kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Kategorienwichteln [2019]

Habe heute auch - höchstwahrscheinlich - Wichtelpost bekommen (für die anderen STAs wäre es eigentlich zu früh) und bin schon sehr gespannt :smiley:

3 Like

Mein Wichtelbrief ist da und ich bin schon wahnsinnig gespannt!

3 Like

Mein Wichtelbrief ist ebenfalls da und ich möchte ihn auspacken >.<

3 Like

Mein Wichtelbrief ist heute auch angekommen :smiley_cat: und ich bin auch ziemlich neugierig :laughing:

3 Like

Mein Wichtelbrief ist angekommen. Und den Nachnamen kenne ich. Ich kann ihn nur gerade keinem Nick zuordnen.

3 Like

Mein Brief kam ebenfalls…ich bin so neugierig :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Mein Brief kam ebenfalls an. Zumindest denke ich, dass es der von der Aktion ist. Ich konnte auf den ersten Blick keinen Vermerk finden, dass es die Wichtelpost ist, aber da ich derzeit keinen anderen Brief erwartet habe, muss es dieser sein. :smiley:

3 Like

Yippiiieee Frühschicht kann sowas Positives haben :grin:Endlich darf ich aufmachen .
Meine Vermutung dass ich die Adresse kenn war völlig richtig aber falsch geraten hab ich dennoch :rofl:
Dafür dass es für dich ein Krimi war liebe Wichtelmama hast du die Karte zauberhaft schön gestaltet .Ich liebe liebe liebe den Tukan und ich weiß wie sehr auch du Tukane liebst​:grin::heartpulse:Ich finde das Wasser sieht richtig Klasse auch und generell die Szenerie am Wasserfall gefällt mir total gut :blush::heartpulse:!So toll wie du die Pflanzen ins Szene gestellt hast .Und ich mag deine Schattierungen
Also du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen :blush::heartpulse:

20190613_041708|281x500

20190613_041708

4 Like

Wenn man schon da liegt und mal wieder am monatlichen Frauenleiden stirbt und deswegen nicht schlafen kann, dann macht man eben Briefe auf. :smiley: Ich hab zwar heute einen freien Tag und hätte gern ausgeschlafen, aber das wurde jetzt nichts, aber dafür habe ich dennoch ein mega Grinsen im Gesicht. Gestern Abend erst habe ich über YouTube den E3 Bericht zum neuen Animal Crossing teil gesehen. Auch wenn ich keine Switch habe, bin ich echt gespannt drauf. Und ich hoffe natürlich auf altbekannte NPCs im neuen Game.

Die Karte mit den beiden Igelschwestern Sina und Tina ist jedenfalls super süß und ich freue mich total! Und Respekt dafür, dass sich deine Schüttelkarte auch schtütteln lässt. Das habe ich jetzt nämlich die ersten paar Minuten gemacht. :'D Und natürlich hab ich auch schon Pelly’s Minibriefchen gelesen. Ja, ich habe Spaß an der Karte. Vielen Dank lieber Wichtel.
64342289_396088277673385_7787737239156424704_n

3 Like

Ich bin aufgewacht und hab mich mega gefreut mein Wichtelbrieflein zu öffnen…unglaublich wie toll dein Kärtchen geworden ist lieber Wichtel…ich bin total verliebt und glücklich und natürlich auch herzlichsten Dank für die Sticker…sie glitzern und es ist ein Vögelchen dabei …einfach mal voll getroffen in jeder Hinsicht ^-^

5 Like

Ich habe meinen Brief nun natürlich auch schon geöffnet! Die liebe Gezeitenfeuer hat mir ein wunderschönes malerisches Dorf mit Störchen gezeichnet! Die Karte ist wunderschön und ich bin total happy! Du hast meinen Geschmack 1000%ig getroffen und ich bin ganz verliebt in den kleinen Schatz! Vielen Dank auch für die niedlichen Sticker (die auch ein Treffer waren, das Hasi schmückt nun meinen Ordner auf der Watership-Down- Seite).
Ich werde das Kärtchen direkt kommentieren, wenn du es hochgeladen hast!
Beste Wichtelmama! <3 Danke!

3 Like

Was für wundervolle Karten bisher <3 Ich komme leider erst morgen Nachmittag zu meinem Brief, aber bin ich schon neugierig! :D

1 Like

Eeeendlich durfte ich den Brief öffnen :D Ich hab ne süße Elise bekommen vor einem Galaxy HG :D Das ist meine erste Elise, vielen Dank Sabrina <3

3 Like

^,^ durfte meinen brief jetz tauch öffnen und hab eine majestätische Prinzessin Luna bekommen. Danke dir Volipurba jetzt ist meine doch recht bescheidene Pony Karten Sammlung ein bischen gewachsen :))

2 Like

Liebes Wichtelkind,

Vielen lieben Dank für die Wundervolle Karte :smiley:
Phina sieht so gut aus!! Ihr Gesichtsausdruck passt perfekt zu ihrer Situation und der Hintergrund ist so voller Details!! Ich bin sehr glücklich über die Karte :heart::heart::heart:
23

3 Like

Wichtelbrief angekommen, Schatten unfassbar glücklich gemacht <3


Ich freu mich wahnsinnig, das es Lugh und Hope geworden sind, weil gerade die beiden aus vielerlei Gründen eine ganz besondere Bedeutung für mich haben <3
Ahhh, so toll, ganz viel Liebe für meine Wichtelmama <3
Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt <3

Allgemein fand ich das Wichteln total Super, die Länge der Zeichenzeit fand ich gut, nicht zu lang, nicht zu kurz <3
Ich fand auch total Klasse, das man nicht anhand des Themas auf seine Wichteleltern schließen konnte, bzw. Dass das zweite Thema geheim war, dadurch war theoretisch jeder möglich <3
Das einzige was ich nicht so schön fand ist, das zwischen Versandfrist und Karten auspacken kein Puffer war. Ich persönlich find es immer toll, wenn alle gleichzeitig auspacken können und ohne den Puffer kam es halt jetzt zu der Situation, das manche den Brief bereits hatten, bei anderen fraglich ist, wann er ankommt.
Das ist jetzt nicht dramatisch, ist bei STAs ja auch so, ich persönlich finde es aber gemeinsam einfach schöner.
Von der Kleinigkeit abgesehen aber ein wahnsinnig tolles Wichteln <3
(Jetzt hoff ich noch, das Wichtelkindchen ihre Karte gefällt xD)

2 Like

Meine Karte von der lieben Mel ist auch angekommen ^^
Vielen dank für die Toph Karte, ich freue mich so sehr endlich eine Avatarkarte bei mir haben zu können :heart:

3 Like

Ich habe einen Tag gelassen, damit theoretisch jeder (inländische) rechtzeitig abgeschickte Brief schon da sein kann (ich vermute auch, dass heute im Lauf des Tages viele Briefe ankommen) - der Grund, warum ich keine längere Frist gelassen habe, war dass ich persönlich es immer hasse, wenn der Brief ewig bei mir liegt und ich ihn nicht auspacken darf x’D Aber wenn es vielen anders geht, würde ich das bei meiner nächsten Wichtelaktion mit einbeziehen und die Fristen etwas anders timen :)

1 Like

Also mir geht’s da wie dir. Zu lange Wartezeiten sind auch nichts .ich fknds gut wenn die Frist kurz ist .

1 Like

SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #61 - Elise