kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln 2023

Wichteln Halloween-Wichteln 2023

1 Like

Public Service Announcement:
Ich habe jetzt diejenigen zugelassen, die mir sowohl das Codewort genannt als auch ihre Adresse geschickt haben.
Wer noch nicht als Teilnehmer angenommen ist, hat eins oder beides noch nicht erledigt. Bitte kümmert euch bis spätestens Sonntag drum!

6 Like

Letzte Möglichkeit:

Ich lose Montag nach der Arbeit aus.

Wer angemeldet ist und mir noch nicht seine Adresse geschickt hat, kann das noch bis Montag Abend, ca. 20 Uhr, nachholen!

1 Like

Oh my. Nicht, dass es dann nur bei drei Leuten bleibt :flushed::scream_cat:

Huh? Andersherum, die Meisten sind schon als Teilnehmende akzeptiert. Nur wer noch in der Anmeldung ist, hat etwas übersehen. :sweat_smile:

:rofl: Epic Fail
Das kommt davon, wenn man im geistigen Halbschlaf guckt und die Menü-Aufteilung noch nicht intus hat

Das bedeutet auch, dass du mir deine Adresse noch nicht geschickt hast, du Torfkopp! :wink:

Hab es schon nachgeholt xD

Hey darf ich mich noch anmelden? Auch wenn die Zeit schon vorbei ist. Aber du hast ja noch nicht gelost :-)

Edit: Die Anmeldefunktion geht nämlich leider nimmer.

So hab das mit der Adresse jetzt auch nachgeholt hab die letzten Tage dummerweise nicht hier reingeschaut und daher das ganze komplette übersehen

1 Like

Wenn du am Handy bist, gehst du oben rechts auf dein kleines Profilbild. Da taucht dann ein ausklappbares Menü auf, in dem du oben im Reiter auf die Person gehst und darunter Einstellungen auswählst. Die folgende Seite hat dann zwei Felder zum Auswählen. Da das Rechte, wo “Konto” drin steht, auswählen und auf “Profil” gehen. Dann kannst du da alles beliebig umschreiben, wie du möchtest. Am Ende noch ganz unten speichern und fertig.

Fotobeispiel

Am Computer weiss ich’s grad nicht xD

Gefunden
Die ersten zwei Schritte sind gleich, dann auf Profil im linken Seitenmenü.

danke @elanor89 hat mir geholfen. Hab das jetzt nachholen können :smile_cat: freue mich schon auf das Wichteln bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

1 Like

So, ihr Lieben!

Ihr solltet jetzt alle eine Nachricht von mir bekommen haben. Stalkt eure Wichtelopfer und gruselt los! :D

8 Like

Wichtelkind erhalten & sehr happy!!! >:D Ich freu mich, loszulegen!

1 Like

Yes! Bin auch schon am Überlegen, was ich mach. Da schwirren diverse Ansätze durch mein Hirn xD

1 Like

Geht mir auch so
Bin schon am überlegen wie ich das Bild zusammenstellen soll mit Hintergrund und allem

1 Like

Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten und auch schon erste Ideen :grin:

1 Like

Hab mein Wichtelkind auch erhalten und freue mich schon aufs kritzeln <3

1 Like

ich hab auch mein wichtelkind erhalten und freue mich auch schon aufs zeichnen :3

1 Like

Kurze Frage in die Runde… da ich allgemein gerade bei spooky Motiven gerne Leuchtfarben mit einbringe, wollte ich mal fragen wie ihr allgemein dazu steht? Manche mögen es nicht so gerne da sie Bedenken wegen der Zusätze der Farben haben (meine wäre zB komplett Vegan und ohne jegliche Schadstoffe). :3

5 Like