Hätte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass eine von meinen Karten als erstes raus geht.
Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu @Karpav0li Ich wünsche schonmal viel Spaß beim durchschauen der Karten.
Das ist ja eine tolle Ausbeute! Das Sandstein-Relief sieht unglaublich lecker aus, muss ich gestehen xD
Schmeckt auch nicht schlecht. Wie man unschwer erkennen kann, hab ich bisschen dran geknabbert, bevor ich’s weggeschickt habe.
Warnhinweis
Diese Karte ist nicht zum Verzehr geeignet. Die Schöpferin übernimmt keine Haftung für etwaige Verdauungsprobleme.
Paket ist angekommen. Raussuchen tue ich mir dieses Mal keine, weil es unfair wäre ggü. Aufwand sondern lege meine dazu. Sind viele schöne Karten dabei und die Extras sind klasse, danke, dass ich wieder dabei sein durfte.
Wird dann morgen wieder auf die Reise gehen.
Kann das kurz erklärt werden? Der Post verwirrt mich mega. Danke im Voraus!
Was magst du erklärt bekommen genau?
Ich habe nicht verstanden, warum du keine Karten aussuchst :O aber welche reinlegst ?_?
Wegen dem Aufwand. Also das passte nicht von den Karten her. Soll ich lieber keine Karte reinlegen?
Hö? Ich versteh es auch nicht. o.O
Achso ok, mh…naja, ich kann nur sagen, ich würde mich wahrscheinlich schon freuen, die Karten im Paket vorzufinden, den Stil mochte ich ja schon immer…kommt halt aufs Pokémon an ein bisschen. Alles gut, jeder entscheidet selbst. Man muss ja nicht alles verstehen. Ist abgehakt, danke!
Ich wollte eine Karte, aber die ging nicht, weil die zu aufwendig für meine Karte war, was ich verstehe. Ich hatte diese Frage nach Aufwand mir nie gestellt und weil meine Karten schlicht sind plus ich nicht so lange brauche, wie eben die anderen Teilnehmer*innen, habe ich mich dazu entschieden, fair zu sein und sie nicht zu tauschen, sondern dazu zu legen. Wenn sie dann jemand haben mag, darf er oder sie sich gerne nehmen.
Habe Calyses schon gesagt, dass ich nicht mitmache, um gottgleiche Karten abzustauben sonder…um mitzumachen. Und den Leuten mit meinen Zines und der Karte eine Freude zu machen.
Sorry für die Verwirrung. Mein Kopf ist voll mit Dingen, die ich noch erledigen muss und ich bin so schlecht im Erklären.
Kein Problem. Ist für mich ja auch eine neue Situation.
Haben wir privat ja auch schon geschrieben.
Oh ok, schade, aber wenn du das so für dich entschieden hast. Wie gesagt, ich finde deine Karten sehr schön und bin sicher, dass andere auch so denken. Sonst hätte ich nicht schonmal eine Comission aufgegeben. Ehrlichgesagt, wenn du sie einfach nur so reinlegst, kann ich auch keine rausnehmen, sonst fühlt sich das für mich wie Abstauben an :'D dann spendier sie doch lieber den Startern…aber egal, ich sehe gerade schon, Calyses schaltet sich ein. Wir beenden das hier, meine Frage wurde geklärt, danke!
@all: Ich muss den Punkt noch mit Karpa klären, aber hättet ihr ein Problem damit, Karpa dann wie einen Starter zu behandeln?
Es geht nicht um Schönheit, sondern echt um den (Zeit)Aufwand. So habe ich das jetzt eben verstanden und dementsprechend gehandelt.
Und ja, habe Calyses das auch gesagt. Ich wollte es hier als Info droppen, weil sich ja sonst gewundert wurde, warum keine Karte gezeigt wird.
Jetzt hab ich es auch verstanden.
Schade, dass es dann jetzt anders für dich nicht gepasst hat, aber ich finde Calyses’ Idee mit der zusätzlichen Starterposition sehr gut
Ich denke, da findet sich dann schon was, was passt 

Nein, hätte ich kein Problem mit.
Klärt das mal, ich bin sicher, es würden sich Leute freuen, wenn sie die Möglichkeit hätten, eine Karte von Karpav0li rausnehmen zu können, egal, ob die jetzt 1 Stunde oder 4 Stunden zur Anfertigung in Anspruch genommen hat. Hauptsache es geht nichts verloren und es fühlt sich niemand übergangen.
Ich freue mich jedenfalls, dass das Paket bald zu mir kommt…aber ich muss noch 1ne Karte fertigbekommen o___o nächstes Motiv steht schon fest, aber ich hatte noch keine Zeit. Hoffentlich kommendes Wochenende.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Karpa jetzt ebenfalls zu den Starterleins gehört