kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Kategorienwichteln [2019]

Wichtelkind erhalten und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Wünsche ich zeichnen soll <3 und das sag ich sehr selten lol

Wichtelkind erhalten wird ne echte Herausforderung!

Habe mein Wichtelkind auch erhalten (:
Schönen Sonntag euch allen!

Ich habe auch mein Wichtelkind erhalten und kanns kaum erwarten, mit dem Zeichnen anzufangen! :D

Mal sehen was mache aber ich hab schon ne Idee

ich hab mein Wichtelkind auch erhalten :blush:
Wünsche einen schönen Rest Sonntag und viel Spaß allen beim kreativ sein und zeichnen

Wichtelkind erhalten, das wird interessant^^°

Ich ebenfalls, und denke, das wird ganz gut machbar sein ^^

Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten :)

Ich auch. :slight_smile:

Da alle rückmelden, dass sie ihr Wichtelkind erhalten haben mach ich das auch mal. Wird interessant…

…nicht, dass es in Frage stand, aber ich hab mein Wichtelkind auch erhalten. ^^ Leicht einschüchternd, aber ich freu mich! :3

habe auch mein Wichtelkind erhalten, mal schauen was mir am besten gelingt von den Wünschen ^^".

Ich würde meinem WiKi am liebsten alle Wünsche erfüllen :smiling_face_with_three_hearts:

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Bei mir ist heute ein Brief angekommen, und da ich sonst nichts erwarte, nehme ich an, dass es der Wichtelbrief ist :)

2 Like

Ich habe heute auch einen Brief bekommen. :smirk:

3 Like

woop woop🥳mein Wichtelbrief hat mich heute auch erreicht freu
Ein Glück hast du Innen den Brief markiert weil ich von außen mir nicht hundertprozentig sicher war ob es der Wichtelbrief ist .Es sah so verdächtig nach Rechnung aus :rofl::see_no_evil:.Vielen Dank liebe Wichteline :heartpulse:ich bin schon Ultra gespannt auf die Karte.

Ich glaube der Name kommt mir sehr bekannt vor aber vielleicht täusch ich mich auch :blush::thinking:

Ps jetzt weiß ich es doch hundertprozentig wer es sein muss :grin:denn die 2.Person die ich dachte macht hier gar nicht mit :grin::rofl:

4 Like

Ich hab auch ein Brief bekommen :D

3 Like

So. Es sind alle Karten abgesegnet und es sollten alle eine Adresse erhalten haben (wenn nicht, bitte schreien x’D). Vielen Dank, dass ihr alle so zuverlässig wart und ich niemandem wegen der Karte nachlaufen musste!

Bitte denkt noch daran, die Karten spätestens Mittwoch abzuschicken :) Ab Donnerstag dürfen dann die Briefe ausgepackt und Rückmeldung gegeben werden :)

Sobald euer Wichtelkind hier im Forum Rückmeldung gegeben hat, dürft ihr dann auch eure Karte hochladen und in die Aktion einreichen :)