@Merinid
Erst mit Erhalt ihrer Adresse! Ich hab vor vielen Jahren ein Berufskolleg in der Nähe besucht und bin dafür regelmäßig in ihrer Stadt unterwegs gewesen :)
Mit ein bisschen Verspätung gibt’s nun auch ein (vernünftiges) Foto meiner Auswahl. Das bei künstlichem Licht wollte ich dann doch nicht einreichen.
Leider waren kaum bis gar keine, meiner Lieblingspokémon der 5. Gen im Paket zum jetzigen Stand vertreten, aber das hat mich natürlich nicht abgeschreckt! Ganz im Gegenteil! Ich freue mich tatsächlich sehr darüber, dass gerade Pokémon, die gar nicht in meiner Sammlung vertreten waren, jetzt bei mir bleiben dürfen. Am liebsten hätte ich auch noch eine vierte Karte entnommen, aber das hat meine Zeitplanung leider nicht mehr hergegeben.
Entschieden habe ich mich für…
Makabaja von @Naira
Dein Makabaja ist so furchtbar niedlich, das konnte ich mit diesem Blick einfach nicht zurücklassen ;; beim Betrachten deiner Karte hatte ich auch sofort seinen süßen Ruf aus den Spielen im Kopf. Außerdem fand ich es total beachtlich, wie die Karte gestaltet wurde. Gezeichnet ist sie auf Papyrus oder? Das alleine fand ich schon so unglaublich passend! Das gibt der Karte mit dem ägyptischen Thema eine noch bessere Atmosphäre und einen leicht altertümlichen Touch, i love!!
Zytomega von @Makrel
Zunächst einmal; was es mit dem Titel auf sich hat, musst du mir bitte erklären xD Bei dieser Karte ist mir das schöne Farbspiel als Erstes ins Auge gefallen. Meine absoluten Lieblingsfarben <3 generell gefällt mir deine Coloration und der schöne Farbauftrag bei dieser Karte total gut! Aber auch das Zytomega (und die Monozytos natürlich) ist wahnsinnig süß geworden! Auch wenn ich den Kleinen da am liebsten rausholen würde, so squishy wie er aussieht ;v;
Fermicula von @Merinid
Früher war mir dieses Pokémon relativ egal, aber mittlerweile habe ich es richtig lieb gewonnen. Besonders wegen einer Karte aus dem TCG ist Fermicula sehr in meiner Gunst gestiegen. Und die Referenz mit dem uralten Horrorfilm hat mich zusätzlich total überzeugt! Vor allem wenn man bedenkt, wie winzig dieses Pokémon eigentlich ist xD die monochrome Gestaltung der Karte gefällt mir auch sehr!
Des Weiteren habe ich mir das Zine von @Karpav0li und einige, andere Extras entnommen. Vielen Dank dafür! Etwas Kleines hab ich auch wieder reingelegt, vielleicht hat ja jemand Freude daran :)
Dusselgurr bekommt auf jeden Fall ein klein wenig Starthilfe von mir spendiert und wird gleich noch liebevoll an @Quupari übergeben 
Vielen Dank auch an @Calyses für die Organisation und Leitung des Pakets!! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt! 

Sehr cool!
Außerdem ist das Motiv einfach zu putzig, mit dem Lichtel, das sich so anstrengt :’)
Liebe die Pose und die Pfötchen ganz besonders~ Und das Pikachu-Plüsch im Hintergrund!