kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Wanderpaket Pokémon Gen 5

Sobald Zapy ihre Auswahl gezeigt hat, dürft ihr alle eure Karten hochladen.

Da @Dragora sich leider nicht mehr gemeldet hat, ist Zapy jetzt die letzte Station und das Paket geht nach ihr direkt zurück zu mir.
Ich werde mir, wenn das Paket wieder bei mir ist etwas Zeit mit dem durchschauen nehmen.
Dann erstelle ich eine Umfrage für die Starter und werde anhand dieser verteilen.

6 Like

Hallo ihr Lieben,

Ich habe aus dem wundervollen Packet folgende Pokemon in meinem Ordner aufgenommen:

#713 Rittergut von @Delight
Diese Karte hat mich direkt angesprochen. Sie ist so wundervoll gestaltet und coloriert. So sanfte Farben und doch so viele Details!!!

#348 Winterwalk von @Vhalesa
Die Karte ist irgendwie simpel aber genial. Total süß und liebe es wie die Bäume und der Schnee gemacht wurden aber auch das kleine Zorua ist so flauschig süß -^.^- musste einfach mit.

Familientreffen von @NanashisArt
Alle Karten von Nanasgi waren so wundervoll leuchtend von den Farben her, da fiel es mir auch schwer mich zu entscheiden. Eigentlich mag ich das Pokemon nicht so aber die Szene und die coloration sind so wundervoll! Und als ich dann das shiny entdeckt hab, war es doch um mich geschehen xD

Auch noch mal ein Danke an die großzügigen Goodies. Ich habe mich sofort in die kleine Glumandafigur verliebt und hab sie mir gekrallt <3 zusammen mit einigen Stickern.

Vielen Lieben Dank an alle Teilnehmer für die wundervollen Karten und Goodies ^^
Und natürlich auch an unsere tolle STA-Leitung <3

17 Like

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: Gyroball
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: Nüsse rösten
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: Familientreffen
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #113 Entwicklung
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #114 Begegnung
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #115 Meloetta
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #41 Süßer Fang
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #42 Am Strand - Wanderpaket Pokémon Gen 5
Zapy hat eine neue Karte eingereicht: #43 Donnerschreck -Wanderpaket Pokémon Gen 5
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 768 - Jungle Cat (Wanderpaket.)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 769 - Einsiedlerkrebse (Pokémon Wanderpaket Gen. 5 )
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 627 - Dschungelentspannung - Pokemon Wanderpaket Generation 5
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 628 - Badespaß - Pokemon Wanderpaket Generation 5
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 629 - Seewimmelbild - Pokemon Wanderpaket Generation 5
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 630 - Flieg mit mir - Pokemon Wanderpaket Generation 5
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #713 Rittergut
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #716 Auf Schatzsuche

Das Packet reist weiter ^^

6 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Ottaro Blubberblasen Faszination
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Alter Palast
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Familie
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #348 - Winterwalk
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #345 - Käfertreff
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 232 Die Müllhalde der Unratütox

Hm,
ich schaue gerade in die Sendeverfolgung, wann das Paket ankommen soll und angeblich wurde es gestern bereits zugestellt. (An Ablageort)
Ich habe leider gestern kein Paket im Treppenhaus gesehen und Kenneth war den ganzen Tag vor Ort, der hat mir nichts erzählt.

Ich bin gerade unterwegs und schaue wenn ich daheim bin nochmal überall nach.

Drückt mal die Daumen.
Das wäre jetzt der größte (negativ) Megahammer, nachdem das Paket die ganze Runde problemlos gedreht hat, dass das bei mir vor der Haustür verschwindet.

Edit: Entwarnung, es ist da. Als ich um 10.15Uhr das Haus verlassen habe, lag da definitiv noch nichts. Also hat der Postbote es eventuell gestern zum Tourende schon umgestellt und erst heute gebracht, oder es war zeitweilig bei den Nachbarn.

13 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 258 Kleoparda
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 259 Sesokitz-Frühling

Kleine Info meinerseits:

Die nächsten Wochen sind bei mir recht voll gepackt. Ich habe gerade dumme Schichten auf Arbeit (10-18 und 12-20, da schaffe ich drum herum nicht mehr viel.) und zusätzlich sind alle Sonntage diesen Monat verplant. Ich werde erst Montag dazu kommen, die Umfrage für die Starter zu erstellen und das Verteilen und packen der Rückbriefe wird etwas dauern.

12 Like

Stress dich nicht. Gerade so “Mittelschichten” sind irgendwie doof, weil davor meist nix wird und danach fällt man müde ins Bett. Ich glaube dafür haben wir alle Verständnis :+1:.

10 Like

@antaresnox @Ayame @didiplustheworld @elanor89 @Evolana @Karpav0li @Kawiji @koko @Mel @Moonrose @xX_sarah_Xx

Die Umfrage für euch ist fertig. Ich habe sie in einer Durchsage gepackt, die in einer Stunde automatisch Online geht.
Ich habe gleich die Frage nach eurer Adresse mit eingetragen.

8 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Umfrage erledigt. War gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Es sind so viele schöne Karten dabei :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Bin auch durch :D

1 Like

Bisher haben 8 Leute die Umfrage ausgefüllt.
Ich würde mich freuen, wenn die verbleibenden Starter das auch zeitnah machen könnten.

1 Like

Ich mache das heute direkt, hatte am WE 3 Tage Convention als Ausstellerin und jetzt Nachtschicht. Nur als kleine Info. Danke noch Mal!

2 Like

Danke an alle, die die Umfrage ausgefüllt haben.

Es fehlen noch zwei Rückmeldungen.
Ich habe die beiden persönlich angeschrieben. Ich werde ihnen noch etwas Zeit geben, da wir gerade noch Urlaubszeit haben, kann es sein, dass sie einfach gerade weg sein.

Den Rest eurer Angaben übertrage ich gerade in meine Verteiltabelle, dass ich direkt loslegen kann, sobald ich die letzten Rückmeldungen habe. (Oder im Zweifel auch ohne, wenn da jetzt länger nichts kommt.)

7 Like

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #078 “Zoroark”

So, ihr lieben. Es fehlt nur, aber immernoch die Rückmeldung von @antaresnox
Ich habe versucht sie auf insta anzuschreiben, bin aber nicht in ihrer Freundesliste, weshalb meine Nachrichten nicht durch gehen. Ebenso habe ich discord versucht, aber auch da keine Rückmeldung erhalten. Wenn jemand weiß, wie man sie erreichen kann, dann sagt ihr bitte Bescheid.
Ansonsten würde ich mit eure Zustimmung wie folgt vorgehen:

Da ich von allen anderen eine Auswertung habe, würde ich sie nach aus ihrem Profil und eigenen Karten zusammen gesuchten Präferenzen mit berücksichtigten, euch eure Karten ganz normal verteilen und zuschicken und ihren Rückbrief so lange ein einbehalten, bis sie sich meldet. )
Ich würde ein Foto für euch vom Inhalt machen und es nachdem alle anderen Rückbriefe angekommen sind, auch hier posten.

Seid ihr damit einverstanden?

15 Like

Wäre ich mit einverstanden. Ich wüsste auch nur von Discord, aber glaube nicht, dass es Sinn macht, wenn ich sie da auch noch anschreibe.

2 Like

Ich hatte Nox auch auf Discord angeschrieben, nachdem sie hier irgendwie nicht reagiert hatte (hab wegen was anderem mit sia geschrieben) Aber bisher nix… Die letzte Aktivität, die ich feststellen konnte, war von Nox’ Seite auch schon länger her. Ich glaube die OC-Wust…
Naja. Hoffentlich geht es antaresnox gut.
Ich wäre auf jeden Fall auch für das vorgeschlagene Vorgehen.

1 Like