kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Halloween-Wichteln [2019]

Mein Brief kam heute wohlbehalten bei mir an :)

Sowas in Zukunft beim Wichteln bitte per PM… Spoilergefahr D:

Huhu,
Bei mir kam heute auch ein Brief an, Halloweenwichteln stand zwar nicht explizit drauf, aber das entnehme ich mal der süßen herbstlichen Verpackung:)

1 Like

Heute kam ein unbekannter Brief. Um nicht gespoilert zu werden, hat mein Mann einen Blick reingeworfen und bestätigt eine schöne Halloweenkarte. :ghost:

Entschuldigt die späte Meldung, ich bin etwas kurzfristig wegen eines kleinen Unfalls in der Familie von Zuhause weg. Aber nichts schlimmes! Bei mir muss jedenfalls schon irgendwann in den letzten Tagen ein Brief eingefolgen sein, er lag heute in meinem Zimmer, wunderbar vor Leuten geschützt die Vorfreude nicht bis zum Schluss aushalten. xD
Mein Brief ist außerdem als Einschreiben raus gegangen. :)

1 Like

Halloween Wichtelpost ist da :slight_smile:

1 Like

Hi mein brief hat mich auch erreich freu mich schon total :heart_eyes:

Bei mir ist heute ein Brief mit einem fröhlichen Kürbis angekommen :)

Bei mir kam gestern auch schon was fürs Halloweenwichteln an <3

Ich habe auch Post bekommen.
Sorry, dachte wir sollten das hier noch nicht schreiben weil du das per PN verwaltet hast?
Aber dann weißt du vll auch, warum ich mich etwas wundere.

@Taku ich wundere mich nicht, dass du dich wunderst ;-) alles gut :blush:

Ich habe auch meinen Halloween Brief erhalten ! ^-^

@NEbra und @Melanie sind eure Briefe angekommen? Bei NEbra müsste laut Sendungsverfolgung schon da sein und bei Melanie sucht die Wichtelmami noch nach der Nummer, aber es war auf jeden Fall ein Einschreiben.

Ich wollte gerade schreiben, dass ich meinen Brief erhalten habe :heart:

1 Like

Morgen ist es endlich soweit (((o(゚▽゚)o))):heart:
Ab heute Mitternacht könnt ihr eure Umschläge öffnen und zeigen was ihr für Wichtelkarten erhalten habt :)

Sobald euer Wichtelkind sich gemeldet hat, könnt ihr eure Karten auch hochladen und Besitzer eintragen :3

3 Like

Huhu :-) Ich habe eine tolle Halloween Karte erhalten. :-) Allerdings glaube ich dass sie mit Ölfarben gemalt worden ist und so als ich sie geöffnete hatte kam ein übler Geruch mir entgegen x_x (Ich vertage keine Ölfarben davon wird mir schlecht) Liebe Wichtelmama du kannst aber dafür nix ich habe vergessen in meinem Profil zu schreiben dass ich den Geruch vom frischen Ölfarben nicht ab kann T-T Ich glaube es zu mindestens so oder so ist der Geruch sehr übel. Wenn es ein andere Farben sind bitte sag mir die Marke :-O Mein Körper reagiert leider auf alles sehr penibel. So kann ich es vermeiden sollche Farben zu kaufen ^^° Ich habe die Karte jetzt erstmal noch ein bisschen auf den Schrank gelegt zum trocknen und auslüften. (Ölfarben brauchen ja einige Wochen zum trocknen.) Erst dann werde ich die Karte erst so richtig begutachten können und zu meinen anderen Schätzen packen können <3 Trotzdem vielen lieben dank auch für deine mühen die Karte gefällt mir ansonsten sehr <3 ^^ Dabke liebe @Solacira <3

Ich habe soeben meinen Wichtelbrief geöffnet und meine Karte hat mich aus den Socken gehauen! Vielen lieben Dank <3

Karte und Wichtelmama:

Eine Lilo und Stitch Karten von Vynea.

Stitch sieht so niedlich aus, wie er da grinsend auf seinem Besen vorbeiflitzt <3
Vielen Dank Vynea für diese tolle Karte!

Hab auch mein Kärtchen öffnen können und zwar von…

Achtung, Spoiler!

SabrinaKrümel! Es gab eine wirklich coole Halloween-Kakao mit dem Kopflosen Reiter drauf (und Spinne und Rabe!) und ein hübsches Vogel-Inchie!
Vielen vielen Dank, liebe Sabrina! Ich werde die Karte noch ausführlich kommentieren, wenn du sie hochgeladen hast!

1 Like

Ich durfte heute auch endlich diese schön gestaltete Hülle auf machen und zwar von…

Mein Wichtelkärtchen und Mama

NEbra
Die Karte ist echt wunderschön, ich bin wirkich begeistert davon wie viel Details manche mit Aquarell in dieses Format quetschen können :0 Die kleinen Schimmereffekte sind auch echt schön eingesetzt , wirklich toll^^ Ausführlicher Kommentar folgt dann auch noch nach hochladen :)

2 Like

Endlich auspacken…
OmG ! Ich habe mich wahnsinnig über diese tolle Karte gefreut…:heart_eyes:
Liebe Wichtelmama TamTamarts, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:, du hast meinen Geschmack
100% (und mehr) getroffen :heart:

3 Like