kakao-karten.de Forum

[Wichteln] "5 Wünsche frei"

Ich hab meine Wichtel-PN auch erhalten, und hab sogar schon eine handvoll grober Skizzen.
Die Wünsche sind irgendwie total inspirierend xD

Habe meine Wichtel-Nachricht erhalten c:

Ich habe auch mein Wickelkind erhalten und habe auch schon zwei relativ klare Ideen im Kopf, zwischen welchen ich mich noch entscheiden muss :D

Wird eine kleine Herausforderung mit den Wünschen, aber es sollte machbar sein. :)
Ran an den Speck! :wiiii:

Lg, Lucretias.’

Bei mir kam die Nachricht auch an :) Leider noch keine wirkliche Idee, aber wird schon :D

kurze Info:
ich bin ab morgen 4 Tage unterwegs und werde voraussichtlich nicht antworten können. Spätestens ab Donnerstag bin ich wieder erreichbar.

Heute in der Nacht von 3 Uhr komme ich wieder aus dem Urlaub und kann mich dann an die Skizze setzen :3 Nur als kleine Info

Erinnerung an alle, die mir noch keine Skizze oder Idee geschickt haben: heute ist der letzte Tag dafür!

Pünktlich am 18. bekommen alle die Adresse ihres Wichtelkindes :)

Alles klar. xD

Soweit mir die fertigen Karten vorliegen, habe ich die Versandadresse herausgegeben. Falls wer fehlt, bitte melden!

Le me fehlt. ^^’

Moi aussi (ich auch)

Naly, du hast sie ja bereits bekommen, Lucretias, du hast eine PN. :) sollten jetzt hoffentlich soweit alle versorgt sein.

Mein Wichtelkind hat mir geschrieben, das der Brief angekommen und sie ziemlich glücklich über die Karten ist, darf ich jetzt die jetzt hochladen und einreichen?^^

Jap, Feuer frei :)

Mein Wichtel war die wundervolle Schatten. Vielen Dank für diesen wunderschönen Brief. Ich hatte schon vorher ihr geschrieben und mich ausführlich bedankt :D

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S53 Nordlicht
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S54 Glühwürmchentanz

OxyOxy war mein Wichtel und mir gefällt die Karte sehr. Gestern hatte ich sie im Briefkasten und ich habe mich gefreut :D

Hey, meine Wichtelkarte von SerafinBlack kam auch an. Sie ist so niedlich geworden und ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank sie ist einfach klasse.
(Einen ausführlichen Kommentar schreib ich dann, wenn die Karte hochgeladen ist.)