kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln 2022 (beendet)

Wichteln Halloween-Wichteln 2022 (beendet)

Hallo ihr Lieben :)

Schon mal vorab - ich bin ab 24.09. (also Samstag) im Urlaub und habe nicht immer Zugang zum Internet. Daher auch die relativ lange Anmeldephase bis 03.10. da ich erst dann gescheit alle Daten sortieren und auslosen kann.

Das kann dazu führen, dass ich nicht sofort auf PMs oder Fragen antworten kann. Es kann auch sein, dass eure Anmeldung länger liegen bleibt, bis ich es bestätige, einfach weil ich ja auch eure Präferenzen und Angaben notieren muss, bevor ich auf den Button drücke. (Danach ist es ja weg ^^)

Bitte macht euch dann keine Sorgen - falls mit der Anmeldung was nicht stimmt, oder Angaben nötig sind, melde ich mich. Achtet nur bitte drauf, dass diese Infos dabei sind:

  • Adresse
  • Auslandsversand ok oder nicht
  • Halloween-Motiv Muss oder nicht

Ihr könnt die Zeit gern nutzen um das Profil schon mal zu aktualisieren.

Im Oktober bin ich dann wieder da und stehe euch in der Zeichenzeit voll zur Verfügung falls Hilfe oder Rückfragen nötig sind :)
Danke für euer Verständnis <3

3 Like

Alles klar, PMs sind raus! :D

Diesmal sind keine Teilnehmer aus dem Ausland dabei, daher erübrigt sich die Info in den PMs.
Ihr habt theoretisch Zeit bis zum 24.10. abzuschicken, aber beachtet bitte, dass die Karte davor natürlich schon abgesegnet sein muss.
Wenn ihr vorher schon Skizzen oder Fragen habt, immer her damit! Bitte nicht erst die Nacht vor Schluss eine “fertige” Karte hinblättern - das kann im Fall der Fälle ins Auge gehen.

Ansonsten schon mal viel Spaß und frohes Schaffen! :D bin schon sehr gespannt auf die Motive ^^
Danke euch, dass es mit den Anmeldungen auch unterwegs so gut geklappt hat!

2 Like

Ich habe leider keine Pm erhalten :-(

1 Like

o.O habs nochmal abgeschickt - Danke für die Meldung!

2 Like

Oh, ich habe verplant meine Halloweenwunschliste anzulegen.
Mache ich morgen noch fix, wenn das okay ist. (Hatte den 5.10. als Deadline im Kopf)

1 Like

Jepp, passt noch :)

@alle: bitte schaut nochmal dass euer Profil aktuell ist!

1 Like

Oh schade. Ich sehe die STA jetzt erst. :sob:

Viel Spaß euch beim zeichnen! :hugs:

2 Like

Wichtelkind erhalten und mega happy. Hab schon erste Ideen :hugs: :yum:

1 Like

Wichtelkind erhalten, jetzt werden Ideen gesammelt :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich hab auch mein Wichtelkind erhalten und bin happy :hugs:

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

1 Like

Ich weiß nicht ob es dieses Jahr auch so gehandhabt wird aber ich habe Halloween Post erhalten. ^^ Von wem es ist weiß ich natürlich erst an Halloween ;-)

4 Like

Jepp, es wäre super wenn ihr kurz Bescheid gebt, sobald ein Brief da ist ^_^

1 Like

Mich hat heute auch ein Brief erreicht, bin schon neugierig.
Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher, ob der Brief von diesem Halloweenwichteln ist.

2 Like

Mein Brief ist heute eingetrudelt bin dann schon gespannt was ich am 31 auswickle.
Mein Freund ist fast abgebrochen "guck Mal ein Brief aus meiner Heimat :rofl:)
Hab meinen Brief auch schon abgeschickt

1 Like

Bei mir ist heute auch ein Brief angekommen. Ich bin sooo neugierig aaaa

1 Like

Kann ich nachvollziehen es kribbelt einen so in den Fingern das einfach zu öffnen.
Aber dann doch wartet

1 Like

Mein Brief ist angekommen. Meinen Wichtelpaten habe ich am Namen erkannt. Ich werde es aber nicht verraten.
Die Verpackung ist toll. Da muss ich nachher ein Foto von machen und es euch zeigen.

2 Like

Bei mir ist Heute auch ein Brief angekommen mit Dick und Fett “Halloween-Wichteln” ich glaube den sollte ich noch nicht öffnen :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin echt gespannt! Der Countdown läuft

1 Like