kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Valentinstagswichteln (Frische Liebe ist erblüht)

Tausend Ideen hehehe ich weiß wo ich noch morgen mal umschaue >:D liebe liegt in der Luuuft

1 Like

Rosenblüten verstreu :smiling_face_with_three_hearts:
Amor war aktiv und hat seine Pfeile in alle Winkel der Aktion (und in eure Herzen) verstreut. Eingetragene Teilnehmer, die jetzt noch keine Adresse erhalten haben, melden sich bitte bei mir :stuck_out_tongue:


Zwei Anmeldungen konnte ich leider nicht berücksichtigen, da entweder die Adresse und/oder der Wichteltext fehlte. Vielleicht nächstes Jahr dann. :slight_smile:

2 Like

Darf man wenn man Lust hat auch eine zweite Kakao machen? So als Bonus?
Ich hätte einen schönen Einfall für eine Bastelkarte, denke aber, dass nur gezeichnete Karten zulässig sind, daher würde ich die vielleicht als Bonus machen, wenn am Ende noch Zeit bleibt :slight_smile:

Auch wenn im Aktionstext sicher immer nur von einer gezeichneten Karte die Rede ist, ist es natürlich sowohl erlaubt, etwas zu basteln, als auch mehr als eine Karte vorzubereiten. ;)

1 Like

Hihi heute habe ich schon eine Kleinigkeit erhalten :D morgen geht es nochmal wohin ^^

Ich habe auch schon eine Kleinigkeit bekommen können :)

deko und geschenk habe ich D: sitze gerade an ein paar Skizzen…

So, die Extras habe ich nun auch.
Etwas mehr ausgegeben als gewollt, aber immer noch im Rahmen. /'D
Morgen gehts dann an die Karte. :muscle:

Ich ahb schon die Karten fertig und ein kleines Geschenk besorgt, es ist aber noch nicht alles :) da geht noch mehr Liebe

Ich freue mich, dass ihr alle so fleißig dabei seid :smiley:

ich bin fertig. alles hübsch verpackt und beschriftet. jetzt heißt es warten

Bei mir genauso! :3

Ich warte noch auf ein Paket und muss noch in einen Laden dann bin ich auch fertig :)

Oh wow, ich habe die Zeit total vergessen durch die Renovierung und das krank sein. /‘D
Gut das es mir jetzt auffällt. <’‘D Muss zum Glück nur noch colorieren, dann habe ich alles.
Finds irgendwie uncool, das bei Wichtelaktionen, nicht sowas wie ‘Zeichenzeit endet in X Tagen’ auf der Startseite steht. /’)
Werde mich Morgen mal ranhalten. :muscle:

Hau rein, Lucretias! ;)

Wie sieht es bei den anderen aus? :D Von vielen kenne ich den Stand ja schon per pn. :)

am freitag geht mein Päckchen raus. es kann nach erhalt auch geöffnet werden, denn es ist alles extra verpackt D:

1 Like

Bin done! Karte grade am einscannen. :)
Das Bild von allem kommt dann später. :muscle: (per pn natürlich)

Muss nur noch colorieren! :))

Kleiner Tipp: Vergisst das Scannen der Karte nicht, das wäre mir fast passiert xD!

Ich hatte übrigens Post! :heart: Bin aufgeregt! >v<