kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Wanderpaket Pokémon Gen 5

… Find ich nicht gut von dem Chirurg. Aufschneiden und spülen bzw Antibiotika ist wie man vorgehen soll steht in… dem… leitsatz? Aber seeehr gut von der HA. Und ganz viel awareness für Katzenbisse, das geht von “huch, ich glaub das ist nicht so gut” relativ schnell zur notop-situation :/

1 Like

Was Evo sagt. Wobei ich noch in sofern Glück habe, das Katerchens Reißzahn etwas abgebrochen ist und die Wunde eher gerissen als gestochen ist und daher auch geblutet hat.
Und der Daumen tut zwar saumäßig weh, aber eher normale Schmerzen für die Art Verletzung. Kein Pochen, nicht heiß und nicht dick.
Auf Antibiotika bin ich trotzdem die nächsten 10 Tage. Sicher ist sicher. Den Daumen will ich behalten.

4 Like

Gute Besserung @Calyses ich hoffe es verheilt schnell !

Gute Besserung. Auf meine Finger würde ich auch ungern verzichten wollen. Ich bin da auch sehr geduldig, was das Paket angeht, tbh.

…kann auch endlich verkünden, dass ich nun das Zine angefangen habe und morgen spätestens fertig stelle. Es lag am Rezept. Ich wollte nicht noch ein Kekszine haben und es sollte mit Amerika zu tun haben. War sau schwer.

7 Like

Es ist geschafft

14 Like

OMG ist das vielleicht süß geworden.
:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 Like

So langsam aber sicher trudeln die Starterkarten bei mir ein. Das heißt, es kann bald losgehen.

6 Like

Wie toll! Ich freue mich schon sehr aus dieses süße Zine! Man sieht wie viel Mühe und Gedanken in diesen schönen Motiven stecken!

Das sitzende Zorua ist mein Favorit ^^

1 Like

Hallo ihr lieben,

kurzes Update: Ich bekomme die Zines von @Karpav0li zugeschickt, sobald es fertig gedruckt ist und ich warte leider noch auf einen Starterbrief, der jetzt über eine Woche unterwegs ist.

5 Like

Das Zine ist nun fertig!

Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen und auch, dass ich so wortkarg war. Als mir Calyses geschrieben hatte, habe ich legit gedacht, es wäre Mittwoch. Und dann sind wir schon auf den Freitag zugerannt und ich stand dann vor verschlossener Tür, als ich die Zines abholen wollte. Da ich dieses WE so irre beschäftigt war, habe ich dann auch nicht dran gedacht, mich zu melden. Gestern habe ich aber 100 Zines gesamt abgeholt und bis Dienstag Nacht gefaltet. Alle Zine-Sendungen gehen heute auf den Weg, Calyses bekommt dann eine Sendungsnummer.

Noch einmal eine ehrliche Entschuldigung. Ich arbeite gerade sehr viel und hatte da einen massiven Tunnelblick.

13 Like

Leider fehlt immer noch der Starterbrief von @antaresnox. Langsam fange ich mir an Sorgen zu machen, da der Brief inzwischen anderthalb Wochen unterwegs ist. Post heute ist bei uns noch nicht durch. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Update: Der Brief ist leider immer noch nicht da. Antaresnox hat sich bereit erklärt ihre Karten für das Paket zu reproduzieren. Die Zines sind auch noch auf dem Weg. Ich denke, dass die heute angekommen sollten, wenn da alles goatt läuft.

7 Like

Update:

@antaresnox @Karpav0li
Der letzte Starterbrief und die Zines sind angekommen. Wir sind also komplett!

Damit kann’s nächste Woche losgehen.
Ob ich Montag direkt zur Post komme, weiß ich noch nicht, spätestens Dienstag sollte das Paket aber auf Reisen gehen.

17 Like

oh Gottseidank bin ich erleichtert das der Brief doch noch heil angekommen ist :partying_face:
Gab es denn irgendwelche Anzeichen warum er so lang auf Reisen war? :see_no_evil:

7 Like

Nein, alles heile. Eventuell lag es daran, dass es ein Karton und kein Brief war. Alles was nicht Standardformat ist muss je per Hand sortiert werden und so.

4 Like

Hallooooo und guten Abend! Bin neugierig, ob das Paket es in die Post geschafft hat :)

3 Like

Hi,
leider nicht, da ich ein wenig verpeilt bin. Hab für nächste Woche einen Orthopädietermin auf dem Schirm gehabt und gestern hat sich raus gestellt, dass der nicht nächste Woche sondern heute ist.
Musste ganz schnell Arbeit irgendwie umplanen um den Arzttermin wahr nehmen zu können und war leider damit beschäftigt.
Ich hoffe, ihr seht mit nach, dass ich den Arzttermin nicht sausen lassen wollte, auf den ich seit 5 Wochen gewartet habe.

Morgen wird leider auch nichts. Hab direkt nach der Arbeit Back to Back einen Termin. (Dafür habe ich Donnerstag frei und schaffe es da zu 100% zur Post. Notfalls auch zu mehreren Filialen, falls unsere vor Ort wieder krankheitsbedingt zu sein sollte (War sie im Februar für eine Woche)

Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt, ob euch das Paket gefällt und wie ihr die Karten findet. So viel Aufwand für eine Aktion habe ich, fernab des Überraschungskalenders für eller vor ein paar Jahren, noch nie betrieben.

16 Like

Das Paket ist auf dem Weg zu @Naira.

15 Like

Uh, ich bin schon so gespannt, welche Karten wann von wem ausgesucht werden 🫨😆

4 Like

Aaahh, das WaPa wäre heute Früh gekommen, als ich in der Arbeit war - und laut Abholschein kann ich es erst morgen abholen D: Dabei bin ich schon so gespannt darauf! Aber ich pack den Zettel gleich in den Rucksack, dann gehts morgen nach der Arbeit direkt zur Post

Edit: Paket ist abgeholt und ich hab vorhin schon reingeschaut - so tolle Sachen da drin <3 Ich werde auf jeden Fall mal ne Nacht drüber schlafen, bevor ich versuche, da eine erste Auswahl zu treffen xD

16 Like

Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen (und Doppelpost, damits nicht untergeht), hier meine Auswahl:

"Sandstein Relief" von @koko
Es sind so viele richtig starke Bastelkarten im WaPa dieses Mal, ich wollte unbedingt eine adoptieren, aber es war so schwer, sich zu entscheiden xD Nach viel Hin und Her und Überlegen ist es dann diese geworden - Ramoth ist eins meiner Lieblingspokemon aus Gen 5 und ich finde die Idee des Reliefs in… ich bin eigentlich gar nicht sicher, was das ist. Fimo? Salzteig? Jedenfalls finde ich die Idee richtig cool und bin ganz begeistert davon, wie detailliert das Motiv ist!

"Zytomega" von @Evolana
Aaahh, ich hab mich so gefreut, dass ein Zytomega im WaPa war <3 Ich liebe den Blob so sehr, es ist so niedlich… und ich war so fixiert darauf, dass mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, dass da auch ein Cerapendra ins Bild schaut (weil mich mein Freund drauf hingewiesen hat, als ich ihm meine Ausbeute präsentiert habe x’D)

"Lichtel" von @Mel
Und wieder: Liiichtel <3 Eins meiner Lieblingspokemon und sie sind so super niedlich hier - grade das im Hintergrund, wie es grade so noch ins Motiv reinschaut

"Rampage" von @Calyses
Uuund da machen wir das Quartett voll: Lauter Karten mit Lieblingspokemon <3 Die Karte hier hat natürlich den Cerapendra-Bonus, aber ich finde auch die Pose richtig toll, so schön dynamisch!

Nicht auf dem Foto, weil ich vergessen hab, es mit auf den Balkon rauszunehmen: Das super niedliche Zine von @Karpav0li :D An die es dann auch weiter geht, ich muss nur das Paket noch wieder verpacken, entweder heute Nachmittag oder spätestens morgen wird es dann wieder bei der Post abgeliefert

19 Like