kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln [2019]

Wichteln Halloween-Wichteln [2019]

Huhu ich habe allerdings noch ne Frage (Die Stelle ich hier weil ich denke dass diese Frage für den ein oder anderen auch wichtig sein könnte.) Du erlaubst ja Digitale Karten. An sich habe ich nix gegen Digitales, nur bei Kakao Karten mag ich das nicht so. Darf man dan im Profil vermerken dass man sich darüber eher weniger freuen würde? Ich bevorzuge bei Karten einfach weil es mit Traditionell persönlicher ist. ;-)

4 Like

Ohja, das wäre bei mir Grundvorraussetzung zu wissen, bevor (und ob) ich mich anmelde :grimacing:

2 Like

Klar könnt ihr das im Profil vermerken, wenn ihr keine digitalen Karten sammelt :)
Ich glaube, der Großteil der Zeichner kann auf jeden Fall traditionell Karten zeichnen, so dass da keine Wichtelmami Probleme haben wird.

3 Like

Das fände ich auch nicht so schön :see_no_evil:
Ich brauche das traditionelle. Das Erfühlen des Mediums.

Aber gut, dass wir das erwähnen dürfen. :)

2 Like

Ah dankeschön, das wäre auch meine Hauptfrage gewesen.

Yay, dann bin ich definitiv dabei !!

Sooo… PMs sollten alle verschickt sein :D Falls bei jemandem nix angekommen ist, oder was unklar ist, bitte melden!
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, falls euch am Profil eures Wichtelkinds (WK) was unklar sein sollte, z.B. falls es noch nicht aktuell ist oder so.

Ansonsten startet jetzt die Zeichenzeit - bitte habt es im Auge, dass spätestens an Halloween alle Briefe angekommen sein sollte :) Viel Glück und viel Spaß euch allen!

Erhalten und startbereit :ok_hand:

Wichtelkind erhalten und Profil überflogen. Ich mach mich ran!

Habe mein Wichtelkind ebenfalls. Dann denke ich mir mal was aus… :wink:

Outlines stehen schon und wurden von Star abgesegnet. freu

Kurze Erinnerung: Es sind noch ca. 10 Tage bis Einsendeschluss → 2019-10-20T22:00:00Z, heißt ihr habt noch quasi 2 Wochenenden um in Ruhe fertig zu werden :slight_smile:

Bisher ist schon fast ein Drittel der Leute fertig, also sind wir gut im Rennen! Die Karten sind diesmal auch alle sehr schön geworden, aber leider kriegt ihr noch nichts zu sehen… Hrhrhr…

5 Like

Heyho,
mein Brief ist gestern angekommen, dankeschön :slight_smile:

1 Like

Mein Brief ist angekommen! :)

1 Like

Heute habe ich schaurig schöne Halloween Post bekommen <3 Jetzt muss nur noch Halloween kommen! XD

Hi,
mein Brief kam auch an.
Ich bin schon gespannt!

Ich hatte gestern schon einen Brief im Kasten, jetzt heißt es nur noch warten.

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Hey, mein Brief ging heute in die Post. :wink:
LG
NEbra