kakao-karten.de Forum

[Wichteln] "5 Wünsche frei"

Da ich meinen Brief heute nich nicht erhalten habe wollte ich kurz ankündigen, dass ich bis Mittwoch nicht zu Haus bin und daher erst Mittwoch Abend sagen kann, ob mein Brief angekommen ist.

Oh mein Gott meine Kärtchen kam heute an, ich geh weinen, die Karte ist SO schön!! ;______; VIELEN DANK AAAAAH!!!

@Maora-Shun: Nein, doch nicht weinen XDDD. Ich freue mich riesig, dass sie dir so gut gefällt, weil ich echt viel Mühe und Zeit darin investiert habe <333.

Die Karte lade ich auch gleich noch hoch :).

LG. das Sternchen <3

Ehm, ich möchte nur kurz als Info geben, dass mein Brief heute zu mir zurück gekommen ist weil der Postkasten wo ich ihn eingeworfen habe wohl nun nicht mehr von der deutschen Post genutzt wird. (Allerdings ist der Sticker auf dem Brief vom Hermes… ich bin nur maximal verwirrt.) Ich reiche den Brief daher morgen bei einer deutschen Post-Filiale ein. Sowas ist mir ja noch nie passiert… Ich muss da mal nachharken und gebe dann Informationen weiter.

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Im Japanischen Garten (Wichtelkarte für Maora-Shun)

Huhu,
ich durfte gestern eine wunderschöne Karte von FraeuleinAmelia aus meinem Briefkasten ziehen :) Ich bin mehr als glücklich mit der Karte und liebe ihren detailreichtum :) Vielen Dank ^^

Meine Wichtelkarte von prayer_at_night hat mich heute erreicht :D.
Die Karte ist SO hübsch! Ich habe mich richtig gefreut x3!

Heute habe ich die wundervolle Karte von Lucretias erhalten :D Vielen, vielen Dank!

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA075 - Proud Nature
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: kommt her, meine Freunde

Meine Karte von Maora-Shun kam an!!
Ich bin einfach nur baff.
Mehr dazu dann unter dem Kommentar, wenn Maora sie hochlädt!

Lg, Lucretias.’

Ich wurde heute mit einer mega niedlichen Totoro Karte von Fenshu beglückt <3 vielen dank dafür!

Gestern hatte ich eine sehr tolle Karte von Carthamin im Briefkasten. :D
Du hast meine Wünsche wirklich schön und kreativ kombiniert, vielen lieben Dank. <3

1 Like

Gestern war ein Brief in meinem Briefkasten den ich heute endlich rausholen konnte.
Aus dem Brief durfte ich eine wunderschöne Karte von Koko ziehen, ich bin ganz hin und weg! Ein ausführlicher Kommentar folgt sobald sie hochgeladen ist.
Vielen lieben Dank Koko, die Karte ist klasse!

OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 482# Wichtelkarte

Ich hab Post bekommen <3 (oder eher sie dem verdutzten Briefträger aus der Hand gerissen xD)

Liebe Lebolia, die zuckersüße Blaumeise im Schnee ist gerade die perfekte Abkühlung bei der irrsinnig Hitze <3
Da fühl ich mich gleich abgekühlt xD
Den Tee hab ich an meinem Mann weitergegeben, ich mag nämlich keinen Tee ^^’ Aber der lässt ein Danke ausrichten xD
Schatten sehr sehr happy und findet, das sich das Warten gelohnt hat

koko hat eine neue Karte eingereicht: “5 Wünsche frei” Wichteln #332 Vervollständigung
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #77 Snowy Bluetit

Mich hat gestern die wunderbare Wichtelkarte von Solacira erreicht - ich freu mich sehr über diese fantasievolle und schöne Umsetzung von all meinen Wünschen! :D Danke dir! <3

Als ich gestern wieder daheim war hat mich auf meinem Schreibtisch schon ein Brief erwartet, aus genau der Stadt wo ich bis gestern war - fand ich sehr lustig :D
Ich durfte dann mein absolut wunderhübsches Wichtelkärtchen von der lieben Lissychan auspacken und ich bin auch nach einer Nacht immer noch sprachlos.
Die Karte ist so schön geworden. Vielen vielen lieben Dank dafür, ich freu mich so riesig darüber x3

Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #003 Labor nach der Zeit [(Wichteln) 5 Wünsche frei]

Heute konnte ich auch endlich meinen Brief öffnen von IcedNaly <3
Eine super duper Kombi meiner Wünsche ich freu mich grad riesig <3 o