kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Wanderpaket Pokémon Gen 5

Ich würde dann sagen, nach Pfingsten ist die bessere Alternative.
An alle: Wie seht ihre das?

12 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2107 Wattzapf & Voltula (WaPa)
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 901 Mystoschwert [WaPa Pokémon Gen 5]
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 905 My little Bestie [WaPa Pokémon Gen 5]
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 233 Buntglas zur Ehren der Fleknoil

ich hätte nichts dagegen bevor jetzt noch Stress kommt oder das Paket nicht angenommen werden kann dann lieber noch bisschen warten :3

3 Like

Das Dusselgurr hat das gute Wetter abgewartet und ist heute mit dem Wanderpaket bei mir eingetroffen :)

Ich konnte mich recht schnell für diese vier tollen Karten entscheiden <3

1. Guten Flug von @Quupari
    Das kleine Emolga ist so niedlich, wie es fröhlich über die Blumen fliegt, das bereitet direkt gute Lauen :D
  2. Entwicklung von @Ayame
    Eine sehr hübsche Karte, ich mag den Aufbau total gerne und hätte auch im Spiel immer gerne ein Elfun gehabt, aber irgendwie hatte nie einen Sonnenstein, umso schöner, dass ich jetzt Waumboll und Elfun gemeinsam für meine Kartensammlung habe ^_^
  3. Kronjuwild(s) von @Merinid
    Die Karte ist mir direkt beim ersten Blick aufgefallen, da ich es toll finde, wie harmonisch die verschiedenen Jahreszeitenformen von Kronjuwild hier auf die Karte gebracht wurden und die Colo ist auch wieder sehr schön <3
  4. Feuerbändiger von @Aquana
    Und auch diese Karte musste unbedingt bei mir ein Zuhause finden <3 Floink war im Spiel so gut wie immer mein Starter und die hast es so toll mit Flambirex dargestellt. Und was man auf dem Foto vermutlich nicht erkennt, dass Floink ist zusätzlich auf der Karte angebracht und hat dadurch noch einen tollen haptischen Effekt <3
18 Like

In Absprache mit allen Beteiligten bleibt das Paket jetzt bis nach Pfingsten bei Renira und macht sich nächsten Dienstag auf den Weiterflug.

10 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 912 Feuerbändiger [WaPa Pokémon Gen 5]
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokémon 5. Generation #558 Sandstein-Relief
koko hat eine neue Karte eingereicht: Wanderpaket Pokémon 5. Generation #559 Es ist ja doch noch jemand hier

Dusselgurr hat sich nun bei etwas durchwachsenem Wetter wieder auf den Weg gemacht
00340434391781563595

5 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 767 - Rampage (Pokémon Wanderpaket)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 770 - Gleaming Night (Wanderpaket Pokémon)

Das Paket ist gut bei mir gelandet

Hier ist schon einmal meine Auswahl:

“Yorkleff” von @Karpav0li
Die Karte ist super schön. Mir gefällt die Pose von Yorkleff echt sehr. Die Karte wirkt so fröhlich und die kleinen Voltilamm sind ein tolles Detail. Zudem finde ich den Colorationsstil total cool.
Und auch vielen Dank für das tolle Zine

“Jungle Cat” von @Calyses
Ich liebe die Karte. Ich bin ein absoluter Katzenmensch auch wenn ich Hunde auch niedlich finde. Ich liebe die Pose und den Blick von Kleopatra wie es da so mega entspannt liegt. Die Coloration ist wunderschön mit den vielen Farben und den Details im Hintergrund.

Und auch nochmal eine riesiges Danke für die tolle Leitung. Ich bin mega glücklich mit meinen beiden Karten.
Morgen geht es dann direkt wieder zur Post

Sendungsnummer: 00340434391761134920

18 Like

Dusselgurr ist gut bei mir angekommen. Habe auch schon gestöbert und mir eines der Zine gesichert. :D

9 Like

Wir haben eventuell ein kleines Terminproblem. @Vhalesa ist vom 25. bis 29.6. nicht da und fragt, ob sie mit @Torika oder @SerafinBlack den Platz tauschen kann. Passt das bei euch von der Zeit?

Ich bin jedenfalls von 30.06-04.07 nicht da. Wenn das Paket bis zum 28. auftaucht, passt das!

1 Like

Das würde ja ganz wunderbar passen :D

1 Like

Okay, dann tauschen Torika und Vhalesa den Platz. Wenn alles so schnell läuft wie bisher, dann sollte alles passen.

Edit: Und eine weitere Terminfrage:
@CaitlynMurphy würde gerne nach vorne rücken, weil das Paket bei dem jetzigen Tempo wahrscheinlich in ihren Sommerurlaub fällt. Möchte jemand von den Teilnehmern, die jetzt zeitnah dran sind mit ihr tauschen?
@Vhalesa wie würde dir das passen, wenn du noch weiter nach hinten rückst? Dann könnten wir Caitlyn auch einfach zwischen @Torika und dich schieben.

2 Like

Ich bin nochmal vom 20.7-30.7 abwesend, aber das sollte ja mit Caitlyn dazwischen auch noch gut passen. So schnell vergeht die Zeit dann auch nicht xD.

1 Like

Hier ist meine Ausbeute :D

Beerenhunger von @Cherryknoedel
Das war Liebe auf den ersten Blick. Was für ein unglaublich süßes Serpipfeu. <3 Ich finde außerdem die Farbkombi und die Gestaltung des Zweigs mit den Beeren echt total schön.
König der Waldruinen von @antaresnox
Ebenfalls eine total schöne Karte. Ich mag Serpiroyal auch sehr und die Hintergrundgestaltung finde ich sehr gelungen.
Fluch des Pharao von @Angelheard
Die Karte musste auch unbedingt mit. Die Makabaja sind so niedlich. Hier gefällt mir die Farbkombi ebenfalls sehr gut. Und ich finds lustig wie Echnatoll da mit den Armen wedelt.
That´s how it´s done von @Quill
Die Karte musste auch unbedingt mit. Ottaro ist einer meiner liebsten Startpokemon. Ich hab meines auch nie entwickelt. Ich mag die Interaktion zwischen Ottaro und Zwottronin. Admurai ist dir auch sehr gelungen. Und der Hintergrund ist auch super schön geworden.

Außerdem noch vielen Dank an @Karpav0li für das Zine, an die Personen, die die Sticker und den Stickerbogen reingelegt haben und an @Calyses für die Leitung.

Das Wapa wird sich erst Freitag oder Samstag wieder auf Reisen machen. Eher schaffe ich es leider nicht. ^^"

Edit 20.06.: Dusselgurr ist nun auf dem Weg zu @Shippochan1000 - Sendungsnr. : 00340434391776923526

17 Like

Kann die neue Reihenfolge noch in die Beschreibung aufgenommen werden? Ist sonst wirklich sehr unübersichtlich :)

Klar,

Also in der Reihenfolge:

@Shippochan1000
@Torika
@CaitlynMurphy
@Vhalesa

Was ich mich gerade frage, bevor ich das fest mache: Ist es zwischen Shippochan und Torika nicht doch ein bisschen knapp? Ich denke, wenn wir Caitlyn und Torika Tauschen, passt es besser. Dann kommt das Paket zwar erst nach dem 4. bei Torika an, aber wenn du es vorher bekommst, hättest du dann auch nur 1-2 Tage zum durchschauen und weiterschicken.

Was denkt ihr dazu?

4 Like

Ja, es wäre doch schon besser. Dann kann Shippochan gemütlich alle Tage nutzen, die sie braucht.

3 Like

Okay, dann machen wir das so und ich schicke es dann weiter zu @CaitlynMurphy. Passt so glaube ich wirklich ganz gut, weil das Paket jetzt doch etwas langsamer ist

3 Like