@dark_absol: also mein kleiner Bruder hat ein Yoshi’s Island für den DS und das weitesgehend genauso wie das fürn SNES, soweit ichs in Erinnerung hab xD Die Level sind natürlich ein wenig anders und ich glaub es gibt ein paar Erweiterungen [zb kommt auch Baby Luigi und Baby Peach dazu… und einige Blöcke werden erst sichtbar bzw betretbar wenn man ein bestimmtes Baby Huckepack hat und solche kleinen Extras/Neuerungen o_o] aber so vom Spielen her macht es genauso viel Spaß … soweit ich in Erinnerung hab XDD
Ist schon etwas her dass ichs gespielt habe und ich glaub ich bin auch nicht so weit gekommen… was einfach daran lag dass mein Bruder nach ein paar Tagen wieder in meinem Zimmer stand und sein Spiel wieder haben wollte ;___; sich etwas von dem auszuleihen ist jedes Mal ein Krampf XD"""
Und zu den Turbotretern kann ich nur so sagen… das war wirklich eine der besten Neuerungen xD" Ich glaub ab Perl wars dann perfekt, weil man dann ja auch in den Gebäuden damit rumrennen konnte… ansonsten hab ich die eigentlich weniger benutzt sondern bin meist gleich aufs Fahrrad gestiegen, von daher vermiss ich die in Silber auch nicht sooo.