kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln 2023

Ich hab auch endlich meinen Brief öffnen dürfen…

uuuuuund

ich freue mich riesig über die coole Karte von @MickyMouse . Du hast genau meinen Geschmack getroffen, die beiden sind super cute. Und auch die Farbgebung ist richtig cool! Vielen Dank :relaxed:

Vielen Dank für die Leitung des Wichtelns!

8 Like

Mein Wichtelbrief kam heute nachmittag auch noch an :partying_face: Er kam aus Österreich was auch die Verzögerung erklärt :see_no_evil:
Danke einmal an alle die mir gestern die Daumen gedrückt haben :grin:

Vielen Dank an @Ariana für diese coole Vampirkarte! Ich liebe die Stimmung der Karte mit dem roten Vollmond :smiling_face_with_three_hearts: Und die schwarzen Glitzereffekte passen einfach super gut!
Und wenn du es nicht im Brief erwähnt hättest wäre mir auch nich aufgefallen, dass männliche Charas out of your Comfortzone sind!

Ich finde es lustig das die Karte vom Motiv her der ähnelt die ich für @SerafinBlack gemacht habe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 Like

Happy Halloween ihr Lieben! :jack_o_lantern:

Ich habe eine grandiose Karte von @KillerKraehe bekommen! AAAA!!! Sie ist so unglaublich hübsch und trifft so derbe meinen Geschmack!!! ;_; Diese Wassermagie Handposen sehen so, so unglaublich cool aus und du hast sie auch allgemein einfach super getroffen! Und dann ist da noch dieser unglaublich tolle, detailreiche, halloween’sche Hintergrund mit den süßen Kürbissen, Spinnies, Fledermäusen und obercoolen Leuchtegeistern!!! :star_struck: Einfach genial! Vielen Dank für diese tolle Karte!!! :heart:

@Trey Ich freue mich unglaublich, dass du dich so sehr über den guten Geralt gefreut hast!!! >:DDD

Superschöne Karten sehe ich hier, ein tolles Halloweenwichteln 2023! :heart:

7 Like

Ich habe eine absolut Zuckerbombe von @Moonrose bekommen.
HIMMEL BIN SOOOO BEGEISTERT :heart_eyes:

Das coole ist obendrein, dass sie sogar leuchtet
Einfach traumhaft schön
vielen dank und Happy Halloween euch allen

7 Like

Liebe @3x3Nici,
Vielen für dein süßes Halloween Wichteln Boosterpack! :heart_eyes: Ich habe mich sehr über die japanischen Dämonen und die Zusatzkarte gefreut! Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir den heutigen Tag mit deinem Brief erfolgreich abgerundet! :hugs: :sparkling_heart: Danke und happy Halloween! :bat:

6 Like

AHHHH stimmt ja ich darf den Brief endlich öffnen.
Bei dem ganzen Umzugsstress geht irgendwie alles unter.
Ich habe diese wundervolle Karte bekommen

Sorry heute Abend macht das Foto leider nicht mehr so mit wie es sollte.
auf alle Fälle vielen vielen dank an @THF für meinen Kopflosen Reiter

9 Like

@prayer_at_night gibt es eigentlich noch irgendwie eine Möglichkeit die fertigen Karten hier in die Aktion einzureichen?^^ Ich finde leider den Button nicht mehr wo man Beiträge in die STA einreichen kann. :sweat_smile:

Magst du schauen, ob er jetzt da ist? Hab was probiert…

1 Like

Habe gestern auch meine Halloweenpost aufgemacht
Die liebe @Melanie hat meine (ziemlich knappe) Wunschliste super aufgegriffen und für mich eine tolle Karte hergezaubert. Ich liebe die Farbauswahl, das Orange kommt durch die dunklen Töne so gut zu Geltung und das Motiv ist sehr cool

8 Like

Ich habe auch mein Brief endlich aufmachen dürfen ^-^ und ich hab so ne geniale karte von der lieben @Solacira bekommen! ^////^ danke für die super schöne Karte zu dem anime sk8 ^////^ und ich liebe auch die schöne düstere Stimmung <3

5 Like

@Stjosi Ich freue mich riesig darüber, dass Dir die Karte so gut gefällt!

Ich habe meine Halloween-Post ebenfalls geöffnet - vielen lieben Dank an @SerafinBlack für die tolle Karte! Das Motiv ist total schön :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

Hat geklappt vielen Dank! :blush:

1 Like

Heute hat mein Brief nun auch den Weg zu mir gefunden :D
Und die Karte ist wundervoll <3

Vielen Dank @Stjosi für die wundervolle Halloween-Karte, mit dem Motiv hast du tatsächlich voll ins Schwarze getroffen :D (hust Ich mag den beiden die Kleidung klauen, aber das wäre wohl eine schlechte Idee hust). Ich finde auch super, dass hier ein nicht-binärer Charakter dabei ist und die implizierte Dynamik von den beiden - aaaaahhh, so genial. Sie geben so viktorianisches Crime-Duo-Vibes ab, ich liebe es <3

Vielen Dank für die tolle Aktion :D
(Ich werde meine Karte dann am WE auch noch hochladen, es freut mich sehr, dass sie dir gefällt @MickyMouse <3)

7 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Mitternacht auf dem Friedhof
Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 394 - Halloween Wichtelkarte für Solacira - OC Kainen
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #136 Shiny Pumpkins
KillerKraehe hat eine neue Karte eingereicht: “Night of Horrors”
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #368 “Seduction”

Mega, damit sind alle Briefe angekommen und alle Karten bestaunt! :hugs:
Vielen Dank an euch alle für die zuverlässige Teilnahme!

Edit: uuuuund die Bewertungen sind raus! :tada:

10 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #1005 Kopfloser Reiter [Halloween Wichteln]
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 25-23 Melancolie

Kuhhhhuuu, das freut mich, dass der Brief dich doch sicher erreicht hat. Das ist das erste mal, dass mir so ein Pech bei der Post passiert ist. Entschuldige nochmal für die verspätete Überraschung :sweat_smile:
Es freut mich, dass dir das Motiv gefällt :D

2 Like

Stjosi hat eine neue Karte eingereicht: Midnight Hunt