kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Kategorienwichteln 2021

Liebes Wichtelelter,
Dein Brief ist heil und sicher bei mir eingetroffen :D
Dein Nachname kommt mir vage bekannt vor, aber der Rest nicht, ich habe also keine Ahnung, wer Du bist und schon ganz neugierig <3

2 Like

Mich hat heute ebenfalls Wichtelpost erreicht. :D

1 Like

Liebes Wichtelelternteil,
auch dein Brief ist wohlbehalten angekommen. :3
Jetzt muss ich mich nur in Geduld üben. XD
Lg,
serenity

1 Like

Liebes Wichtelelternteil,
dein Brief hat mich soeben heil erreicht. Ich freu mich schon sehr darauf ihn bald öffnen zu dürfen :blush:

1 Like

Liebes Wichtelelterlein,

mein Brief kam heute auch heil an, vielen Dank schonmal!

1 Like

Mein Brief ist heute angekommen. Vielen Dank, liebes Wichtel. Ich freue mich schon auf‘s auspacken.

1 Like

Mein Brief ist auch da (wie bei Discord schon mitgeteilt^^) und ich freu mich schon sehr auf das Öffnen am 21. :D

1 Like

Mein Brief kam heute auch sicher und heil bei mir an :)
Lieber Wichtel, vielen lieben Dank. Ich freu mich schon sehr darauf den Brief zu öffnen x3

2 Like

Liebes Wichtel mein Brief kam gestern an und ich freue mich schon ihn bald öffnen zu dürfen

1 Like

Auch mein Brief kam heute wohlbehalten an :)

1 Like

Mein Wichtelbrief hat mich auch gerade sicher erreicht. Bin schon gespannt.

1 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen. Leider etwas verspätet, ist bei den Nachbarn zwischen die Post gerutscht. xD
Freu mich schon auf das Aufmachen :grin:

1 Like

Damit fehlt, soweit ich sehen kann, nur noch der Brief für @SaphiraKyoko. Sobald dieser angekommen ist, können die Briefe geöffnet werden :)

4 Like

Mein Brief ist jetzt auch da :slightly_smiling_face:

1 Like

Das freut mich :D
Damit dürfen jetzt alle Briefe geöffnet werden :)

2 Like


Mich hat diese wunderschöne Karte von @Zabrinchen erreicht. Du hast Musa echt richtig gut getroffen und die Idee mit dem Piano im Hintergrund ist super cool. Ich bin total happy vielen Dank. :heart::heart::heart:

5 Like


Danke @SaphiraKyoko für diese Tolle Karte !!!
Ich Liiiiiebe sie, vorallem finde ich toll das du dir meinen Lieblings Seven deadly sins Charakter rausgepickt hast :heart_eyes:
Du hast ihn sehr gut getroffen ! :+1:t3:
Und ich freue mich, diese Karte meiner Sammlung hinzufügen zu dürfen :smiley::sparkling_heart:

4 Like

Dann reihe ich mich auch gleich mal ein :D

liebes Wichtelelter

@Lulli vielen Dank für die zuckersüße Karte! Ich freue mich riesig, dass du die Beiden so super niedlich umsetzen konntest <3
Auch Danke für die coolen Sticker!

Danke auch jetzt schon mal an die tolle Leitung, Ariana!
Es hat Spaß gemacht teilzunehmen.

4 Like

@SaphiraKyoko Ich war schon ganz hippelig weil mein Brief als letzter ankam :sweat_smile: Aber jetzt ist sie ja da und ich freu mich rießig, dass sie dir gefällt:)

Und dann hier die tolle Karte die ich bekommen habe:

Und zwar von der lieben @IcedNaly
Vielen lieben Dank, der kleine Minish ist wirklich mega niedlich. Das Spiel löst immer eine rießen Nostalgie in mir aus und deine Karte hat das eben auch geschafft :heart:

4 Like

@Kawiji Die Karte ist so niedlich geworden. Tiger erinnert mich an eine Katze die sich gerade verrenkt und dabei ist sich zu strecken:

Bin happy. Ich habe endlich ein Monster Rancher Fanart. :heart:

2 Like