Meine persönlichen Lieblinge sind:
Ace Attorney: 3 Die Idee ist einfach nur zu genial! X3 Auch die ganzen Charas und die Story sind pure Liebe! >///<
Harvest Moon Friends of Mineral Town: Ein altes HM-Spiel, aber für mich eines der schönsten und besten, weil da noch die Steuerung nicht so… seltsam war (bei den neuen darf man ja nicht 1-2 Monate Pause machen, denn sonst braucht man wieder ewig, bis man die ganzen Shortcuts beherrscht! ô__o) und die ganzen Bewohner einfach zum knutschen waren! >//3//<
Golden Sun: __ Fantasy-RPG vom feinsten mit einer Bombengrafik, die sich auch heute noch sehen lassen kann! <3 Außerdem war die Story mal etwas ganz besonderes, ausgefallenes und die Rätsel waren wirklich Hammer! >3<
Time Hollow: Relativ unbekannt, aber das Artwork, die ungewöhnliche Story & Steuerung machen das Spiel zu einer echten Offenbarung! <3
Pokemon: Spiel aus der Kindheit! X//D Auch wenn ich nicht mit allen neuen Pokemon klarkomme… liebe ich die Spiele! <3 Allerdings ist Pokemon Gold ungeschlagen auf Platz 1! <3
Avalon Code: ICH. LIEBE. DIESES. GAME! >////< Noch Fragen? X//D
Fire Emblem 7: Weil das ein wahnsinns-Strategie-Klassiker ist, bei dem noch das richtige FE-Feeling rüberkommt! >3< Love!
Final Fantasy Tactics Advance: Fantastische Charas, fantastisches Gameplay, fantastische Grafik, fantastische Kämpfe! Alles in allem: Fantastisch! X3
Ja… Ich hab einen eher “alten” Geschmack, wenn ich mir so die Spiele anschaue! X//D