Muhahahha, und noch eine, die Pokémon spielt XD Alles in allem habe ich denk 8 Pokémon Spiele XD Für den DS habe ich **Pokémon Diamant ** XD Und bei der Platin warte ich, bis sie preiswerter ist :hehe: Aber mal abgesehen davon, Giratina hab ich mir auch in Diamant gefangen und es war gar nicht mal so schwer XD Also brauch ich die Platin eigentlich nicht wegen Giratina kaufen :hehe: Also wer sich diese nur wegen diesem Pokémon das vorne drauf ist kaufen will: man kann’s auch in Diamant und Perl fangen XD
Naja und sonst hab ich für den DS noch **Pokemon Mytery Dungeon - Team Zeit ** (ich hab 9 Pkm-Spiele o.O ) (man, dieses Spiel ist echt süß!!! ), **Pirates of The Caribbean - Am Ende der Welt, Nintendogs Golden Retriever, Sims 2 Haustiere, Family Park Tycoon, Germanys Next Top Model ** (wer will, wer will, wer hat noch nicht… -.- ) und **Zelda Phantom Hour Glass ** __ Ich als alteingesessene Zelda Fanatikerin musste es einfach haben |D Und Spirit Tracks wird auch bald meins sein |D Hoffe ich ö_Ö
Und ich habe geplant, mir folgende Spiele irgendwann zuzulegen: Zelda Spirit Tracks ( __ ), Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf, Pokémon Soul Silver und vielleicht die Platin noch ö.Ö Mal schauen .____.
Ach ja, und für den GBC hab ich alle Pokémon Spiele XD Für SNES hab ich auch einige :shh: Und N64 ist bei mir belagert mit Zelda Orcarina of Time und Zelda Majora’s Mask. Nur bei letzterem komm ich nicht weiter und der Zeitdruck nervt mich ö_Ö Außerdem hab ich dafür noch Pokémon Stadium sowie Super Mario XD
Ich hab 'ne Menge und muss als Kind ganz schön Langeweile gehabt haben, fällt mir grad auf .__. Aber auch in meinem Alter spiele ich noch unheimlich gerne irgendwelche Konsolen |D Und irgendwann will ich 'ne WII haben mit Zelda mit Links Schwert durch die Bude renn und “ha - ha- un” sag und dabei über den Boden roll
Ach ja |3