kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln 2022 (beendet)

Mein Brief ist auch angekommen :slightly_smiling_face:

1 Like

Freut mich dass schon so viele Briefe angekommen sind ^_^

1 Like

Bei mir ist heute ein Brief angekommen, allerdings stand nichts drauf, was auf Halloween-Wichteln hinweist .
Ich bin jetzt aber einfach mal davon ausgegangen, dass es der Brief mit der Halloweenkarte ist, da ich im Moment nichts anderes erwarte :laughing:
Bin auch schon voll gespannt! Bald ist es soweit :grin:

Juchuuu, bei mir ist mein Halloweenspuk auch schon angekommen.
Boah ich bin sooo neugierig und freu mich schon mega auf Halloween :heart::heart::heart:

1 Like

Von deiner Wichtelmami kam die Info, dass du den Umschlag auch aufmachen kannst ^^ Die Karte ist nochmal extra verpackt.

2 Like

Mein Brief hat mich gerade erreicht :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Meine Wichtelpost hat mich auch erreicht! ^-^

1 Like

Ein Brief mit “Halloween” Vermerk ist angekommen!
:slightly_smiling_face::ghost::jack_o_lantern:

1 Like

Ich hab’s heute zum Briefkasten geschafft und Post war da! Auf dem Brief ist nichts vermerkt, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es famose Wichtelpost ist! :D

1 Like

Du kannst deinen auch aufmachen ^^ ist innen blickdicht verpackt.

2 Like

Ich habe auch Wichtelpost bekommen,
Ich freu mich schon so sehr auf Halloween :heart:

2 Like

gespannt lauer
Möge Halloween beginnen XD
Wobei es ja vielleicht auch abends mehr Stimmung dafür ist ;-)

2 Like

Hab meinen Brief Grad geöffnet und ich leibe sie wirklich sehr :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:


Vielen tausend Dank für die Aktion
Und @ChiyoKa ich freu mich so arg über die super pokemonkarte ich hab direkt losgekreischt hab und meinen Freund dabei geweckt

9 Like

Ich habe meinen Brief auch schon aufgemacht und diese wundervolle Karte gefunden. Vielen, vielen Dank @Risto ich bin über glücklich.


Liebe Grüße und Happy Halloween

5 Like

Da es heute Abend in einen Escape Room geht, habe ich meine Wichtelpost schon jetzt geöffnet - vielen lieben Dank @Moonrose, ich liebe das Motiv! Der Rabe ist so niedlich :heart:

3 Like

Bei uns geht es heute Abend zur Halloween Party, deshalb habe ich auch schon meinen Brief geöffnet.


Einen ganz, ganz lieben Dank an @Angelheard für die niedliche Gruselkarte ( die sogar im Dunkeln leuchtet). Du hast meinen Geschmack total getroffen! :ghost::jack_o_lantern::slightly_smiling_face:

3 Like

Ich habe eine tolle Rattenkarte von @Ailona bekommen, vielen lieben Dank Dir, ich finde sie total stimmungsvoll! :star_struck: :jack_o_lantern: :rat:

Happy Halloween an alle!

4 Like

Ich konnte meine Post auch schon öffnen und bekommen habe ich:

Zeichnung

Eine sehr coole Ashra von SapphiraKyoko(?). Falls du mir ein Briefchen geschrieben hast, hat es mich nicht erreicht, aber nichts desto trotz freue ich mich über die tolle Szene, vielen Dank.

Vielen Dank für die Leitung star und happy Halloween!

2 Like

Meine Wichtelkarte/Monatsmalerkarte

vielen Dank @anon89678341
sie sieht wirklich klasse aus. :heart::heart::heart:

4 Like

Ich habe heute morgen schon meinen Brief öffnen können, aber komme jetzt erst durch Arbeit und Halloween-Party Vorbereitungen zum posten. :)


Ich konnte mich über eine total schöne Karte von Leon S. Kennedy freuen können. Vielen Dank @Vynea ! Ich finde seine Pose total cool und sein Outfit hast du richtig gut hingekriegt.
Dankeschön auch an die Leitung und happy halloween euch :))

3 Like