kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Kategorienwichteln 2021

Wichteln Kategorienwichteln 2021

1 Like

Ich würde auch gern teilnehmen und freue mich schon!

Kategorie 4: Allgemein

OC: Caeyleth Camore

Caeyleth ist mein D&D-Hauptcharakter, mit der ich immer noch in meiner ersten Kampagne spiele. Alle Infomaterialien über sie sind auf Englisch, aber ich könnte zur Not auch alles übersetzen bzw. auf Deutsch zusammenfassen, dazu könnt ihr bestimmt Ariana kontaktieren.

Hintergrundgeschichte

Caeyleth was born in an average sun elf family near the capital of Yamatheas. Her father disappeared when she was only 20 years old; her mother Eleya never told her anything about him, neither does she remember anything from that time. Her only sibling is her 80 years older sister Vanae. When Caeyleth was 45 years old, her mother died from an unknown disease. Thus from this moment on her and her older sister lived alone in their house and learned to take care of themselves. Just before her mother’s death, she gave Caeyleth a case and said the content will always remind her of her mother. But because she was so sad and somehow angry about the loss she hasn’t open the case for many years. Although Caeyleth has always tried to find out something about her father, she failed. It’s like her father never existed which almost led her to despair. But she never let this put her down, so she started to study a lot and find out about scientific questions. After some years of intense study she became a very good alchemist. One day she went to her house’s loft to look for some books when she actually found that case again which her mother gave to her many years ago. She almost forgot its existence and was really happy when she found it again. So she opened it and nearly cried when she saw the beautiful violin. Next to the violin there was a picture of her mother and some sheets of music. Without further ado Caeyleth tried out playing her violin. She immediately felt a strong connection to that instrument, it was like she was in her mother’s arms. After some short time of training she was already a really good player, so that her sister and neighbors told her to become a bard. Caeyleth was pretty unsure at first, but she still wanted to try it out. Over time she played at more and more events and everyone was just blasted by her playing. Everytime she played, she felt that strong connection and was purely happy. And that’s still true, therefore she still is a (successful) bard and travels from town to town to enchant everyone with her violin playing. But despite her new career path she will never stop researching and being curious because that’s what makes her the one she is now.

Zusatzwissen zu ihr

-Caeyleth ist mittlerweile 171 Jahre alt. Elfen sind mit ca. 100 Jahren erwachsen und werden durchschnittlich bis zu 800 Jahre alt. Sie ist also eine junge Erwachsene.
-Sie ist manchmal etwas frech und macht gerne Witze, ist aber eigentlich ein total lieber Mensch.
-In ihrer Freizeit übt sie das Spielen, liest Bücher über verschiedenste Themen oder erzählt Geschichten.
-Sie ist sehr geübt in der arkanen Magie und auch der Alchemie.

Passend wäre eine Auftrittsszene in einer Taverne, eine Kampfszene gegen z.B. einen Drachen (ihre magische Violine ist gleichzeitig ihre Waffe), eine Erkundung in den Bergen/einem Wald…Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Fanart: Webtoon "My deepest secret"

“My deeppest secret” ist ein Weebtoon von Hanza Art, der den Genres Drama/Thriller/Krimi zugeordnet werden kann. Alle Charaktere sind in Ordnung, da ich aktuell mitlese, sind auch Szenen der neusten Staffel (3) okay. Bitte stell die Charaktere nicht ooc dar, in den Staffeln zeigen sich verschiedene Seiten der Figuren, das sollte beachtet werden.
Anbei ein Wiki-Link, wer interessiert ist:
My Deepest Secret Wiki | Fandom

Fanart/Sachthema: Lied(text)-Illustration

Es gibt ein paar Lieder, deren Stimmung, Text und generell Musikalität ich total liebe. Ich würde mich sehr über eine Illustration zum Liedtext einer der Lieder freuen, dabei ist es egal, ob die Lyrics umgesetzt werden oder die allgemeine Stimmung. Die Musikvideos zu den Liedern bieten eventuell zusätzliche Inspiration.
Nachfolgende Lieder sind größtenteils aus dem Metal(core)-Bereich, vielleicht findet ja etwas Gefallen.

STFU - Annisokay
Your Number Is Up - Now And On Earth
Creature of Habit - The New Age
Upstairs - The New Age
Another Life - Motionless in White
Bite My Tongue - You Me At Six
BLURRY (out of place) - Crown The Empire
Bruised & Broken - The Disaster Area
Different Eyes - Our Mirage
Empty Thoughts - Glass Tides
Enough’s Enough - Paris Shadows

Sachthema: Gedichtsillustration

Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, Gedichte zu schreiben, ein paar davon eignen sich mMn besonders gut für eine Illustration. Nachfolgend sind drei ältere Gedichte, zu denen ich mich über eine Illustration freuen würde. Hab keine Angst, deine eigenen Interpretationen mit einfließen zu lassen!

Gedichte

Halt mich fest und zieh mich hoch (Dez. 2018)
Ich hänge am Abgrund
Du stehst dran
Ich bin kurz vorm Fallen
Du hältst mich fest
Ich will hochklettern
Du drehst dich um
Ich sage deinen Namen
Doch du lässt los
Und ich falle
Tief in den Abgrund
Während du hinfort gehst.
.
Träne der Kraftlosigkeit (Jan. 2019)
Langsam
Wenn die Kraft nicht mehr reicht
fließt sie
Den altgewohnten Weg
abwärts
Wo niemand mehr wartet
ins Nichts
.
verschlungen (Sep. 2019)
starre auf den Bildschirm
blinkend bunte Lichter
versuche zu verdrängen
Gedanken immer dichter

sehe deinen Namen
verkrampfend volles Herz
suche einen Ausweg
verschlungen von dem Schmerz

Zusätzliche Bitte: Ich würde mich sehr freuen, wenn du am Ende in die Kartenbeschreibung schreibst, dass die Karte zu einem Gedicht von mir ist, am besten fügst du das Gedicht auch direkt mit rein (wenn es nicht zu lang ist). Das Gleiche gilt für die Rückseite, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn das Gedicht auch da stehen würde.

Sachthema: Zeit

Was ist Zeit? Gibt es Zeit wirklich oder ist es nur eine Illusion? Das frage ich mich zumindest, wenn ich an Zeit denke. Vielleicht denkst du ja an Uhren, vielleicht an Zeitreisen, an die Vergänglichkeit der Zeit, an einen Zeitstillstand… Da mag einem wohl viel einfallen, was man umsetzen könnte.

Meine Wünschen mögen etwas ungewöhnlich sein, aber trau dich ruhig, in dich hineinzugehen und auch einen Teil von dir in die Umsetzung mit einfließen zu lassen, besonders bei den interpretationslastigeren Wünschen.

Abneigungen/Phobien

Spinnen
Insekten

2 Like

Ich freu mich auch sehr und hier wären direkt meine Wünsche

Kategorie 1: Fanarts

Genshin Impact

Ich mag tatsächlich alles an dem Spiel, von den Figuren, Schauplätzen über Monster zu Story und Events. Aber um es ein wenig einzugrenzen hier meine absoluten Lieblinge und Lieblingsorte:

• Xiao
  • Klee (soooo süß)
  • Diona (Pew Pew)
  • Diluc
  • Benett
  • Die Spären der Adepten, besonders mit den fliegenden Inseln
  • gefühlt alles in Liyue inklusive Stadt/Hafen

Bei Karten mit Charaktern würde ich mich über Interaktionen freuen - sei es mit anderen Figuren oder mit der Welt (Kampf, kochen, erkunden,…)

Wiki
Offizielle Website

The World ends with you

Neku und oder Shiki mit Mr.Miau, am Liebens irgendwo in Shibuya beim Kampf gegen die Noise
Art der Noise ist mir recht egal, ich find die alle irgendwie cool.
Sonst mag ich noch den Reaper Koki Kariya gern, hier auch gern irgendwo in Shibuya.

Bitte keine Karten zu Joshua oder den anderen Reapern (Kariyas Kollegin oder Beat als Reaper lass ich mir noch gefallen, den Rest mag ich einfach nicht so)

Da bald der zweite Teil rauskommt und es dazu schon Bilder und Infos gibt, bitte darauf achten, das die Karte NICHT zu NEO gezeichnet ist. Bitte nur Orte und Charakter aus dem ersten Teil verwenden.

Wiki

Alice Madness Returns

Ich liebe ja alles was mit Alice im Wunderland zu tun hat aber auch düstere Sachen, da ist Alice Madness Returns natürlich doppelt betroffen und ich liebe alles an diesem Spiel.

Charakter:

• Alice in diversen Kostümen (Siren, Silk Maiden, Catapillar, Märzhasen-Dress, Standardoutfit)
  • Grinsekatze
  • Herzkönigin
  • Schildkrötensupperich
  • Hutmacher
    Waffen/ Waffenskins:
  • Pfeffermühle/Okto-Mühle
  • Teekannenkanone
  • Hasenbombe

Auch von den Gegnern bin ich sehr angetan:

• Augenpott
  • Schraubellen
  • Samurai-Heuschrecken in sämtlichen Formen
  • die Kartensoldaten und der Schafrichter

Und nicht zu vergessen die unbeschreiblich coolen Gebiete des Wunderlandes:

• Tal der Tränen (Besonders die Alice-Statuen, Dominosteinebenen und der Schrumpfflüssigkeitssee)
  • Hutmachers Domain (Besonders die Umgebung/Jumplevel ausserhalb der Domain und die Level mit den Lavaflüssen)
  • Illusionstiefen- hier liebe ich die Eishöhlen sowie Szenen mit eingefrohrenen Tieren oder den Knochenfischen aber auch
  • Mysteriöser Osten - vor allem die Landschaft mit den Schriftzeichen im Himmel sind genial und die Ansichten wenn Alice im Bild ist
  • Londerland- es ist schon irgendwie cool wie Elemente aus unserer Welt im Wunderland stehen. Hier mag ich es aber ehr, wenn der Großteil aus Wunderland besteht und nur wenige Elemente Londons dort stehen.
  • Land der Königin/Queensland - Hier gefällt mir vor allem das verfallene Schloss, die modernden Statuen und der Irrgarten

Die Puppenwelt hingegen ist nicht so meins. Es wäre auch nett, wenn die Karte kein Gore oder allzu viel Blut enthalten würde. Ich verkrafte zwar einiges aber lieber ist mir in Maßen statt in Massen.

Auch hier bitte wieder darauf achten, dass nur Referenzen zu Madness Returns verwendet werden. Asylum und Otherlands sagen mir nichts (ausser das sie der Nachfolger werden sollen) und Americans Alice McGee hab ich zwar auch aber nicht ganz so meine Welt. Wünsche mir ja schließlich nicht umsonst Madness Returns ;)

Wiki

Final Fantasy XV
  • Ignis / Episode Ignis - Gern auch aus dem alternativen Ending und auch sehr sehr gern mit offenen ungestylten Haaren und umgeben von den lila Flammen
  • Lunas Tod - ja klischeehaft aber die ganze Szene ist einfach nur wundervoll dargestellt

Wiki
Lunas Tod - Video
Episode Ignis interesante Cutszenes inklusive alternativem Ending

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Skyward Sword ist einer der optisch sehr ansprechenden Teile von TLOZ und ich mag sowohl die Handlung als auch die Kulissen sehr. Wenn ich Orte nenne, dann mag ich eigentlich alles von dort, seien es die Bewohner, die Umgebung oder die Rätsel die man zu lösen hat. Ich bin auch ein großer Fan der Artworks.

Charakter:

• Ghirahim in allen Formen und Farben
  • Phai in Menschenform (also nicht als Schwert)
  • Zelda in ihrem Rosafarbenen Kleid
  • natürlich Link :D

Orte:

• Tempel und Quell des Himmelsblicks
  • Wald von Phirone, auch während der Geistesprüfung
  • Wüste von Ranelle vor hunderten vor Jahren
  • schöne Szenen im Wolkenhort und Umgebung (ich mag die Inseln generell sehr gern)

Folgende Monster finde ich auch sehr cool:

• Armos
  • Dekuranha
  • Hüter der Prüfung und der Tränen
  • Gras-Oktoroks
  • Lemurine (gut und böse)
  • Zombokoblin
  • Magmand

Wiki

2 Like

Ich freue mich schon wieder seit der Ankündigung auf die Aktion, deshalb hier die Wünsche^^

Meine Wunschliste (Kategorie 1: Fanarts)

> Hades: (Ich meine hier das Spiel von Supergiants: Characters - Hades Wiki Ich hab leider kein deutsches Wiki gefunden :/)
Am liebsten habe ich ja Hypnos und Hermes. Die zwei zu kombinieren macht keinen Sinn, aber ihr dürft sie gerne zusammen mit passenden Charakteren zeichnen :)

>Demon Slayer (Anime:Kimetsu no Yaiba Wiki | Fandom ) Hier mag ich am liebsten Nezuko und Zenitsu. Oder die Szene in der Tanjiro die Spinnen-Mutter tötet (Triggerwarnung? Man sieht zwar kein Blut aber, jemand wird geköpft: https://www.youtube.com/watch?v=Sj4o9JnDf6c )

>Jujutsu Kaisen (Anime: Jujutsu Kaisen | Jujutsu Kaisen Wiki | Fandom auch hier: sorry das deutsche Wiki ist quasi nicht existent)
Ich hätte super gerne ein Kärtchen mit Nobara Kugisaki oder Maki Zen, gerne auch zusammen ^^

> Fullmetal Alchemist Brotherhood (Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Full Metal Alchemist Wiki | Fandom)
Meine Favoriten sind Edward, Olivier Armstrong und Pride. Auch hier kann gerne alles kombiniert werden was Sinn macht.

>The Legend of Zelda: Minish Cap (ZELDA EUROPE | Spiele | The Minish Cap | Über das Spiel , Minish - Zelda Dungeon Wiki )
Ich liebe die Minish und hatte aber nie die Chance einen auf eine Karte zu bekommen. Deswegen würde mich ein Minish super glücklich machen, egal ob aus dem Wald oder aus der Stadt. Gerne auch mit Link, Ezelo oder Vaati als Minish, aber Hauptsache ein “normaler” Minish ist mit dabei (Im englischen heißen sie auch Picori, falls wer danach sucht)

Ich hoffe die Liste ist in Ordnung :)

2 Like

Ich bin auch gerne dabei! Die Aktion ist sehr interessant. :3

serenity's Wunschliste (Kategorie 4: Allgemein)
Allgemeine Sachen worauf ich wert lege und No gos
  • Hintergründe: Ich liebe Details…also seit gerne mutig! Aber wenn Details eher nicht euers sind wäre es super wenn ihr zumindest einen passenden HG wählt. ;) Ich mag auch gerne verschiedene Himmelsstimmungen also auch Sonnen auf oder untergang.
  • saubere Coloration also keine Bleistiftreste sichtbar oder viele Linien übermalen. ^^ etc. (Vielleicht wirkt das jetzt streng…aber die vergangenheit zeigt das ich es wohl erwähnen muss? TT.TT)
  • Ja ich mag Glitzer. Also wenn ihr überlegt…soll ich
    …soll ich nicht. Macht ruhig. XD
  • BITTE KEINE: Wölfe/Füchse, Pferde, Clowns
Oc's
  • Vorab…es wäre mir wichtig das ihr auch auf passende Hintergründe achtet. Damit meine ich nicht nur das einer da ist sondern auch das er bitte zu Charakter bzw. zur Situation passt. :3

Also hier meine 3 Jungs:

• Noch eine kleine Anmerkung…meine 3 waren ursprünglich Inklinge aus dem Nintendo Spiel Splatoon. Aber ich habe sie allesamt zu Menschen umdesingt. Bei den Referenzbildern, kann es aber sein das sie (manchmal) noch Tentaken als Haare haben. Aber alle haben auch einen Chara Cheet wo die normale Frisur drauf ist. XD Lässt euch davon bitte nicht verunsichern oder beinflussen. :)
Calcit Sun

Familie: Mutter, kleiner Bruder, Vater (geschieden und lebt wo anders)
Harrfarbe: Gelbbold (Gerne auch mit Pinken Farb Verlauf in den Spitzen)
Augenfarbe: Pink (Ermag Sie nicht)
Hautfarbe: weiß und normale farbe
Figur: Sportlich mit Muskeln aber kein Bodybuilder :) 1,80 groß.
Sexualität: Bi mit Tendenz zum männlichen Geschlecht. Und er ist eher der Top. ;)
Kleidung: Also Calcit trägt meistens ein graues Sweatshirt mit einer Schwarzen Steppweste drüber oder einen Gelben Hoodie oder wenns Warm ist ein Tanktop (Farbe egal). Dazu ne Jeans oder eine Sporthose.
Besonderheiten: hat drei Piercings am rechten Ohr, trägt immer eine Rote Sonnenbrille umd seine Augen zur Not zu verbergen.
Hobbys: Zeichnen/Malen, Sport (Laufen, Schwimmen)
Charakter: fröhlich, neugierig, ehrgeizig, liebevoll, hilfsbereit, neigt dazu schnell aufzugeben, wird schnell traurig und es fließen tränen.
Warum ist er so? Mein Cit hatte es früher nicht immer leicht. Seine Eltern haben sich früh scheiden lassen und er sieht seinen Vater nicht oft. Dieser ist nämlich oft auf Geschäftsreise. Dies lässt Calcit oft an seiner Liebe zu ihm Zweifel. Dazu kommt noch das er in der Schule sehr Stark gemobbt wurde. Pinke Augen bei einem Jungen? Geht ja gar nicht. Das alles hat sein Vertrauen in sich und in andere Menschen schon sehr früh zerstört. Trotz allem hat er sich immer wieder gefangen. Dies liegt auch an seinem Idol, welches ihm immer Mut gemacht hat. Dann hat Noah es Geschäft ihn wieder auf zu bauen. Ihm zu zeigen das er geliebt wird. Und das seine Augen auch wundervoll sind. Er traut sich sogar dadurch die Sonnenbrille in der Öffentlichkeit abzunehmen. Nur manchmal bekommt er Panik und verfällt wieder ins alte Muster zurück. (Als Inkling möchte er ein Weltbekannter Revierkampfspieler werden.)
Typische Szenen: Beim Sport (Laufen oder Gewichte heben), Beim zeichnen an seinem Schreibtisch oder in der Natur. Er hat immer ein Skizzenbuch dabei, Mit seinem Partner Noah, Selbstzweifelnd wegen seiner Augen. (Als Inkling im Revierkampf. Waffe: N-ZAP’83 (https://splatoon.fandom.com/wiki/N-ZAP_'839
Partner: Noah Feh (Chara ist von ner guten Freundin und ich habe die Erlaubnis ihn mit zu nennen)

beschreibung Noah

Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Calcit auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Erstmal dies ist nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin und ich habe selbstverständlich die Erlaubnis ihn hier anzugeben da wir beide gerne Pairing Bilder von anderen sehen wollen. XD sabber Sie arbeitet noch an ausführlichen Charakter Sheets, deshalb hier nur eine Beschreibung meinerseits.

Name: Noah Feh
Sexualität: Homo
Familie: Mutter, Vater, Große Schwester
Augenfarbe: Mittelgrau
Haarfarbe und Frisur: Türkise (Gerne mit Grasgrünen Spitzen). Er hat einen Typischen „Topfschnitt“ mit einem Undercut. Der Pony ist Gerade und endet bei den Augenbrauen.
Haut: Sonnengebräunt. (Gerne auch Tanlines)
Statur: Eher Feminin mit leichter Taille und leichte Muskeln in den Armen
Hobbys: Malen (Insbesondere Ölmalerei damit verdient er auch sein Geld)
Kleidungsstil: Eigentlich ganz normal. Er hat einen Grauen Parker den er sehr gerne trägt.
Charakter: Noah ist unheimlich Liebevoll und Hilfsbereit. Aber auch sehr schüchtern.
Beziehung zu Calcit: Die beiden sind quasi für einander geschaffen. Sie Lieben sich über alles und könnten nicht ohne einander Leben. Sie bauen sich immer wieder gegenseitig auf. Sie haben sie quasi gegenseitig bei beigebracht sich selbst zu lieben. Auch ihr gemeinsames Hobby, das Zeichen und malen schweißt sie zusammen. Irgendwann werden Sie Heiraten und adoptieren zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen.
Typische Szenen: Beim Küssen, Händchen Halten oder sonstige Pärchen Sachen. Beim zusammen malen. Noah wie er Calcit die Sonnenbrille abnimmt. In Kimonos auf einem japanischem Fest.
Partner: Calcit Sun

Galerie Link: Calcit Sun — ImgBB
Kakao Referenzen: Nr. 41/42 Calcit Sun – serenity025 | kakao-karten.de
Kakaos von anderen Künstlern:
Calcits Zeichenpause – Kayumi | kakao-karten.de (von Kayumi)

Olive Tree

Familie: Keine aber gute Freunde (bester Kumpel Azul wenn ich mal zeit hab mal ich ihn mal)
Harrfarbe: Feuerrot (zu einem Irokesen gegelt)
Augenfarbe: Olivegrün
Hautfarbe: Weiß aber mehr bräunlich
Figur: sehr Sportlich (ehemaliger Soldat)
Sexualität: Homo (dabei gibt es aber nur den einen für ihn alle anderen könne ihn mal) (Definitiv der Top!)
Kleidung: Olive trägt meistens ein Schwarzes Tankttop was ein bisschen zerrissen ist eine Olive Grüne weite Hose die an den Waden eng ist und Springerstiefel. Er ist ein bisschen punkig rockig.
Oder eine Soldaten uniform. Entweder klassisch mit Tarnmuster oder etwas Offeziermäßiges.
Besonderheiten: Narbe auf der linken Wange. Raucht. (auch gerne mal Gras hust)
Charackter: rebellisch, eher der Arschloch typ, versucht mit allen Mitteln zu bekommen was er will, braucht jemanden der ihm auch mal Konter gibt, kann nicht kochen und ernährt sich hauptsächlich von Fertig Futter.
Warum ist er so? In seiner Zeit als Soldat, war er nicht nur ein Hochrangiger Offizier, sondern er wurde auch sehr von seinen Kollegen geschätzt. Er war sehr Teamfähig und Loyal. Da er nichts zu verlieren hatte, da er weder Freunde noch Familie hat (Er ist Waise von Geburt da seine Eltern ihn nicht wollten), war er auch immer bereit sein Leben zu riskieren. Natürlich hat er dabei auch sehr geübt verdient.
Trotz alle dem würde er unehrentlich entlassen, da es einen Vorfall gab wo er einen Kollegen verloren hat. Ihm wurde die Schuld dafür in die Schuhe geschoben. Dies hat ihm nun auch noch seinen geliebten Beruf genommen und er Stürzte ab. Auch hat es dazu geführt das er nun niemanden mehr vertraut.
Typische Szenen: Als Soldat (Bitte nix zu blutiges XD), Beim Rauchen, als Punk, wie er versucht zu kochen aber die Küche abfackelt.
Partner: Hazel Nut

Beschreibung Hazel

Beschreibung Hazel:
Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Olive auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Erstmal dies ist nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin und ich habe selbstverständlich die Erlaubnis ihn hier anzugeben da wir beide gerne Pairing Bilder von anderen sehen wollen. XD sabber Sie arbeitet noch an ausführlichen Charakter Sheets, deshalb hier nur eine Beschreibung meinerseits.

Name: Hazel Nut
Sexualität: Homo
Familie: Er hat keine nur sehr gute Freunde
Augenfarbe: Haselnussbraun
Haarfarbe und Frisur: Orange mit Siedecut links und Mittelscheitel nach rechts. Rechts sind die Haare ungefähr Wangen bis Kinn lang und liegen lässig (Also nicht ordentlich gekämmt)
Haut: Hell und sehr gepflegt
Statur: Nicht muskulös eher feminin. Er ist sehr bedacht auf sein Äußeres und pflegt sich sehr gut.
Hobbys: Kochen (am liebsten Japanisch), Crossdressing, mit Freunden treffen, Musikhören.
Kleidungsstil: Im Alltag~ punkige Klamotten wie zerrissene Tops/Hosen/etc., Armbänder mit Nieten, Halsband, Boots. Oder total niedlich und feminin gekleidet~ Hotpants, Bauchfreie Pullis etc. Aber keine richtigen Frauenkleider. XD Hierbei will ich nochmal erwähnen das Olive den punkigen Hazel definitiv dem femininem bevorzugt.
Lieblingsoutfit von Olive an Hazel: punkige Klamotten oder sexy Bunnykostüm.

Charakter: Meine Freundin bezeichnet ihn gerne als Tsundere. Als ich fragte was das sei, meinte sie: Eine Person, die gegenüber einer andere Person desinteressiert wirken will und darum zickig reagiert, aber eigentlich sehr interessiert an dieser Person ist. Außerdem ist er ziemlich selbstbewusst und weiß sich auch gegen Olive zu behaupten (Was eine ziemliche Leistung ist!). Er weiß genau wie er sich und seinen Körper einsetzen muss, um zu bekommen was er will. Trotzdem zweifelt auch er manchmal an seinem Handeln. Sein Job macht ihn spaß und er verdient auch sehr gut damit aber auch an diesem Beziehungsweise an einem bestimmten Teil davon zweifelt er manchmal. (Ich gehe hier extra nicht explizit auf seinen Job ein. Wer diese Info unbedingt will bitte eine PN schreiben)

Beziehung zu Olive: Schwierig. XD Olive ist eben ein spezieller Fall für sich. Er ist ein Arsch aber gerade für Hazel würde er salopp gesagt alles tun. Allerdings baut er oft scheiße oder tut Dinge die Hazel nicht gefallen. Er raucht beispielsweise, was Hazel überhaupt nicht abkann. Auch der Alkohol Konsum gefällt ihm weniger. Von den Drogen (Hanf) die Olive zu sich nimmt weiß Hazel nichts. Aber wenn er es wüsste wäre er wohl sehr wütend auf Olive aber auch besorgt. Olive musste lange kämpfen bis er überhaupt eine Chance von Hazel bekommen hat. Dabei hat er mehr als eine Chance in den Sand gesetzt. Auch ohne einander auszukommen haben sie natürlich versucht. Aber irgendwann sind sie sich doch wieder über die Füße gelaufen. Ihre Anziehung ist wohl einfach zu groß. Trotzdem hatten sie zwischendurch schon mehrmals Bettgeschichten. Als Hazel es endlich mit ihm versuchen will, versucht Olive sich anzupassen, da er ihn nicht wieder verlieren will, was ihm aber schwerfällt. Deshalb kommt es öfter mal zu Reibereien in der Beziehung. Aber letztendlich reißen sie sich wieder zusammen. Hazel kann aber auch sehr liebevoll zu Olive sein. Besonders in den wenigen Momenten wo Olive ausgelassen lacht und mal nicht ernst ist, oder Olive ganz offen Hazel eine schwäche zeigt (was auch selten vorkommt).
Wenn Olive versucht ihn mal wieder zu betatschen und Hazel da keinen Bock draufhat, gibt es natürlich zoff, auch die ein oder andere Backpfeife hat Olive schon kassiert. Was ihn aber nicht wirklich stört. Ein Zitat von ihm ist: „Tja…du gibst mir Ohrfeigen und ich gebe dir Küsse…so läuft das wohl bei uns.“ lach

Typische Szenen: Olive wie er frech grinsend Hazel umgarnt, Beim Streiten, Hazel wie er für Olive kocht oder mit Olive kocht, wobei dieser meistens entweder die Küche in brannt steckt oder sich verletzt. XD Beim Küssen oder rummachen.

Für Weihnachten: Olive ist ein Weihnachtsmuffel und ich kann mir gut vorstellen wie Hazel ihm grinsend eine Weihnachtsmütze aufsetzt und Olive grummelig zur Seite schaut. Oder wie Olive Hazel etwas Teures schenkt (bspw. Konzertkarten) und Hazel verdutzt ist da Olive gering Verdiener ist und für sowas hart sparen muss. Wie sie gemütlich vorm Baum sitzen und Geschenke auspacken.

Für Halloween: Es gibt Siedestorys, wo Olive ein Vampir (als Vampir, kann er sich in eine kleine flauschige Fledermaus mit Iro verwandeln) oder ein Dämon ist (große Schwarze Flügel und Hörner). Hazel gibt es als Dämon (kleine schwarze Flügel und Hörner sowie einen Schweif) oder als Sukkubus.

Galerie Link: Olive Tree — ImgBB
Olive Tree – Lion | kakao-karten.de

Malin Obsidian
  • Familie: Mutter und Vater (leben weit weg in der Natur)
  • Harrfarbe: Schwarze Rasterlocken die nach unten hin Weiß werden.(Trägt er als Zopf oder mit nem Tuch nach hinten gehalten)
  • Augenfarbe: Schwarz
  • Hautfarbe: weiß und sehr hell
  • Figur: Sportlich
  • Sexualität: Homo (Er ist der Bottom, kann es sich aber nicht nehmen lassen auch mal Top zu sein)
  • Kleidung: Malin trägt beim Arbeiten eine Kochuniform in schwarz weiß, beim Sprayen ist er eher geheimnisvoll unterwegs also dunkel gekleidet mit Mundschutz. Ansonsten trägt er normale Sachen meistens in Schwarz.
  • Besonderheiten: schwarzer Tunnel, 2 Piercings oben am rechten Ohr. Ein Piercing oben am linken Ohr.
  • Hobbys: Grafitti Sprayen (der böse Junge der) dabei ist er sehr talentiert. Kochen, er hat ein eigenes Restaurant was komplett mit seinen Grafitis bemalt ist. Er macht eher Häusliche Küche.
  • Charakter: frech, belebend, zu liebevoll und hilfsbereit, tut für die Menschen, die er liebt alles (es gibt ein Szenario wo er sich für seine Liebe eine Kugel einfängt weil er sich vor ihn wirft hach)
  • Warum ist er so? Malin hatte quasi eine Traumkindheit. Seine Eltern lieben ihn sehr und sind sehr stolz auf ihn. Sie führen ein Restaurant in dem Malin schon sehr früh sehr viel lernen konnte. Deshalb kann er dieses Handwerk quasi Perfekt. Trotzdem ist er weit von seinen Eltern weggezogen, da er der Meinung ist das er seine Flügel selbst ausbreiten muss, um Erfolg im Leben zu haben. Auch das Design und das Sprayen von Graffiti kann er sehr gut. Leider führt dies auch gerne dazu das er bei der Polizei landet. Dabei will er doch nur die Welt bunter machen!
  • Typische Szenen: Beim Kochen. Dabei ist er eher für Hausmannskost als für Luxusfras. ;) Der macht auch gerne Kunststückchen dabei. Er kann beispielsweise mit Eiern Jonglieren und seine Messer in seiner Hand schwingen. Sein Restaurant, welches eher eine Ländliche Architektur hat, aber voll mit seinen bunten schönen graffiti ist.
  • Partner: Diamond Sele
  • Pairing Name: Dialin
Beschreibung Diamond

Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Malin auf eine Karte und nicht allein~ danke.

Beschreibung Dia:

• Name: Diamond Achat Sele (später Obsidian)
  • Sexualität: Bi
  • Familie: Vater und Mutter. Er hat zu beiden keinerlei Kontakt mehr und will sie nie wiedersehen. Vater sitzt im Gefängnis.
  • Augenfarbe: Weiß (beziehungsweise sehr hellgrau)
  • Haarfarbe und Frisur: Weiß. Er trägt einen Zopf und sein Pony sind quasi zwei Strähnen rechts und links.
  • Haut: Sehr Dunkel
  • Statur: Er ist kräftig, aber man sieht es ihm Äußerlich nicht so an. Erst wenn er Oberkörper frei ist sieht man ein Sixpack.
  • Hobbys: äh…. Malin verwöhnen? XD
  • Kleidungsstil: Sehr schick und eher schlicht. Er bevorzugt dabei die Farbe Weiß. Später zieht er auch gerne mal etwas flottere und rebellische Sachen an.
  • Besonderheit: Multi-Milliardär (Er wurde Geschäftsführer einer großen Firma und hat alles geerbt nachdem sein Vater ins Gefängnis kam)
  • Charakter: Diamond ist ein sehr kühler und Dominanter Charakter. Das kommt vor allem daher das er sein ganzes Lebenslang nur darauf vorbereitet wurde der Nachfolger seines Vaters zu werden. Das bedeutete eine sehr strenge Erziehung, ohne Spaß, Freunde oder sonstiges. Auch geschlagen wurde er von seinem Vater.
  • Beziehung zu Malin: Malin hat Dia quasi aus den Fängen von seinem Vater gerettet. Er hat ihm gezeigt was Liebe wirklich ist. Dafür musste Malin ihn gerne auch zu seinem Glück zwingen. Dafür hat Dia ihn aber auch lieben gelernt und hat Malin sogar geheiratet. Er verwöhnt Malin gerne da er eh viel zu viel Geld hat. Er kauft Malin beispielsweise sein eigenes Restaurant und erfüllt ihm damit seinen Lebenstraum. Auch ein großes Haus hat er Ihnen gekauft, mit Pool, Sauna, und großem Garten wo Malin Obst und Gemüse anbauen kann. Malin wird sich wahrscheinlich nie daran gewöhnen, dass er sich um Geld keine Sorgen mehr machen muss. Er hat auch Zugriff auf Dias Konto und ich kann mir gut vorstellen das er in Ohnmacht kippt, wenn er je auf Konto sieht. Denn er weiß zwar das Dia reich ist aber kennt die genaue Summe nicht.
  • Typische Szenen: Malin wie er für Dia kocht. Malin wie er versucht mit Dia ein Grafiti zu sprayen. In Typischen Pärchen Szenen. Dia wie er Malin Dominant küsst.

Galerie Link Referenzen Malin: Malin Obsidian — ImgBB
Galerie Link Referenzen Diamond: Malins Partner Diamond — ImgBB
#279 Malin – Solacira | kakao-karten.de (von Solacira)

Fanart

*Splatoon: Mein allerliebster NPC ist Perla. Die könnt ihr aber natürlich auch mit Marina verbinden. <3

*Zelda:

Sachthemen
  • eine Albino Schildkröte
  • einen Kraken der ein Schiff in die Tiefe zieht
  • Korallenriffe (aber wenn bitte schön Bunt und Detailreich!)

So. Ich hoffe liebe Wichtelmama…du bist nicht erschlagen…oder überfordert. ^^°
Am wichtigsten ist mir…hab Spaß! Oki?

Lg,
serenity

2 Like

So, alle Personen mit vollständigen Wunschlisten und PNs sind eingetragen.
@xX_sarah_Xx pingst du mich bitte an, wenn du bei deiner Wunschliste alle Links und OC-Steckbriefe eingefügt hast? Dann trage ich dich auch ein.

Nachdem es außerdem angesprochen wurde: wäre es euch lieber, wenn ich die Wartezeit zwischen dem letzten Versandtag und dem Öffnen der Briefe etwas erhöhe, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass alle Briefe da sind?

• Nein
  • Ja, um 1-2 Tage
  • Ja, auf eine volle Woche
  • Ja, noch mehr
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

Ich werde die Umfrage ein paar Tage offen lassen und dann eventuell den Aktionstext anpassen.

1 Like

@Ariana
Die OC’s sind hinzugefügt. ^^

Es fehlen dann allerdings immer noch Recherche-Links zu den Fanart-Themen, die bitte auch noch hinzufügen.

Ahhh Sorry! Irgendwie würde das nicht gespeichert! Ich hoffe jetzt ist alles da und korrekt.

1 Like
Meine Wunschliste Kategorie: Fanart
  1. Cyberpunk 2077 Cyberpunk Wiki
    Lieblingscharakter : Johnny Silverhand
    weitere Favoriten: Misty Olszewski , Rogue Amendiares

2. Der Herr der Ringe (Filmtrilogie) lotr wiki
    Lieblingscharaktere: Ich würde mich total über eine Szene zwischen den Gefährten oder einigen Mitgliedern der Gefährten freuen =)

3. Winx Club Winx Club wiki
    Lieblingscharakter: Musa
    Ich würde mich am meisten über eine Karte in ihrem Believix oder Charmix Outfit freuen.

4. Resident Evil RE wiki
    Lieblingscharaktere: Leon , Claire
    Bitte in einem Motiv mit beiden zusammen. Dafür bieten sich als Inspiration am besten Resident Evil 2, RE 2 remake und Degeneration an. (oder Infinite Darkness die Serie kommt jedoch erst am 8. Juli raus)

5. Spartacus (Fernsehserie) Spartacus Wiki
    Lieblingscharakter: Lucretia
    Am liebsten wäre mir ein Motiv das von Gods of the Arena oder Blood and Sand inspiriert ist und gerne auch zusammen mit Batiatus .

No Gos: Bitte keine Motive mit Hauskatzen =)

1 Like

Ich freu mich auch auf diese Wichtelaktion und hier ist mal meine Wunschliste zur Kategorie 4. Ich habe zusätzlich zu jedem Thema eine Pinterest Pinnwand erstellt mit Referenzen oder Inspiration.

1. Sachthema: fantasiehafte Landschaften

• hierunter zählen Wälder, Dörfer aber auch weite Landschaften
    • die Idee einer fremden Welt, vielleicht auch über das physikalisch mögliche hinaus
    • Pinterest Pinnwand: https://www.pinterest.de/hannahzetzsche/fantasy-landschaft/
    • ich bevorzuge Natur, also bitte keine großen Städte oder Metropolen (Dörfer sind ok)
  2. Sachthema: asiatische Kultur

3. Sachthema: fantasiehafte Wesen

• alle Arten von Kreaturen
      -sie müssen nicht aus einer Mythologie stammen, sondern können der reinen Fantasie entspringen
    • können ähnlich anderer Tiere sein
    • können eine Jahreszeit symbolisieren oder auch ein Element
    • Pinterest Pinnwand: https://www.pinterest.de/hannahzetzsche/mystische-kreaturen/
  4. Fanart: Genshin Impact

5. Sachthema: Unterwasserwelt

6. Fanart: Anime BNA

• Charaktere darstellen (Menschen- oder Tierform ist egal)
    • Charaktere: Michiru, Mary, Shirou (auch die Ginrou Form)
    • Farbschema aus dem Anime
    • Pinterest Pinnwand: 23 Best Anime BNA images in 2021

Was ich mag an Karten:

• Dynamische Posen, darf gewagt sein
  • nice Komposition, spannender Bildaufbau nicht nur langweiliges Porträt
  • harmonische Farben
  • Hintergründe die zum Motiv passen, detaillierte Hintergründe und wenn die euch nicht liegen, dann reiche einfache Hintergründe die passen
1 Like

@Kawiji
Ich würde dich bitten, bei den Fanart-Themen noch Referenzen außer Pinterest anzugeben, da Pinterest ohne einen Account praktisch unverwendbar ist.

Hab noch welche hinzugefügt, hoffe das geht so in Ordnung xD

1 Like

Hi ihr,
ich würde auch gerne mitmachen. Daher hier meine Wunschliste:

Kategorie 1 “Fanart”

1. Stardew Valley

Ich würde mich wirklich wahnsinnig über ein Bild von meinem Lieblingsjunggesellen Elliott, mit oder ohne meinen Stardew Valley OC Samantha (kurz Sam) freuen.
Hier sind einige genrelle Infos zu Stardew Vally: Stardew Valley Wiki
Hier geht es zur Wikiseite von Elliott
Zur Beziehung von beiden und meinem Headcanon (nicht 100% akkurat nach Spiel):

Headcanon
  • Elliott gehört einer Familie Industrieller an und hat sich quasi freigekämpft. (wobei er auch enterbt wurde). Er hat einen jüngeren Bruder (Damian)
  • Sam und Elliott lernen sich im Zug nach Pelican Town kennen, als Sam zum ersten Mal ins Tal fährt. Beide unterhalten sich ein wenig, nach einem grandios-peinlichen Auftritt von Sam an ihrem Startbahnhof und verplanen dabei, sich gegenseitig vorzustellen.
    Elliott verliert im Zug einen emotional für ihn wichtigen Schreibstift ohne es zu merken, während er aufsteht um den Zug zu verlassen. Sam findet ihn und beschließt ihrer netten Reisebekanntschaft den Stift irgendwie zurückzubringen, da dieser a) teuer aussieht und b) eine Widmung eingraviert hat. Allerdings ist Elliott da schon verschwunden. Als Sam ihn ausfindig macht und den verlorenen Stift zurück bringt unterhalten sie sich länger und Elliott lädt sie als Dankeschön in den Saloon ein.
  • Bei einem Angriff von Schleimen auf die Siedlung wird Sam verletzt, als sie Menschen, die in der Nähe des Cinder Sap Forest leben, schützen will. Elliott, der sich Sorgen um Leah gemacht hat und deshalb dort ist, bringt sie zu Harvey in die Klinik und verbringt die Nacht aus Sorge dort.
  • Die Presse berichtet über den Angriff. Dadurch erfahren Elliotts Eltern, dass er in Pelican Town lebt und üben Druck auf ihn aus, dass er seinen Traum Autor zu werden aufgibt und nach Hause kommt, um dem Familiennamen keine Schande zu machen.
  • Elliott erzählt von seinen schwierigen Familienverhältnissen: Seine Eltern fürchten um das Ansehen der Firma, wenn ihr ältester Sohn sich nicht angemessen verhält. Und quasi mittellos in einer abgeranzten Hütte am Strand im nirgendwo zu leben und Träumen hinterher zu jagen ist das letzte, was sie für angemessen halten. Und dann noch die langen Haare und dieses weibische Gehabe…
  • Bei der Lesung von Elliotts Buch kommt es zum Zusammenstoß mit den Eltern

Was hier steht sollen nur Denkanstöße oder Vorschläge sein, falls ihr Inspiration braucht
Ideen und Vorschläge für Szenen und Hintergründe:

• weitere Charaktere, die ich mag: Leah, Sebstian, Abby, Robin, Demetrius, Gregory (Bording House Mod Gregory Bilder (Google) ), Emily, Clint, Penny, Maru. Harvey
  • Motivideen:
    Sam, Elliott, Sebastian, Sam und Abby beim Pen & Paper
    Elliott und Sam, wie sie beim 10-Heart-Event im Wasser landen
    Interaktion mit Junimos
    Elliott beim Schreiben oder am Strand beim nachdenken
    Fluffy Pärchenstuff
    Kämpfen im Cindersap Forest oder in den Minen
    Eine witzige Interaktion mit einem der anderen Dorfbewohner
    etc…

Elliott und Sam:

Kampf gegen Schleime:

2. Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles | Xenoblade Wiki | Fandom
Bitte beschränkt euch bei der Auswahl des Motivs auf Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 2 (Nicht Xenoblade X)
Bis auf Lorithia (Teil1) und Malos, Jin* und Akhos (Teil2) mag ich hier jeden Charakter, egal ob Haupt- oder Nebencharakter. Die Landschaften sind bombastisch und die Monster, gegen die man kämpfen muss, fantasiereich. Hier dürft ihr euch also komplett austoben. Schaut aber bitte, dass - wenn ihr eine Szene zeichnet - diese narrativ zusammenpasst.
Falls euch komplett freie Wahl im Motiv zu viel Auswahl ist:
Meine absoluten Lieblingscharaktere sind Dunban, Prinz Kallian, Fiora, Alvis und Riki (aus XC1) und Nia, Dromarch, Zeke, Pandoria, Mòrag und Brighid (XC2).
Meine Lieblingslandschaften: Eryth Sea, Makna Forest, Frontier Village, Fallen Arm, Colony 9, Satorl Marsh bei Nacht (XC1); Uraya, Moritha, Gormott, Lethiria, Tantal, (XC2) Torna (XC2 Torna - The golden Country)

* Warum ich Jin nicht mag - Achtung, riesen Spoiler für alle, die das Spiel noch spielen wollen:

Jin ist als Charakter angelegt, mit dem man Mitleid haben soll und dessen Beweggründe man verstehen soll, aber das funktioniert in meinen Augen nicht. Zum einen zieht er m. E. die falschen Schlüsse aus dem, was ihm passiert ist. Ja, da ist eine Person, die sich als böse entpuppt, aber daraus zu schließen, dass alle “Menschen” böse sind? Und sich dann mit dem Erzfeind zusammen zu tun um die Menschheit auszurotten? Nein, einfach nur nein. Dafür sollte er genug positive Menschen kennengelernt haben. Vor allem seinen eigenen Driver.
Und dann ist er ein eiskalter Mörder. In dem Augenblick, als er den Charakter in Temperantia umbringt und das auch noch als Erlösung für diesen Charakter darstellt, stirbt er für mich als “redeemable Character”

3. Monster Rancher

Tiger, Sohn des Windes und Wolfszahn
Bilder - Google

Tiger - Monster Rancher Wiki
Wolfszahn - Monster Rancher Wiki

4. Nausicaä aus dem Tal der Winde

Ich mag hier vor allem Nausicaä, Teto, die Ohmus und das Meer der Fäulnis, sowie die Möwe
Nausicaä | Ghibli Wiki | Fandom

5. Masters of the Universe

Meine Lieblingsserie aus meiner Kindheit ist “He-Man und die Masters of the Universe

Zuerst: Ich bin mit der 80er Jahre Serie aufgewachsen und habe einiges davon quasi inhaliert. Die Variante 2003 ist aber auch absolut in Ordnung, da sie serientechnisch sehr viel besser war (auch wenn Adam im Original intelligenter und erwachsener ist) und die meisten Re-designs toll waren (Bis auf die Zauberin, die ist im Original um Längen besser und die dämlichen Designs der Schwerter…). Wenn ihr Masters malen wollt, dann fände ich das sehr toll, wenn ihr sie in eurem eigenen Stil umsetzt, da ich die Fleischberge aus der Serie recht albern finde.
Und nun zu meinen Lieblingscharakteren Charakteren:
Die Zauberin (absoluter Lieblingscharakter),
He-Man/Adam,
Man-at-Arms (Duncan),
Cringer/Battle Cat,
Battle Cat’s Rüstung
Teela, Alternativ: Design der 2003 Serie
Skeletor,
Evil-Lyn,
Panthor,

She-Ra:
Ich habe sowohl die alte, als auch die neue Serie gesehen und mag beide. Beim Design der meisten Charaktere mag ich die alten Designs allerdings lieber. (Nostalgie). Ausnahmen sind hier Catra, Double Trouble und Scorpia.
Scorpia ist in der neuen Serie sowieso einer meiner liebsten Charaktere. (In der alten Serie mag ich sie nicht, aber da hat sie auch nicht wirklich Charakter, außer “Mitglied der Horde”.)
(Catra mag ich nicht wirklich.)

Adora/She-Ra,
Hordak,
Glimmer und Angella,
Spirit/Swift Wind,
Shadow Weaver,

Scorpia
Double Trouble

2 Like

Ich freu mich total auf die Wichtelaktion. Hier wäre meine Wunschliste:
Kategorie 4 Allgemein

Sachthemen

einen Mähnenwolf
Ein Orcaweibchen mit Jungtier
Einen Drachen

Fanart

Nanachi aus Made in Abyss, nur ihre Narahate Form, nicht die menschliche Nanachi | Made in Abyss Wiki | Fandom
Lugia, gerne auch mit dem silbernem Glöckchen was es auf meinem Profilbild trägt Lugia – PokéWiki
Zack aus Final Fantasy 7 Zack Fair | Final Fantasy Wiki | Fandom

No-Go’s hab ich fast keine, nur realistische nackte Füße und Clowns kann ich gar nicht ab.

1 Like

Bin zwar nicht beim Wichteln dabei, aber zur Spoiler-Frage: Die Kommandos (also das, was in eckigen Klammern ist) muss in eine eigene Zeile, dann funktioniert es :3

1 Like

Dieses Mal hab ich endlich Zeit, um teilzunehmen. Ich freu mich schon. :)

Einmal Kategorie 4 Allgemein bitte:

Fanart

-Trolljäger: Strickler (in Troll- oder Menschenform, gerne zusammen mit Barbara), AAARRRGGHH!!!
Stricklander | Arcadia Oaks-pedia | Fandom
https://talesofarcadia.fandom.com/wiki/AAARRRGGHH!!! (der Link klappt, wenn ihr die 3 Ausrufezeichen mitnehmt. Keine Ahnung, warum die beim automatischen generieren des Links ignoriert werden…)

-Nausicaä aus dem Tal der Winde: ein Ohmu im Fäulniswald
Ohmu | Nausicaa Of The Valley Of The Wind Wiki | Fandom

-Der Prinz der Drachen: Viren & Aaravos
Viren | Der Prinz der Drachen Wiki | Fandom
Aaravos | Der Prinz der Drachen Wiki | Fandom

-Pokémon Sonne&Mond-Anime: Ashs Bauz im Rucksack (gerne zusammen mit Meltan), Prof. Kukui & Prof. Burnett, Team Rocket in ihrem Malasada-Wagen
Ashs Bauz – PokéWiki
Professor Burnett – PokéWiki
Professor Kukui – PokéWiki
https://www.google.com/search?q=team+rocket+malasada&client=ms-android-huawei&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiTo4r445vxAhWPwQIHHXKUBBIQ_AUoAXoECAIQAQ&cshid=1623833862206&biw=360&bih=518&dpr=3#imgrc=BMZN0O9ExhZhRM

-Yo Kai Watch: Vagabuhu, Uhudini und Eulusionist als Trio auf einer Karte
Vagabuhu | Yo-kai Watch Wikia | Fandom
Uhudini | Yo-kai Watch Wikia | Fandom
Eulusionist | Yo-kai Watch Wikia | Fandom

Fanart bitte bevorzugt nur, wenn ihr die Fandoms selbst kennt oder euch wirklich mit ihnen auseinandersetzen wollt.

Sachthemen

-ein Raijin (jap. Donnergott) und/oder ein Fujin (jap. Windgott)

-Miniaturstädte in besonderer Umgebung
Falls ihr damit nichts anfangen könnt, hier ein paar Beispiele:
Stadt in einer Petrischale: http://www.kakao-karten.de/karten/154634
Stadt in einer Streichholzschachtel: http://www.kakao-karten.de/karten/137439
Dachbodenstadt: http://www.kakao-karten.de/karten/242748?sort=benutzer
Seid kreativ und denkt euch eure eigene Miniaturstadt aus. :)

-total vollgestellte, chaotische, gerne auch versiffte Räume/Gebäude/Orte

-kreative und lustige Motive mit Kakaotasse/dem Kakaologo

-unusual dragon hoards (darf gerne lustig und abwegig sein XD)

No-gos könnt ihr meinem Profil entnehmen: Profil - koko - kakao-karten.de Forum

2 Like

@koko deine Wunschliste ist toll. :-)

1 Like

So, es sollte alles wieder aktuell sein. Der Übersicht halber: Wunschliste, die ich geliked habe sind in Ordnung und verlinkt. Sollte eine Wunschliste nur geliked oder nur verlinkt sein (aber nicht das andere), ist was schief gelaufen, dann pingt mich bitte mal kurz an xD

Abgesehen davon habe ich mal kurz einen Blick auf die Umfrage geworfen und aktuell sieht es so aus, als würde ich die Wartezeit zwischen Versandfrist und Brief öffnen auf eine Woche erhöhen (falls das die Teilnahme-Entscheidung von jemandem beeinflusst).

Hier wäre meine Wunschliste :blush:

Kategorie 1 “Fanart”

1. Willkommen in Gravity Falls

Am liebsten Dipper oder Bipper (wenn Bipper, dann gerne mit Dipper als Geist im Hintergrund)
Es wäre schön, wenn das Tagebuch auch mit drauf ist :blush:

Link für Bipper

Bipper | BadEndFriends Wikia | Fandom

Link für Dipper

Dipper Pines | Disney Wiki | Fandom.

2. Miraculous

Am liebsten Cat Noir/Adrien

Link für Cat Noir/Adrien

Adrien Agreste | Miraculous Ladybug Wiki | Fandom

3. Star gegen die Mächte des bösen

Ich würde mich über Marco (z.b. beim Monster verprügeln( wer möchte kann da auch Star mit drauf malen), oder beim Skateboard fahren, oder beim Nachos machen…) oder Tom freuen (Sie können auch gerne zusammen auf eine Karte gemalt werden)

Link für Marco

Marco Diaz | Disney Wiki | Fandom.

Link für Tom

Tom Lucitor | Disney Wiki | Fandom

4. Hazbin Hotel

Am liebsten Angel Dust oder Alastor

Link für Angel Dust

Angel Dust | Hazbin Hotel Wiki | Fandom

Link für Alastor

Alastor | Hazbin Hotel Wiki | Fandom.

5. The Seven deadly sins

Meine Lieblings Charaktere sind:
1.Helbram
2.Meliodas
3.Ban
4.King

Link für Helbram

Helbram | Schurken Wiki | Fandom

Link für Meliodas

Meliodas | Seven Deadly Sins Wiki | Fandom

Link für Ban

Ban | Seven Deadly Sins Wiki | Fandom

Link für King

King | Seven Deadly Sins Wiki | Fandom

Sodala, ich hoffe, das das mit den Wünschen so passt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Characktere im eigenen Stil gemalt werden. (Also, nicht so wie sie in ihren Serien gemalt wurden) :blush:

1 Like