kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln 2023

Ich vermute, dass mein Brief mich auch erreicht hat, ich bin so neugierig :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

Mich hat heute auch Post erreicht :)

6 Like

Ich hab auch Hexenpost bekommen :heart_eyes:

7 Like

Mein Brief hat mich ebenfalls erreicht :slightly_smiling_face:

7 Like

Ich glaube ich habe heute auch meinen Wichtelbrief bekommen! :D <3

5 Like

Bei mir ist heute auch Wichtel Post eingetrudelt

6 Like

Ich habe heute auch einen wunderschön schaurigen Brief erhalten

4 Like

Morgen ist es endlich soweit und der Brief kann geöffnet werden :3 ich freu mich schon sehr drauf :relaxed:

3 Like

Ich lauer auch schon die ganze Zeit drauf. Ich lauf schon die ganze Zeit ständig an dem Umschlag vorbei und freu mich über die Deko, die draußen drauf ist. xD Das hat jede Menge Vorfreude auf die Karte im Inneren geweckt

1 Like

Mein Brief kam leider noch nicht an :scream:
Ich hoffe mal er kommt morgen noch oder es kam nur zu Verzögerungen und es ist nichts verloren gegangen :see_no_evil:

Er kommt bestimmt noch @MickyMouse ich hatte bei der Drachen sta jetzt auch erst eine Karte die einfach ungewöhnlich lange unterwegs war. Ich drücke die Daumen dass sie morgen da ist

1 Like

Ich drücke dir und Ariana auch ganz dolle die Daumen @MickyMouse. ^^

Und ich freue mich auch schon sehr auf meinen Wichtelbrief und all die tollen Wichtelkarten. <3 :heart:

2 Like

Von dem Brief an mich weiß ich, dass er zu spät kommen wird, die Post hat entschieden, dass er eine Extra-Runde drehen darf x’D

ich drücke dir auch die daumen @MickyMouse ^^
und ich kann es auch kaum erwarten endlich den brief zu öffnen ^-^

1 Like

Hab Grade meine Brief geöffnet :heart_eyes:

diese wunderschöne Karte nebst süßen Stickern und einem netten Brief sind bei mir drin gewesen. Vielen lieben Dank @Nekoria ich liebe die Karte da sind einiger meiner absoluten Pokemon Lieblinge drauf. Und danke @prayer_at_night für die tolle sta jeder Zeit gerne wieder.

9 Like

Das freut mich wirklich sehr dass ich da ins Schwarze getroffen habe :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab meinen Brief auch geöffnet und ich bin verliebt in diese schöne Karte :heart_eyes: der Leuchteffekt ist mal richtig schön !
Mega ich liebe sie Zero und Jack :3
Vielen vielen lieben Dank an @Angelheard

Und danke an @prayer_at_night für die Leitung der Aktion ich denke da werd ich jetzt regelmäßig mitmachen das hat mir echt Freude bereitet :D

7 Like

Hab auch grad schon in den Umschlag geschaut und bin wirklich begeistert! Erstmal diese tolle Karte mit einem ganz lieben Brief und sehr süßen Stickern

Und dann die Kakao-Karte. :O Yes! Romantisch-gruselig-schaurig-schöne Nacht auf einem französischen Friedhof mit Vampir :heart_eyes: So viele tolle Details - Ich kann gar nicht aufhören, sie anzugucken. Die Lichteffekte sind mega! Ganz vielen lieben Dank an @Eleisis :two_hearts:

P.S.: Sehr cooles Washi-Tape

8 Like

Ich war auch neugierig :D

Mein Wichtel...

war Trey, ahh die Karte ist mega! Ich liebe den Leuchteffekt und die dramatische Pose! Und und das Glow in the dark ist so cool! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen vielen Dank für die genial dramatisch Karte :D
Ich war etwas verwirrt, da mir die Adresse so bekannt vorkam, aber das war ein ziemlicher Redhering und eine witzige Überraschung.

9 Like

Ich habe meinen Brief auch ausgepackt…
und schaut euch mal diese absolut geniale Karte an :smiling_face_with_three_hearts:

Ein wahnsinnig filigraner Scherenschnitt mit Durchscheineffekt:

So wunderschön! :heart::heart::heart:
DANKE, liebe @elanor89! :hugs:
Mit dieser Karte und dem lieben Brief hast du mir wirklich eine große Freude gemacht! :smiling_face_with_three_hearts:

11 Like

Endlich ist es soweit und ich durfte meinen Brief von @Risto auch öffnen und ich bin einfach nur mega begeistert von der tollen Karte mit der ich im Leben nicht gerechnet hätte! xD Geralt!!! :purple_heart: Ach ich liebe sie einfach, vor allem ist die Idee so witzig und passt einfach perfekt zur Halloween Stimmung heute. Die Idee mit dem blutigen Kürbis und dem Pumpkin Jack im HG feier ich auch total. xD :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank für diese mega geile Karte!

Und natürlich freue ich mich auch sehr das meine Karte gut bei dir ankam liebe @Solacira und das sie dir auch gefallen hat. ^_^ Ich fand die Idee nach wie vor zu lustig. :‘D Und du hast so tolle OC‘s da musste ich einfach zugreifen! An alle die gerne möchten, schaut gerne mal bei ihr vorbei und guckt euch ihre tollen OC‘s an. :smiling_face_with_three_hearts:

Und jetzt bedanke ich mich noch für die tolle Leitung der STA. Es hat wirklich rießig Spaß gemacht und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder. Ich wünsche euch allen noch ein schaurig, schönes Halloween. :ghost::jack_o_lantern:

9 Like