kakao-karten.de Forum

Welche Musik hört ihr eigentlich?

Sooo… komisch das ich hier noch nichts geschrieben hatte. :D Das ist doch mein Bereich. Ich liebe Musik.

Ich höre bevorzugt Metal, Gothic, Darkwave, Mittelalterliches, Soundtracks etc…
diese Bands/Sänger/Komponisten mag ich am meisten:

Hammerfall, Grave Digger, Finntroll, Rammstein, Umbra et Imago, Cradle of Filth, Subway to Sally, Feuerschwanz, Tanzwut, Schandmaul, Schemlish, Welle:Erdball, Yuki Kajiura(Soundtracks), Children of Bodom, Slipknot, Megaherz, Samael, Dir en Grey, Despairs’ray, Malice Mizer, L’arc en ciel, Hyde, Beethoven, In Extremo, etc…

ich höre rock und pop aber auch goth ^^
am liebsten the rasmus momentan …
aber auch noch viele andere

Hm, mir ist grad aufgefallen, dass dieses Forum ziemlich rock,- punk- und metallastig ist…kein Wunder meine kakaotasse pogt auch immer begeistert mit, wenn ich die musik aufdrehe. Kann aber auch daran liegen, dass sie aufm Lautsprecher wohnt… :wtf:

i love music _
hier mal was ich so mag
hört hört

http://www.youtube.com/watch?v=_wWdYZjoJmU&feature=related

oder das hier

http://www.youtube.com/watch?v=z0fE-uCIT7g&feature=related

viel spass beim lauschen _

lg
sweet

Im Moment hör ich Katy Perry, Subway to Sally, den Step Up 2 Soundtrack und ein Mix von den 80er und 90er Jahren.

Ich hör eigentlich fast alles- nur Rap und HipHop mag ich echt nicht.
Besonders lieb ich metal…
Von Bands her mag ich ebenfalls Subway to Sally ;) und wegen der frage, warum… ich find die texte einfach genialO
Dann auch noch panic! at the disco, Placebo und Within Temptation.
Aber ich liebe auch noch die Hintergrundmusik von diversen Spielen! _" Insbesondere von Ragnarok Online und sämtlichen Square Enix Spielen. <3
Nya… im Moment hör ich aber meistens einfach alles quer durch- keine Ahnung, ein Lieblingslied hab ich auch nicht unbedingt… obwohl… doch =D ‘The bitter end’ von Placebo x3

hallo,

also ich höre so:

• 60er/70er/80er Jahre Pop/Rock/
  • Alternative
  • Black Metal
  • Brutal Death
  • Dark Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Folk Metal
  • Glam Rock
  • Gore Metal
  • Gothic Metal
  • Grindcore
  • Hard Rock
  • Heavy Metal
  • Horror Metal
  • Industrial Metal
  • Melodic Metal
  • Pagan Metal
  • Power Metal
  • Progressive Metal
  • Psychodelic Rock
  • Rock
  • Speed Metal
  • Stoner Rock
  • Symphonic Black Metal
  • Symphonic Metal
  • Thrash Metal
  • Viking Metal

naja fasel fasel :haha:

Also ich hör alles durchnander x3
Außer Schlager oO

rock, rockpop, (pop) lieblingsbands: revolverheld, hawk nelson, marquess :)

Allgemein Rock, Punk Rock, Skater Punk, J-Rock… Dann noch Metal: Viking Metal und New Metal, ab und an auch mal Hardcore… Oder Anime Soundtracks… Irgendwie alles durcheinander XD

ich hab ne neue lieblingsband^^ gerade entdeckt: The Postal service
vielleicht kennt sie ja jemand…

ich hab meine liebe zu Acappela gruppen entdeckt

*Metalcore (zb caliban, heaven shall burn, nearea)
*Deathcore (zb Psyrim)
*Deathmetal (zb Black Daliah Murder)
*Trashmetal (zb Legion Of The Damned, Stam1na)

:)

auf youtube hör ich mir allerdings wenn cih zeichne auch immer mal wieder gern nur Nu Metal oder Rock an, würd ich mir aber auf dauer nicht antun XD

solch das echt alles aufzählen? O_o
ich hör das was mir gefällt ^^

um es kurz zu machen
°<3 ~zwerg

Wow, fast alle hören irgendwie Metal… Das Paradies!! sabber

Im Moment höre ich besonders viel Profanatica, aber meine Mucke steht eh im Profil…
Kann mich aber am meisten Metalbride anschließen. Das muss klingen als würde jemand nen Mülleimer die Kellertreppe runterschubsen.Hörrhörr

Und zur Diskussion am Anfang: Wer Krypteria jemals live gesehen hat weiß, dass die verboten gehören… grottenschlecht…

Hörspiele sind auch toll!

EDIT: vllt sind in dem thread auch deshalb nur Metaller, weil es so Metaller-typisch ist sich profillieren zu müssen… Aber machen das nicht eigtl. nur die Kerle?

@ Akiko :DDDD die Band kenn ich, ist echt gut :P

ich hör fast alles… außer so Techno und Metal .lol.
so Scooter und son Kram find ich wirklich ätzend xDD

und ich mag traurige songs xDDD

Yeah!! |D Je trauriger mich ein Song stimmt, umso besser gefällt er mir und umso kreativer werde ich - lustig, oder? xD
Dazu gehören im Moment “All this time” von Maria Mena, “The Unforgiven” von Stephanie Heinzmann (ja, ich weiß, dass es eigentlich von Metallica ist und viele die Version besser finden) und “Early winter” von Gwen Stefani. Das sind so Songs, die sich zu meinen Alltimefavourites durchringen können ^^

Hm… Ich höre eigentlich viele Sachen… meine Lieblingsbands sind: Donots, Muff Potter, Emil Bulls, Muse, Stretch Arm Strong, Boysetsfire, Rise Against (die früheren Sachen -_-), Tomte und solches Zeug…
Wenns mir ganz schlecht geht, dann dröhn ich mich auch mal mit japanischer Pop Musik zu. Da krieg ich immer gute Laune (vor allem bei SMAP XD)

Hmm… ich bin eher der Metall-Typ. Allerdings hat mir meine Mom (aus nicht ganz ersichtlichen Gründen) ne Pink und ne Britney (die Musik kann man ja schon hören, aber wie kommt sie auf sowas!!!) CD auf Weihnachten geschenkt. Da hör ich momentan gerade rein. Und ich mag 80s auf die fahr ich total ab.
Sonst läuft es ein bisschen nach dem Prinzip Lust und Laune. Kommt vor allem beim zeichnen auf das Motiv an.

ja Musik ist immer gut!
Ich zähle jetzt nicht zu den Leuten, die heavy metal die ganze Zeit hören; ab und zu reicht mir völlig.
Und eigentlich ist mein Musikgeschmack so vielseitig wie Schmetterlingsflügel Farben haben. Ich höre viel mainstream… ja das kommt dann vom Radiohören, und vieles gefällt mir auch muss ich zugeben, jetzt grad hör ich Katy Perry (aber nicht ihre Lieder in den Charts, die mag ich nicht so), Sugababes, Amy Macdonald und sowas. Hauptsache schön gefühlvoll.
Was ich aber auch gern mal anmache ist David Garrett ___ sabber, viel 70er Musik ^3^, Elvis, Enya (wenn ich mal entspannen muss), Muse hör ich gern mal.
Auch viele Anime OST´s am liebsten den von Tsubasa RC schöööön
Dann gibts da noch Keane… ich bin so froh, dass ich diese Musik entdeckt habe!