Alles klar! 

Wir könnten es sonst auch so machen:
@Shippochan1000
@CaitlynMurphy
@Vhalesa
@Torika
Falls das Paket jetzt doch wieder schneller seien sollte. Ich bin ja schon am 29.6 wieder da. (Für mich passt der jetzige Vorschlag aber auch.)
Wie euch das am besten passt. Wichtig ist ketzt erstmal, dass Caitlyn das Paket nach Shippochan bekommt. Wie ihr beide euch einordnen wollt, könnt ihr am besten zeitlich fest machen.
Ich kann vermelden dass mein Außendiensteinsatz nun leider verschoben wurde. Bin also da um es zu empfangen. Ich würde deshalb gerne hinter CaitlynMurphy bleiben, damit das Paket ankommt, bevor ich Mitte Juli in den Urlaub fahre :)
Das Dusselgurr konnte leider bei mir nicht landen und ist zur Filiale weitergeflogen. Dort kann es sich erst einmal ausruhen und ich werde es dann am Donnerstag abholen, weil ich leider morgen so bescheiden arbeiten darf, dass die Filiale dann schon wieder zu hat.
Ich bin schon ganz aufgeregt was mich erwartet und werde das Paket dann am Donnerstag zügig durchgucken^^
Edit:
Habe das Dusselgurr heute morgen abgeholt und das Paket einmal durchgeguckt. Es sind so virle tolle Karten im Paket, dass ich mich jetzt noch nicht 100 prozent endscheiden kann. Ich Lasse das ganze mal übers Mittagessen sacken
Meine Auswahl viel mir nicht leicht, aber jetzt steht sie fest und ist abgesegnet.
Familienausflug von @elanor89
In diese Karte habe ich mich sofort verliebt. Zum einen wegen dieser Wunderschönen Stickerei und dann weil das Motiv mit Dusselgurr und seinen Entwicklungen so unglaublich süß ist
Zoroark von @kawiji
Eines meiner Lieblingspokis der 5 Generation, hier gefällt mir die dymamische pose sehr gut
Mutterglück von @Nekoria
Hier finde ich es besonders süß wie liebevoll das Serpiroyal auf sein Junges hinabschaut
Das Paket macht sich dann morgen wieder auf den weg
Edit
Hatte ganz vergessen die extras zu zeigen, die ich rausgenommen habe. Einmal süße Sticker und das tolle Zine. Danke an @Karpav0li dafür, dass du dir wieder so eine mühe gemacht hast.
Das Dusselgurr macht sich dann gleich auf den Weg zu @CaitlynMurphy mit der Nummer
35 888 311710 0
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Pokémon 5. Generation] Corporate espionage
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Pokémon 5. Generation] That’s how it’s done
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #216 Familienausflug
Das Dusselgurr ist auf dem Weg zur Packstation. Leider komme ich da vor Montag nicht hin, aber Montag nach der Arbeit wird es befreit.
Update… und zwar kein Schönes. Die Packstation streikt und gibt mir das Paket nicht…
Ich kann heute leider niemanden dort erreichen, werde mich aber direkt morgen nach der Arbeit mit den Kundenservice auseinander setzen. Das Paket liegt in dieser Station laut App, ich stehe also du nicht einfach nur an der falschen. Den Code manuell eingeben geht auch nicht. Eigentlich kann es da keine Probleme geben…
Oh,
ich hoffe, das klärt sich fix. Mit Packstationen habe ich keine Erfahrung, weil ich mich kategorisch weigere, welche zu benutzen.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich habe mit dem KI-Assistenten gerade alles durchgespielt und soll nun die Hotline angerufen. Das mache ich morgen nach der Arbeit und melde mich, wenn ich mehr weiß.
Aber unbedingt ist das Paket ja DA. Das Schlimmste was wohl passieren kann ist, dass es zurück zum Absender geht. Wäre aber trotzdem nervig. Ich hatte noch nie Probleme mit der Packstation…
Oha…das ist eine sehr große Angst von mir, ich muss aber sagen, dass es bis jetzt tatsächlich immer tadellos geklappt hat. Und mein Freund nutzt Packatationen auch schon seit Jahren und hatte noch nie ein Problem. Hoffe, dass sich das klärt und bin gespannt, wie.
Sooooo, Update! Ich hab das Paket in den Händen! Die Frau am Telefon hat mir gesagt, dass 99% aller Probleme mit Neuinstallation gelöst werden können. Ansonsten hätte sie die Lagerfrist verlängert und mir einen Code per Post geschickt. Deinstallieren hat aber geklappt! Ich melde mich später mit meiner Auswahl.
Doppelpost, damit meine Ausbeute nicht untergeht und die Künstlerinnen wissen, wo ihre Karte gelandet ist:
Tadaaa!
Die Auswahl ist mir alles andere als einfach gefallen. Gerade bei einer Karte von @Delight musste ich wirklich lange überlegen (Delight wird vermutlich wissen welche es war wenn sie meine Auswahl sieht, ich will aber nicht spoilern). Aber bin hin ich sehr happy mit:
- Feuer und Flamme (@elanor89 )
Was ein Meisterwerk! Ich hebe meinen imaginären Hut für dich, ich glaube ich hatte noch nie so eine detaillierte Scherenschnitt-Karte in der Hand! Ich lade noch ein Foto hoch um zu zeigen WIE krass sie ist - die ist nämlich auch noch transparent, was bedeutet: elanor89 hat das Motiv zwei Mal ausgeschnitten. Und dabei noch SO exakt übereinander gelernt, dass man nicht eine Linie durchschimmern sieht. Ich weiß nicht WIE du sowas kannst, aber ich bin komplett von den Socken… - Echnatoll (@Merinid )
Ein typisches Merinid-Abenteurer-Motiv im Pole-Universum! Ich feiere es sehr! Echnatoll passt sooo in diese Szene, ich liebe den Humor des Motivs. - Ottaro Blubberblasen Faszination (@Shippochan1000 )
Ich liebe ja Unterwasser-Pokemon und ich liebe Ottaro. Ich mag das Motiv sehr und den Glitzer! - Lass uns Freunde sein (@makrel )
Dieses Motiv und der Titel dazu - einfach Zucker! Ich liebe die Farben sehr und die Interaktion der beiden. Ich konnte die Karte einfach nicht im Paket lassen. Ich hätte ihr ewig nachgetrauert.
Ich habe mir noch ein Zine von @Karpav0li gemopst und ein paar Sticker.
Hier aber nun nochmal die Karte von elanor89:
Das Paket geht morgen auf die Weiterreise. Sendungsnummer editiere ist hier hinein: 358883804119
Ach, das ist gar nicht so schwer. Ich hab beide Seiten übereinandergelegt geschnitten 
Edit:
Ich mach hier mal noch ein Bild von stark hinterleuchted rein, damit ich es in der Beschreibung verlinken kann
Das Paket ist wieder unterwegs! 
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2104 Echnatoll (WaPa)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2106 Kronjuwild(s) (WaPa)
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #212 Feuer und Flamme
Dusselgurr ist heute sicher gelandet und ich werde sogleich einen Blick hinein werfen ~
So, dann poste ich Mal meine Auswahl! Doppelpost, damit es nicht untergeht >w<
Ich hatte großen Spaß am Auspacken des Pakets, es sind wirklich spannende Sachen darin und natürlich fällt die Auswahl schwer. Neben ein paar super schönen Stickern und dem niedlichen Zine von @Karpav0li (danke dafür!) habe ich mir folgende Karten ausgesucht:
“Grypheldis” von @CaitlynMurphy
Diese Karte ist mir beim durchblättern direkt ins Auge gesprungen! Mir gefällt es, wie das Pokemon so szenisch auf den Bisofank Schädel platziert wurde. Das wirkt einfach echt natürlich und ist natürlich die perfekte Pose für einen Geier!! Der Hintergrund ist super schön gestaltet und richtig moody. Besonders gerne mag ich diese Wolken! Die sehen so flauschig aus und haben einen wunderschönen Farbverlauf c:
“Urzeitvogel” von @Delight
Von allen Fossilpokemon mag ich die der fünften Generation am allerliebsten. Meistens kann ich mich nie entscheiden, welches der beiden ich nehme, sie landen aber immer im Team!
Und bei diesem vollen, wunderschönen Wald konnte ich einfach nicht nein sagen. Die Pokemon fügen sich alle so perfekt in das Motiv ein und besonders die zarten Smettbo lassen das Motiv komplett lebendig wirken! Insgesamt ist die Kakao wie ein tolles Wimmelbild, bei dem man noch einige weitere Pokemon entdecken kann <3
Das Paket soll am Montag dann wieder auf die Reise gehen. Hier schon einmal die Sendungsnummer:
35.846.7392366
Dusselgur ist sicher gelandet und ich musste natürlich schon mal einen Blick reinwerfen, sind ja tolle Schätze drin! Mal sehen, wann ich mich entscheiden kann…