Ich würde auch mal sagen: Willkommen im Club der Starterleins
Ich bin mir sehr sicher, dass Karpas Karten klasse geworden sind.
Nein hätte ich auch kein Problem mit ^-^ Finde das eine gute Idee.
hätte auch kein Problem damit 
Hallo,
das Paket ist seit gestern Abend wieder unterwegs. @absol und @Calyses haben eine Sendungsnummer bekommen. Ich hatte jetzt doch etwas mehr zu tun, weil ich ja ganz kurzfristig zur Hana Con eingeladen worden bin und die größer ist, als erwartet. Ich hatte zudem vorgestern 100 neue Zine Bestellungen und bin nur am Essen, Schlafen, Arbeiten DX
Ich möchte mich für die Zwischendiskussion entschuldigen, meine Anmerkung war eigentlich dazu gedacht, dass alles fließend läuft, danke für eure lieben Worte und den tollen Vorschlag von @Calyses . Ihr könnt gerne einen Brief dazulegen, ABER es wäre für mich auch okay, wenn ich am Ende eine oder keine Karte bekommen würde, ich bin da ganz ehrlich wirklich ehrlich cool mit. Es macht mir jedes Mal Spaß was zum Thema zu malen und auch die Zines beizusteuern. Für die Generation 6 werde ich schon dieses Jahr das entsprechende Zine illustrieren, das habe ich schon lange vor.
Danke euch allen! Ich bin weiterhin gespannt auf die Karten.
Huhu, das kleine Dusselgurr ist sicher bei mir gelandet, komme aber erst heute Abend dazu, mir alles anzuschauen :)
Edit
Entschuldigt bitte den späten Post!
Aber meine Auswahl ist getroffen!
Leider musste ich eine Karte von mir zurück ziehen durch ein Unglück, weswegen es nur bei einer bleibt.
Dabei waren so tolle Karten im Paket und ich bin erstaunt von dem Einfallsreichtum! Ihr könnt also gespannt sein!
Hier meine Auswahl:
Drachenstiege von @Naira
Es ist glaube ich kein Geheimnis, dass Drachenpokemon zu meinen Liebsten gehören deswegen konnte ich nicht anders, als mir dieses Schmuckstück auszusuchen! Die Landschaft ist so toll mit den Ruinen, wo auch ein Dragonir sich wohlzufühlen scheint, während Mantax und Milza eine kleine Trinkpause einlegen und einem Shiny Piccolente nachschauen. So eine schöne, ruhige Szene x3 Die war mir einfach direkt ins Auge gesprungen 
Der Titel der Karte ist also mehr als passend!
Und danke an @Karpav0li für das tolle Zine! Das Rezept wird definitiv bei Gelegenheit nachgekocht :)
Paket geht dann morgen weiter. Sendungsnummer poste ich dann später hier rein.
@Karpav0li Lieblingspokémon sind jetzt oben im Startpost mit aufgeführt, für alle, die ihr eine Zusatzkarte zeichnen wollen.
Paket habe ich gerade abgegeben.
Sendungsnummer:
00340434391737882398
Und eine Info von mir:
Das Paket wird über Ostern bei @Lilly_K bleiben und erst nach den Feiertagen auf Weiterreise gehen
Das Paket kam heile bei mir an :)
Ich kann erst morgen Abend in Ruhe einen Blick reinwerfen, ich bin schon sehr gespannt!
Uh, das war jetzt fix. :-)
Hallo ihr lieben Leute! Ich habe heute meine Auswahl getroffen!
Und zwar habe ich mich für die Karte Lichtel von @didiplustheworld entschieden!
Lichtel ist eines meiner Lieblingspokemon aus der 5. Generation, und ich finde die Darstellung mit dem Mosaikfenster im Hintergrund so schön! Und als eines der niedlichsten Pokemon, sitzt das Lichtel vollkommen zurecht auf dem Podest
Danke auch an @Karpav0li für das Zine und das Rezept, ich habe noch nie chili gemacht, und bin sehr gespannt auf mein Endergebnis wenn ich es dann ausprobiere! 
Ich sende das Dusselgurr dann nach Ostern wieder auf Reise, solange kann es sich hier noch ausruhen 
Lilly
Wünsche euch allen Frohe Ostern! 

Ebenso frohe Ostern! 
Euch allen auch frohe Ostern.
Doppelpost zur Info an alle:
Heute geht das Paket offiziell wieder auf Reise. Ich freue mich schon auf den weiteren Verlauf.
Passt bei euch allen alles noch zeitlich?
Ich wollte auch grade schreiben, und zur Vergewisserung Calyses’: Das Paket geht heute nachmittag wieder auf Reisen! Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage! 
/Edit: Soooo das Dusselgurr ist nun in der Post und macht sich für seinen Weiterflug bereit :)
00340434391705149560 ist die Sendungsnummer
Lilly 
Hallo ihr Lieben,
Dusselgurr hat mich gestern noch erreicht. Ich hab es heute erst geschafft, einen Blick in das Paket zu werfen… Und ich brauche definitiv mindestens noch eine Nacht, um mich zu entscheiden. Was für tolle Karten! Wobei ich mich bereits einmal schockverliebt habe. 
So, hier ist nun meine Auswahl:
@Moonrose - Versteckt in den Ruinen:
Bei diesem niedlichen Pokemon in dem hübschen Setting konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich liebe es, wie Quabbel förmlich durch das Wasser schwebt.
@Calyses - Gleaming Night:
Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe es ja in Wanderpaketen auch bewusst nach Pokemon zu suchen, von denen man nicht so häufig Fanarts sieht - und Frigometri gehört defintiv dazu. Und dass ich Landschaften vergöttere, ist kein Geheimnis.
Die Karte ist perfekt und wird eins meiner neuen Schmuckstücke (was nicht heißt, dass ich die anderen Karte nicht ebenso verehre <3 )
@xX_sarah_Xx - Buntglas zu Ehren des Fleknoil:
Eine traumaft schöne Idee und so eine tolle Umsetzung! Außerdem ist Fleknoil voll das putzige Pokemon.
So beautiful <3
Dusselgurr macht sich nach Rücksprache am Dienstag auf den Weg. Ich habe alles schon entsprechend vorbereitet/verpackt. :3
Vielleicht habt ihr heute Morgen ja die fleißigen Schwingen gehört? Jedenfalls hat sich unser Dusselgurr wieder wie geplant auf den Weg gemacht und diesen mysteriösen Code hinterlassen:
00340434391757802352