kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Wanderpaket Pokémon Gen 5

Anti-Doppelpost-Service :sweat_smile:

Danke für den Anti-Doppelpost-Service :pray:

Sooo, nochmal drüber geschlafen, es blieb bei dieser Auswahl. Kleiner Stickerraid, aber habe auch wieder viele schöne hinzugefügt. Und natürlich das niedliche Zine von @Karpav0li :D

“Hypnotische Schallwellen” von @Cherryknoedel
Dachte zuerst es ist eine 3D-Karte, so wie sich das Branawarz vom Hintergrund abhebt. Sehr cooler Effekt, jedenfalls. Die Muster finde ich total großartig, die Textur erinnert mich an Yoshi’s Wooly’s world <3. So ist dieses eher…nicht so niedliche Pokemon doch wieder total niedlich geworden.

“Ur-Wald” von @Torika
Ich bin sehr froh, dass wir Plätze getauscht haben, sonst hätte ich dieses Meisterwerk nicht rausnehmen können. Bin ja eh ein großer Dino-Fan, und Aeropteryx liebe ich auch sehr. Du hast ihn mit so viel Energie gezeichnet, leuchtenden Farben und dazu noch der mystische Hintergrund. Liebs <3

“Tempel” von @Delight
Da ist mir die Wahl echt schwer gefallen, aber dann musste es doch diese sein. Die mysteriöse Szene ist mir nicht aus dem Kopf gegangen und diese tollen blauen Farben und Mondlicht? Was will man mehr? Ich entdecke jedes Mal beim Draufsehen ein neues Pokemon und dabei habe ich schon so lange gesucht ahhhh. Nachtara, Keckleon, Sharfax…und im Wasser sind auch noch so viele? Einfach der Wahnsinn.

“Meditation” von @Renira
Erst am Ende entdeckt, aber dann war klar, die muss ich haben. Du hast das neckische Verhalten von Flampion so gut eingefangen, bin ein großer Fan. Es ist einfach so niedlich, wie sie mit der Trance-Variante der Galar-Version Schabernack treiben. Kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein Liebling von den Vieren ist.

Paket macht sich (als neues Paket) morgen wieder auf die Reise, evtl nehme ich noch ein weiteres extra heraus, will euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Das und die Sendungsnummer editiere ich dann hier rein.

Edit:
Danke an wer auch immer den Glurak-Becher hinterlassen hat. Ein Freund von mir ist ein großer Glurak-Fan :D
PXL_20250711_080038150.PORTRAIT

Sendungsnummer: 358886171080

15 Like

Wir haben ein kleines Problem kurz vor Ende des Pakets. Ich wurde drauf aufmerksam gemacht, dass @Dragora schon länger nicht mehr Online war. Ich weiß außerhalb des Forums leider nicht, wo ich sie erreichen könnte. (Wenn jemand was weiß, oder wie es bei ihr gerade generell aussieht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.)
Im Moment denke ich, es ist das Beste, wenn wir sie in der Reihenfolge überspringen.
Damit passt das Zeitfenster für @NanashisArt leider nicht und das Paket würde etwas länger Pause bei @SerafinBlack machen.

Seid ihr damit einverstanden?

15 Like

Ich denke das ist die beste Lösung.

Hoffe es ist alles gut bei Dragora

5 Like

Ja, ich mache mir da auch Sorgen. Sie hatte ja die Probleme mit der verseuchten Luft in der Wohnung und war da letztes Jahr schon mit am Kämpfen.
Hoffen wir mal das Beste und sie haben endlich was gefunden und reparieren/renovieren einfach gerade was das Zeug hält.

6 Like

Das Taubsi ist sicher bei mir gelandet und ich werde gleich mal einen Blick ins Paket werfen ;)

5 Like

Anti-Doppelpost-Service :sweat_smile:

3 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #715 Urzeitvogel
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #717 Tempel

Die Auswahl von @SerafinBlack kommt heute.
Ich habe es gestern verpeilt und war zum Absegnen nicht Online.

Das Paket macht dann erstmal Pause und wandert ab dem 24.07. zu @Torika weiter.

2 Like

Moment, das Paket war doch schon bei mir^^’
@calyses

Sorry, Brainfart. Ich meine @NanashisArt

1 Like

So… Hier kommt nun also meine Auswahl:

Familie - @Shippochan1000
Ich hab mich direkt in die Karte verliebt, da es meine Lieblingspokemon aus Generation 5 sind. Ich freue mich sehr sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen.

Mein Nachbar Toxiped - @Vhalesa
Normalerweise bin ich nicht so der Insektenfan… Aber Toxiped ist mega niedlich und die Karte einfach total schön. Und die Totoro-Anspielung gefällt mir sehr.

Am Riff - @Angelheard
Hier ist ja echt total viel zu sehen und die Interaktion zwischen den Pokemon sind so richtig schön dynamisch.

Dusselgurr - @Mel
Natürlich musste auch eine Taube mit. Auch von Dusselgurr bin ich ein großer Fan :blush:

Ich hab mir am ersten Tag schon ein paar Extras herausgenommen, die sind nur nicht auf dem Foto. Vielen Dank auch für das schöne Zine @Karpav0li - das ist so süß gezeichnet und freut mich sehr.

Danke auch an @Calyses für die Geduld mit mir und dass ich auf den letzten Drücker dann doch noch was fertig stellen konnte.

Am 24.7. schicke ich das Taubsi dann los zu @NanashisArt dann kann es sich so lange noch etwas erholen^^

16 Like

Torika hat eine neue Karte eingereicht: #572 Ur-Wald
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 3-25 Am Riff
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 8-25 Fluch des Pharao

1 Like

Das Taubsi hat sich gut erholt. Es ist frisch ausgeruht und beladen. Eine Nacht schläft es noch bei mir, dann macht es sich morgen endlich wieder auf den Flug zu @NanashisArt und kommt hoffentlich schnell an.

Hier ist schonmal die Sendungsnummer: 358888885685

4 Like

Hallo ihr Lieben das Paket ist gestern schon heile bei mir angekommen :blush: :+1: leider muss ich gestern und heute arbeiten. Wenn ich nicht all zu kaputt bin würde ich heute Abend einen ersten Blick in das Paket werfen. Bin schon super gespannt! Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag (upload://q43WtDtsLEErkDFdz302igzCDBR.jpeg)

6 Like
Remütige Antidoppelpost-Entschuldigung

Ich bitte um Entschuldigung für den vorherigen (nun überschriebenen) Text. Es lag nicht in meiner Absicht, kritisch zu klingen und damit Vorfreude zu dämpfen. Es tut mir Leid, dass das so rüberkam, und dass ich meine Sorge nicht privat mitgeteilt habe. :bowing_woman::bowing_woman::bowing_woman:

Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #346 - Mein Nachbar Toxiped

Danke @elanor89 für deine Entschuldigung. Ich finde es wichtig, dass wir offen und respektvoll miteinander umgehen – auch wenn mal was falsch rüberkommt. Ich freue mich, wenn wir alle weiterhin mit Freude und Vertrauen beim Wanderpaket dabei sind.

Ich hab es geschafft meine Auswahl zu tätigen ^-^ Das ist wirklich ein wunderschönes und sehr ordentlich verpacktes Wanderpaket:
1.) 101 “Playtime” von @antaresnox
Ich fand die Karte so süß und sie passt perfekt in meine Hunde Pokemon Sammlung. Es ist so süß wie sich Yorkleff und Terribark mit dem Kau Spielzeug spielen. Die Szene wirkt richtig lebendig, und der Blickkontakt der beiden ist einfach zum Dahinschmelzen. Man spürt richtig, dass hier eine kleine Alltagsgeschichte erzählt wird. Die Farben sind knallig, die Komposition gemütlich – das ist eine sehr liebevoll gestaltete Karte. Auch danke das du da so eine kleine Bastelkarte noch dabei gepackt hast die ist echt super süß ^-^ Die passt ja perfekt ins Portemonnaie.
2.) 347 “Surfer” von @Vhalesa
Ich bin ein großer Fan von Surfer Karten. Und auch von dem Pokemon Galapaflos! Diese Karte ist ein echtes kleines Kunstwerk! Die Wasserstimmung ist so toll umgesetzt, mit all den Blautönen und den schwimmenden Fisch-Pokémon. Galapaflos wirkt ruhig und friedlich – fast schon wie ein Wächter der Tiefe. Diese Karte hat Tiefe, Bewegung und ein wunderschönes Farbspiel. Ich liebe sie :-D
3.) 581 “Tanz im Nebel” von @Torika
Boar! das ist ja ne hammermäßige Karte! Keldeo sieht an der Wasserstelle so mächtig aus! Was für eine stimmungsvolle Szene! Die sanfte Beleuchtung, der verträumte Himmel, das spiegelnde Wasser – hier stimmt einfach alles. Keldeo wirkt gleichzeitig anmutig und neugierig. Die Karte erzählt eine ruhige, fast märchenhafte Geschichte, als würde gleich ein kleines Abenteuer beginnen. Super Beitrag für dieses Wanderpaket!

Und meine Herren da sind ja auch so viele Sticker in dem Paket drinne! Wirklich toll was ihr da alles reingepackt habt! Auch noch mal ein spezielles Dankeschön an @Karpav0li für den süßen kleinen Comic. Die Geschichte ist herzallerliebst!

Tatsächlich hab ich das Paket auch schon Online frankiert und werde es voraussichtlich schon Mittwoch oder Donnerstag losschicken: Das ist die Sednungsnummer für @Zapy - 35.847.501769 5

16 Like

Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #347-Surfer
Torika hat eine neue Karte eingereicht: #581 Tanz im Nebel

Huhu,

Das Packet ist sicher bei mir angekommen und durch eine kurze Schnüffelinspektion meiner Katzen abgesegnet worden ^^

Ich konnte es eben schon durchschauen und oh mein Gott, so viele tolle Karten und Goodies <3 <3 <3

Wenn alles gut geht,
Geht es bereits Montag wieder auf die Reise <3

6 Like