummi
-Lakritze
-weiße Schoki
-Zimt & Nelken
-Kräutertee, Matcha und rooibos
-Fischiges
-alles mit Rum/Alkohol (auch Aromen)
-rosinen
-mohn
-Schaumzeug
-Nutella

Dann mache ich mal weiter :slight_smile:

Motiv-Vorlieben für die KaKAO-Karte

hier sind ein paar Motive worüber ich mich RIESIG freuen würde <3

  • Yoshi aus Super Mario (vielleicht auch Yoshi x Birdo?)
  • Groot aus Guardians of the Galaxy (evtl. mit Rocket oder ähnliches?)
  • Geralt x Yennefer oder Geralt x Triss aus The Witcher
  • Rinoa x Squall aus Final Fantasy VIII
  • Yuna x Tidus aus Final Fantasy X
  • Serah x Snow aus Final Fantasy XIII

wenn euch nichts von den Fan Arts zusagt würde ich mich auch über Katzen oder Eulen freuen <3

Ideen und Anregungen für das Zusatz-Geschenk

Ich bin da eigentlich ziemlich einfach gestrickt.
Alles was ein Katzen oder Eulen Motiv hat, geht immer. Je süßer desto besser :smiley:
Weitere Anregungen:

  • dunkle Schokolade, je dunkler desto besser
  • Schoko Tee zB. Yogi Tee Schoko von DM
  • Kirschblütentee
  • Aquarell Papier
  • Süße Sticker
  • Badebomben oder Badezusatz
  • Matcha oder generell grüner Tee, auch in Kekse, Bonbons etc.
  • Cappuccino ohne Zucker
    Es darf auch gerne etwas selbstgebasteltes sein. (Gehäckelt, gestrickt, modelliert?)
Allergien / Phobien / No-Gos

Allergien habe ich keine. Phobien auch nicht. Was ich aber nicht so gerne mag ist:

  • Zimt
  • Marzipan
  • Alkohol

Hey hey,

Ich schließe mich dann nun auch mal an. c:
(Musste erstmal wieder nachschauen wie man die Spoiler macht… //sweats)

Persönliche Wohlfühl-Hölle

Besonders würde ich mich darüber freuen, wenn Wichtel-Mum oder -Dad sich eines von diesen Themen hier aussucht. :heart:

  • VOLTRON - Sheith
    Takashi Shirogane/ Keith Kogane 》 Egal ob Pre-Kerberos, Paladin Armor, Zivile Kleidung, Keith in Galra Armor/ Galra Mode oder einfach nach der S8 beide bei ihrer Hochzeit im Anzug. (Für mich endet es wenn die Löwen gen Himmel fliegen) Spoiler: Ich mag Curtis, aber mein Herz gehört Sheith. Hoffe es war für keinem ein Spoiler. xD
    Zudem haben eine Freundin und ich ein AU zu den beiden, worüber ich mich auch freuen würde. Mehr dazu folgt unten. /D
    Es gibt auch so unglaublich viele schöne AUs generell, zB Goth!Au; Super Natural!Au; Raven and Dove!Au. Mhm… ja, ja ich bin in der Hölle.
  • VOLTRON - Svance
    Sven Holgersson/ Lange McClain 》 Staffel 3. ;))) Auch hier ist mir das Outfit egal.
  • VOLTRON - Shklance
    Takashi Shirogane/Keith Kogane/Lance McClain 》 schon übel mit 3 Leuten anzukommen, aber ich bin ein Multishipper was Voltron anbelangt. No Shame.
  • Yuri!!! on ICE - OtaYuri
    Otabek Altin/ Yuri Plisetsky 》Auch hier, alle Outfits gehen klar. Ich liebe sie.
  • OC - Hun & Hano
    Zu meinen beiden OCs habe ich im Steckbrief mehr gelistet unter ‘Wünsche’. c:

Falls davon der Wichtel-Mum oder -Dad wirklich nichts zusagt, im Profil stehen unter ‘Wünsche’ noch andere Dinge über die ich mich freuen würde. :)

Zusatz Geschenk?

Hier halte ich mich hoffentlich etwas kürzer. //sweats :sweat_drops:

  • Aquarell-Töpfchen (halbe): Einen ordentlichen, kräftigen Lila/Violett Ton wäre schön.
  • Sticker: Liebe ich, besonders wenn sie Fandoms zugeordnet sind die ich mag, aber generell alle Sticker (außer übertriebene/nur Glitzernde Sticker [Kitsch]).
  • Tee: Am liebsten Früchte, eigentlich alles außer Kräuter.
  • Süßes: Japanisches ist ok. :ok_hand: Aber auch bei mir bitte nichts Fischiges. :sweat_drops:
  • Washi-Tape: Mag ich.

Liste wird ergänzt.

Nein Danke, Ne du, Lass mal lieber.
  • KaKAO-Karten im Queerformat. Ich mag sie lieber im Hochformat. :)
  • Rosinen - generell getrocknete Früchte.
  • Lakritz und Nougat
  • Fisch/Fischiges - Sollte man eh nicht mit der Post verschicken. xD
  • Glitzer - Fällt nur von der Karte ab und bleibt dann 10 Jahre in der Wohnung.

Liste wird ergänzt.

°•○●☆. aktualisiert. 18.12.2o18 .☆●○•°

Lg, Lucretias.’

Soo dann folge ich gleich mal!

Zu mir

Mein Name ist Ayla, man kann mich aber auch Asena nennen ( zweit Name ) und ich bin 18 Jahre alt. Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr Klavier. Zurzeit mache ich noch Abitur im Schwerpunkt Sozialpädagogik und Psychologie. Meine Hobbys sind unter anderem Zeichnen aber auch Tauchen und Reisen! Ansonsten bin ich aber auch gerne mit Freunden einfach einen ruhigen Abend erleben ( Manchmal jedoch auch eher Unruhige bis Wilde Aktionen XD)

Ich fliege hoch!

Alle Bilder wo man einen guten Colorsplash einsetzt tun es mir echt an! Das genaue Gegenteil in Monochrome Art ist aber auch echt schön! Dazu stehe ich wirklich auf Neon und Washi Tape, Holo-Folie so wie alle weiteren Arten von Special Effects °^° Glitzer in Maßen ist auch schön!

Allgemein mag ich besonders gerne Aquarell, bei Papier dafür jedoch bitte nur welches ab mindestens 280mg! Außer Aquarell hab ich aber auch andere Vorlieben. Vor allem Prismacolor sind sehr nice! Wobei abgesehen davon ich keine weiteren Präferenzen habe solange das Endergebnis stimmt!

Motiv Anregungen über die ich mich freuen würde wäre z.b.

Yuri on Ice ( Egal wer und wo, ich mag alle!)
Katzen ( Ich besitze selbst zwei :3 )
Raubvögel und besonders Raben/Krähen usw.
Der Mond mit Wölfen oder auch allein und alles was dazu gehört! ( Fun Fact : Mein Name selbst bedeutet Mondschein und Asena bedeutet die Mutter aller Mütter Wölfin XD )

Weiteres was ich so mag hab ich ja bereits oben aufgelistet!

Und falle tief.

Womit man mich Jagen kann ist Scharfes Essen und Lakritze! Sowas bitte nicht >.<
Allergien habe ich keine jedoch esse ich kein Schwein. Man mag meinen aus Religiösen Gründen jedoch ist dem absolut nicht so. Wenn es eine Sache gibt die ich fast schon Hasse dann ist es Religion! Egal welche. Alle sind glimpflich gesagt Besch**** ( Natürlich meine ich Bescheiden ;) ) Daher bitte auch nichts in die Richtung.

Falls noch Fragen sein sollten stehe ich zur Verfügung :3
Mit freundlichen Grüßen,

Senayla

Soo!!

Nun kommt auch mal mein Text! Kam so noch nicht dazu! :slight_smile:

YES PLEASE!

Ich liebe Pärchenbilder zum Valentinstag! :heart: Generell habe ich aktuell ein paar Pairings die ich aktuell absolut hype - ich hoffe, ich mache es dir damit nicht zu schwer. QAQ

  • Levi x Eren aus Attack on Titan
    Die beiden sind seit geraumer Zeit mein absolutes OTP und ich würde lügen, würde ich sagen, ich würde sie mir nicht am meisten wünschen XD

  • Keith x Lance
    Auch die beiden gehören aktuell zu meinen OTP’s, weshalb ich mich auch sehr drüber freuen würde. :heart:


Weitere Pairings:

  • Gray x Juvia (Fairy Tail)
  • DVa x Lucio (Overwatch)
  • McCree x Hanzo (Overwatch)
  • McCree x Sombra (Overwatch)
Zusatzgeschenk ♥

Ich habe hier in meiner kleinen Stadt leider nicht zu eine allzu große Auswahl an Washi Tape oder ähnliches. Haben zwar einen Tedi, aber da haben die meistens nur die Rollen aus Plastik und irgendwie sind die Qualitativ nicht so hochwertig. D:
Ich freue mich aber auch immer über Motivpapier oder anderen Kram welchen ich zum Zeichnen nutzen kann! Was mir auch fehlt, ist eine vernünftige Hautfarbe bei Aquarell, da habe ich leider keine vernünftige. D: Tobt euch aus! :heart:

Sodele, ich habe den PC meiner MB mal, damit ich meine Liste posten kann :D

Über mich

Huhu ich bin die fenschu und frische 23 Jahre alt (buhu ich wede so alt :'D) und studiere zur Zeit Biologie und Geschichte auf Lehramt.
Ich spiele Fußball, plane gerne Sache und zeichne in meiner Freizeit sehr gerne :) Zur zeit versuche ich mich mal ein richtiges Skizzenbuch zu führen.
Ich bin schnell Fan von vielen Sachen… mich kann man schnell von neuen Sachen halt überzeugen :'D
Ich probiere viel mit Aquarell und neuerdings mit Gouache herum. Copics sind mein Hauptmedium, solange die Farben noch durchhalten.
Ansonsten bin ich stolzer Hufflepuff, meine Lieblingsfarbe ist blau und ich bin ein Botaniknerd ^w^

Motivvorlieben

Wie oben erwähnt bin ich Fan von vielem, also teile ich meine Vorlieben in 3 Kategorien, damit du auch was findest womit du was anfangen kannst :'D
Die drei Kategorien wären Fandoms, OCs und Allgemeine Themen. Da Valentinstag ist gerne Paare, romantische Situationen (Kekse backen zB, Date, usw aber bloß nicht zu erotisch ;D)

Fandoms

Ich liste mal die Pairings auf, aber die müssen auch nicht sein, es können auch die Charaktere einzeln sein :slight_smile:

Detroit Become Human → Pairings: Markus/Simon, Kara/Luther, Connor/Hank
Hannibal (Serie) → Hannibal Lecter/Will Graham
Hamtaro → Schlaxo/Tikali, Bijou/Hamtaro
XMen → Erik/Charles
Sherlock BBC → Johnlock
Marvel → Thorki
Harry Potter → Sirius/Remus, Ron/Hermine, Luna/Neville

OCs

Auch hier mal meine Pairs, aber wie oben können sie auch einzeln dargestellt werden :)
Sorena/Prunus

Referenz

Dropbox - Prunus & Sorena - Simplify your life

Kakaobeispiel

#252 – anni_abstract | kakao-karten.de
Sorena – Fake | kakao-karten.de
Nr. 101 "Sorena" – Staubmotte | kakao-karten.de

Carl/Peter

Referenz

Dropbox - Carl und Peter - Simplify your life

Allgemeine Themen

Botanik
Waldtiere → Füchse, Wildkatze, Rehe, Hermelin…
Vermenschlichung von Waldtieren
Städte: London, Paris, Barcelona, Rom
Meerjungfrauen
Niedliche Hexen
Niedliche Vampire
Waldszenen
Regenszenen
Glitzer
Gjinkas
Biologische Sachen

Bitte nicht Motive

Insekten, Käfer, Spinnen → ALLES WAS KRABBELT
Clowns
Essen mit Gesicht
zu viel nackte Haut/zu viel Blut

Für den Zusatz

Ich freue mich immer über Dinge, die ich ausprobieren kann und noch nicht oder kaum kenne :slight_smile:
Auch Dinge mit denen man Glitzer- oder andere Effekte erstellen kann interessieren mich.
Washi-Tape kann man auch nie mit daneben liegen, solange es nicht welche vom Action, Tedi usw sind (die kleben nie richtig v.v)
Auch mit Essen kann man mir eine Freude machen. Ich liebe Saures (muss schon sauer sein! so leichtes sauer mag ich nicht), weiße Schokolade, Hariboschnecken und Caramel.
Ich arbeite mit Aquarell, Gouache und Copics. Aquarell habe ich 15 Stück von Schmincke. Einen guten Ton für Hautfarbe wäre nicht schlecht. Gouache habe ich billige zum testen, Markenempfehlung nehme ich auch gerne an.
Motivpapier und Sachen zum Verstärken kann ich auch immer mal gebrauchen.
Pinsel, bunte Liner und Paletten zum Farbe draufschmieren kann ich auch gebrauchen ^^
Ich will Häkeln lernen, weil heutzutage finde ich, dass Handarbeit immer weniger wird x.x Tipps und Tricks sind willkommen :'D

Ufff ich freue mich über so vieles xD Du kannst dich ja inspirieren lassen und falls du vor etwas stehst im Geschäfst und denkt: Haha das könnte der fenschu gefallen, aber es steht hier nicht D:… Nimm es trotzdem ;D Mich kann man nicht enttäuschen!

Auch über nicht Künctslersachen freue ich mich.
Badekugeln von Lush, DM, Rossmann verbrauche ich in den kalten Jahreszeiten andauernd. Gesichtsmasken, blumiges Duschgel und niedliche Bilder für an die Wände sind auch tolle Sachen ^w^

Ich hofffe du kannst etwas mit meinen Sachen hier anfangen. Ich finde es immer so schwer sowas zu schreiben x.x

ALLERGIEN/ANDERES

Ananas!!!
Rosinen!!! (allgemein getrocknete Früchte)
Zigarettengeruch (Ich habe Asthma, was durch solche Geruchsreize ausgelöst werden kann)
starkriechende Duftkerzen
Sehr starkes Parfum (falls du etwas damit besprühen willst… weniger ist mehr, ich krieg bei richtig starken Gerüchen von blumig nämlich nicht mehr so gut Luft, wenn es in meinem Zimmer steht x.x

So endlich finde ich auch mal die Zeit hier zu antworten :)

Meine Motivvorlieben
  • Pokémon
    ** Sehr gerne Mimigma, Bisasam, Frosdedje, Paragoni, oder alle anderen. Eigentlich alle außer Pummeluff und Milotic
  • Zelda Charaktere
    ** Alles!!! Egal aus welchem Spiel!
  • Detektiv Conan
    ** Ich bin großer Ran Fan. Ich mag auch Detektiv Kaito und natürlich auch Conan. Ich mag auch die Detective Boys.
  • Maid Sama
    ** Takumi Usui <3 <3 <3 Und Misaki natürlich
  • Meine OC’s
    ** Am besten hier auf meiner Seite mal suchen. Sie sind da alle auf einem Sheet außer meine Schweinchenfledermaus, weil die neu ist
    ** Merle ist übrigens ein Geistermädchen aus der Pokémonwelt. Falls sie jemand mit N oder Gary oder keine Ahnung wem koppeln will xD
  • Verschneite Landschaften
  • Sailor Moon
  • Wedding Peach
  • Ähhh ich finde das voll schwer, ich mag eigentlich fast alles
Ideen für das Geschenkchen
  • Ich liebe Schneekugeln
  • und WashiTape
  • und Motivpapier
  • und Sticker
  • und Copics
  • Außerdem mag ich sehr gern allerlei Süßigkeiten
    ** Ich esse davon fast alles. Außer Sachen mit Nuss oder Lakritz, am liebsten mag ich Eiskonfekt von Moritz oder irgendwas mit Marzipan
    Ich glaube allgemein mich zu beschenken ist nicht sehr schwer.
    Jeder Künstler mag denk ich so ähnliche Sachen, also denk dir einfach, was dir gefallen würde. Ich bin mir fast sicher, das würde ich auch mögen ^.^
Was ich gar nicht mag
  • Ich bin ein Fan von subtiler Romantik. Also nicht der Über mega Kitsch
  • Zu viel Rosa oder Glitzer. Ich hab nichts gegen ein bisschen davon, aber ich finde es nicht schön wenn alles überladen davon ist
  • Auch wenn es bei diesem Thema nicht vorkommen sollte, aber ich bin absolut kein Fan von blutigen oder gewalttätigen Motiven
  • Für das Geschenk bitte nichts Alkoholisches, auch keine Pralinen mit Alkohol drin.

Mit [details] [/details] . :slight_smile:

Danke dir <3

So ich werde mich nun auch anmelden :D ich freue mich schon die ganze Zeit darauf

Über mich
  • 22 Jahre, werde 23 bis zum Valentinstag
  • studiere Grundschullehramt
  • liebe Kaninchen, habe selbst 2 Stück
  • ich mag die Farbe
    grafik
  • ich zocke gerne
  • ich lese gerne Mangas
  • am liebsten zeichne ich Kakaos (andere Formate locken nicht so sehr)
  • ich mag romantische Klischees
  • ich bin seit diesem Jahr verlobt und in total verliebter Stimmung :slight_smile:
Motive u. Fanart

Bitte auf die Details der Charaktere achten, ich bin sehr detailverliebt wenn es um meine liebsten Charaktere geht
Allgemein:

  • Ich mag romantische Motive sehr gerne :-)
  • Einsatz von Kraftpapier oder Bastelelemente (bitte kein nagellack oder zu viel Glitzer, ich mag Glitzer nur dezent und wenn er nicht von der Karte abfällt)
  • Kaninchen (würde mich auch sehr über meine Nasen freuen, die kuscheln beide auch immer super gerne:heart_eyes: :
    Pucky:
  • komplett schwarz bis auf die Nase, die ist weiß und ihre Pfotenspitzen sind auch weiß, hat schwarze Krallen, sie hat braun blaue Augen, unten hat sie im Auge einen blauen Halbkreis und darüber ist der Halbkreis im Auge Braun (siehe Foto)

grafik
received_692969567481990
Daphne

  • ist komplett grau bis auf die Nase, ihre linke Pfote ist weiß, hat braune Augen

grafik
grafik

  • verliebte Paare

Fanart:

  • Yuna und Tidus - Final Fantasy X
  • Balthier und Fran - Final Fantasy 12
Ideen für Zusatz/ Geschenkchen
  • Copics
  • WashiTape (Am liebsten mit Motive oder als Sticker)
  • Kaninchenfiguren, oder Washi/ Sticker mit Kaninchen drauf, eigentlich alles mit Kaninchen, ich liebe Kaninchen :smiley:
  • Tee (Aktuell baue ich mir eine eigene Teesammlung auf, gerne hätte ich auch ein Tee-ei) Ich mag am liebsten so Grüntees mit Aromen oder Früchtees (TeeGeschwedner oder Teekanne (Filtertee))
  • Kakteen (ein gut verpackter kleiner Kaktus xD?)
  • selbstgebackene Plätzen oder Pralinen (gekauft schmeckt es einfach nicht, da fehlt die Liebe ;) )
  • Leckerein für meine Kanichen z.B. getrocknete Erdbeeren, Apfel- oder Haselnusszweige, getrockneter Löwenzahn etc. (bitte Getreide und Stärkefrei, kein Futtergemisch! Meine Kaninchen werden Naturgetreu gehalten)
  • Pilot Eno Druckbleistift (blau habe ich schon, gerne hätte ich rot oder Pink ^w^)
  • Internationale Cornflakes (FRUITS LOOPS <3 )
  • Badezusatz, Badebomben
Mag ich nicht/ Allergien/ Anderes
  • Zigarettengeruch
  • Matcha
  • getrocknete Früchte
  • Scharfe essbare Sachen und auch nicht als Geruch
  • Nagellack als Verzierung auf Kakaokarten
  • Auflagen
  • Gummibären oder andere gelatinehaltigen Süßigkeiten
  • Gore/ blutige Inhalte als Motive
  • Marmeladenfüllungen in Plätzchen (die schmecken mir einfach nicht)
  • Selbstbastel Kits (Nähe dir das Plüschtier, oder bastel dir jenes… ich mag diese Sets überhaupt nicht)
  • Bitte kein Glitzer dazugeben oder Motivpapier, davon habe ich mehr als genug
  • Feiertagskram
  • Bücher
  • Bleistifte, Lineale, Radiergummi (sonstoge Bürosachen xD)
  • Kreide
  • Mohn

So, meine süßen Zuckerrübchen… zunächst einmal wünsche ich allen ein tolles neues Jahr 2019. :smiling_face_with_three_hearts:

Auch wenn wir eine überschaubare Gruppe von 7 regelkonformen Anmeldungen haben, hoffe ich doch, dass ihr viel Spaß bei der Aktion haben werdet. Die Auslosung wird wie versprochen heute im Laufe des Tages erfolgen, ich denke mal gegen Abend, wenn ich von der Arbeit und vom Essen gehen zurück bin. :slight_smile:

3 Like

Dir auch ein frohes Neues <3

Uiiii ich bin schon gespannt, wen ich mit meiner ganzen Liebe überschütten darf o

1 Like

Amors Pfeil hat wohl in schwarze getroffen xD ich freue mich.

1 Like

Ich bin auch glücklich mit meinem “Wichtelkind“ :)

1 Like