kakao-karten.de Forum

Wenn die Lust am Hobby vergeht?

Also, gefallen wäre wohl euphemistisch. ^^" Ich finds eher schrecklich, aber vor allem erkenne ich mich darin auch wieder. Lehrjahre sind keine Herrenjahre, leider. wirft 10ct ins Phrasenschwein Schwer schleppen musste ich trotz Büchern (= Ware) nicht, allein des Arbeitsschutzes wegen, tot war ich trotzdem am Ende. Schön finde ich bei dir, dass du die Karten trotzdem gehütet hast. Vermutlich auch von wegen “Ja, eines Tages werde ich wieder Zeit dafür haben”, oder? :)

1 Like

Also ich war ca. 2014 hier auch angemeldet, und habe fleißig Kakaos getauscht. Irgentwann hörte ich dann damit auf(Warum weiß ich auch nicht mehr? Wahrscheinlich aus Zeitgründen), und löschte meine Seite. Zu der Zeit habe ich dass zeichnen auch fast komplett aufs Eis gelegt. Aber bis heute sind meine Karten immer noch meine Schätze. Ich denke nur weil man irgentwann nicht mehr zeichnen/ oder tauschen, heißt es nicht dass einem mal die Kunstwerke nicht mehr gefallen sollten. Meine selbstgezeichneten alten Kakaos habe ich auch immer noch, einfach nur weil ich es mir angewöhnt habe meine Bilder, auch wenn sie mir in diesem Moment nicht gefallen sollten, niemals wegszusschmeißen, sowas bereut man irgentwann .
Um zum Thema zurück zu kommen, ich habe damals immer wieder meine Kakos durchgeblätter und mich darüber gefreut, und letztenendes haben sie mich 4 Jahre später wieder hier her zurück gebracht. :D

1 Like

den Staub vom Thread wegpuste :D

Huhu!

Ich hätte mal eine Frage… wenn man vorhätte sich demnächst hier für immer und ewig zu entfernen, habe ich gelesen das sämtliche Karten, Bewertungen und Kommis verloren gehen würden, außer bei anderen natürlich.

Weiß jemand von euch, ob die eigenen Karten die andere in ihrem Album verlinkt haben dann auch verschwinden? So das diese ihre erhaltenen Karten nicht mehr im Album sehen können? D:

Freue mich wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ^^

Ja die verschwinden auch. Zumindest war das früher der fall bei karten die ich ertauscht hab, bei denen sich die zeichner gelöscht haben.
Hab allerdings schon lange nichz mehr kontrolliert. Würd mich aber sehr überraschen wenns anders wäre.

Also bei mir sind auch alle Karten von gelöschten Usern aus dem Album verschwunden, genauso wie Karten, die von ihren Zeichner nicht gelöscht wurden.

@Wuestenpfeil und Ariana,

oha, das ist ja echt schade dann D: Aber gut… danke für die Info ihr beiden. ^^

Trey…du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken?! Nooo! :)

Pssst… ; ) Ich schreib dir morgen mal ne PN. ^^

… Ich überlege gerade… In anderen Foren geht es auch, Member auf inaktiv zu setzen. Der Account mit allem bleibt dann bestehen, nach außen hin ist er aber auch sichtbar als inaktiv markiert (Grauer Name, entsprechender Titel oder etwas anderes). Weiß nicht, ob das hier auch geht, müsste Fanghafte mal gefragt werden. (Vielleicht geht es ja mit der neuen Software?)

1 Like