Da ich nun auch endlich stolzer Marker-Besitzer bin, wüsste ich gern, was ihr so für Papier benutzt. Ich habe gehört, dass normales Zeichenpapier den Stift nahezu leersaugt und man daher spezielles Papier braucht.
Mein Bastelladen hat da leider nichts und bevor ich wild irgendwas kaufe, möchte ich zumindest ein paar Erfahrungen einholen.
Ich habe hier im Forum auch schon gestöbert, aber leider keine Antwort auf die Frage gefunden, so dass ich einen neuen Thread aufmachen muss.
Liebe Grüße,
Cait.
Ich würde mal hier reinschauen:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11233
Flügelchen hat ein großen Copic Papiertest gemacht :)
Oh man… da habe ich wirklich lange gesucht, aber der ist mir komplett entgangen! Ich Blindfisch.
Vielen Dank Marin.
Ich entschuldige mich fürs Threateröffnen und erkläre ihn bereit zum Löschen. :(
edit: leider ist der eigentliche Test nicht mehr verfügbar. :(
Im Forum oben direkt über der Box mit deinem Avatar befindet sich eine Leiste, deren dritter Link von links mit “Suche” betitelt ist.
Damit findet man innerhalb weniger Sekunden diese beiden Threads zum Thema Papier oder speziell Markerpapier. In beiden wurde von zahlreichen Usern ihr präferiertes Papier genannt, sowie der Grund, aus dem sie ebenjenes benutzen.
Außerdem wurde das Thema Markerpapier im Copic-Thread ebenfalls schon mehrfach behandelt, wobei es da zugegebenermaßen etwas aufwändiger ist, die entsprechenden Posts zu finden.
Ich hab den aktuellen Link doch gepostet?
Dankeschön für die Hilfe. Ich denke das hier kann geschlossen werden. Nächstes Mal benutze ich direkt die Suche, anstatt die einzelnen Beiträge durchzuschauen und die Hälfte zu übersehen.
@Hope, jap hast du. Mein Edit war vor deinem Link da. Vielen Dank aber nochmal, der Link hilft mir sehr.