kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Wanderpaket Pokémon Gen 5

Ich bin auch damit einverstanden.

1 Like

Ich ebenfalls ^^

2 Like

Schließe mich an!

1 Like

Gut, dann mache ich jetzt im Laufe der Woche die Verteilung und schaue, dass ich zum Ende der Woche die Rückbriefe abschicken kann.

Es gab die Frage, ob ich welche von den restlichen Pokémonstickern mitschicke. Hatte ich auf jeden Fall vor. Die verteile ich random. Bitte einmal hier schreien, wenn ihr KEIN haben wollt

9 Like

Doppelpost, damit es alle sehen:

Die Verteilung ist durch. Zumindest auf dem Papier. Hat etwas länger gedauert, als ich dachte, aber ich hoffe, ich konnte allen gerecht werden. Ich lasse die jetzt erstmal bis morgen liegen und schaue mit dann nochmal mit frischen Augen drüber, dass ich auch ja keinen Fehler gemacht habe. In der Zwischenzeit kümmere ich mich um eure Rückbriefe, damit ich die schnell rausschicken kann.

Infos zum Versand findet kommen gleich in einer Durchsage.

15 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hab das Porto gerade per Paypal geschickt. :grinning:

Ich habe gerade das Porto per Paypal überwiesen.
Freue mich schon auf den Rückbrief. :blush:

1 Like

Porto hab ich auch eben gerade über Paypal geschickt :kissing_heart:

2 Like

Alle, die mir Porto überwiesen haben sind eingetragen.
Eigentlich wollte ich die ersten Rückbriefe heute raus schicken, habe aber gestern einen dummen Fehler gemacht. (Ich sollte diesen kaputten USB-Stick endlich plätten und entsorgen…), weshalb es erst morgen los geht.

Uns zwar kann ich gerade nicht gut mit der Hand schreiben und habe euren Brief zum Päckchen daher getippt.
Und weil mein Drucker zuhause bescheuert ist, drucke ich auf der Arbeit. Well, das geht halt nur, wenn der USB-Stick auch auslesbar ist…

Morgen gehen die ersten Rückbriefe, Pakete auf jeden Fall raus. An alle, die mir das Porto schon zugeschickt haben.

9 Like

Mein Paket kam heute schon an – leider gerade, als wir zur Tür raus sind. Also musste ich bis jetzt warten. 🥲
Aber ich hab es direkt nach nach dem Heimkommen (okay, zuerst noch schnell Katzis gefüttert, aber direkt danach) aufgemacht… und was soll ich sagen. Ich hatte buchstäblich Pipi in den Augen, so sehr hab ich mich gefreut. Erstmal so viele tolle Sticker, das coole Zine und dieses supersüße Sammelheftchen mit Serpiroyal (:heart_eyes:🩷:two_hearts:) vorn drauf:

(Das Zine hab ich direkt an den Kühlschrank geheftet, damit wir das Rezept die Tage ausprobieren können :laughing: )
Und in dem supertollen Sammelordner bin ich dann nochmal von so süß überwältigt worden:

Eine supertolle Auswahl und dann auch noch drei fantastische Zusatzkarten und ein superschnuffeliges Inchie. Ihr seid so lieb zu mir! 🩷🩷🩷😭🩷🩷🩷 Sooooo happy!
Und diese collen Karten sind es jetzt genau:

• “Drei kleine Äffchen” von @Renira

• Naw! So schnuffig :heart: Ich hab die drei Maks sehr gern. So süß, wie sie dasitzen und -hängen und Beeren mumpeln. Ich lieb es, dass Grillmak seine angekokelt hat :laughing: Ob sie so noch besser schmecken?
      Und ich find, es passt so gut, dass die Karte bei mir gelandet ist, weil ich ja auch auf zwei Karten zwei der Äffchen, bzw. die eine Entwicklung verewigt hab :smiling_face_with_three_hearts: :grin:
  • Gyroball von @NanashisArt

• Uh, das Motiv ist sooo dramatisch! Dieser hell-dunkel-Kontrast und die Pose und die fliegenden Steine im Hintergrund! Wow! Und die kräftigen Farben sind der Wahnsinn! Eine wirklich tolle Karte!
  • “Warum steht ein Pilz im Wald?” von @CaitlynMurphy

• Naw! Ich lieb die kleinen Tarnpignons 🩷 Ich dand das im Spiel immer lustig, nicht zu wissen, ob es ein Pokéball oder ein Tarnpignon ist, der da auf der Wiese herum liegt. Sie sind so süß und ich bin total begeistert, wie du den Wald gemalt hast. So richtig bezaubernd :heart_eyes:

Und dann gab es noch folgende Schätzchen:

• Ein Rotomurf von NanashisArt

• Jaaa! Ich liebe den kleinen Maulwurf! Er sieht so glücklich aus :heart_eyes: Dieses fesche Halstuch ist so süß! Ganz lieben Dank für diesen kleinen Schatz :smiling_face_with_three_hearts: Hrhr, jetzt hab ich gleich zwei Karten von dir :grin:
  • Dusselgurr von @Merinid

• Ahahahaahaaa! Es ist so drollig! :rofl::rofl::rofl::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:
      Genauso muss es ausgesehen haben, als es das Paket hin und hergeflogen hat :laughing: Kurz vorm aus der Puste sein aber emsig bemüht. Absolut großartig :smiling_face_with_three_hearts: Ganz lieben Dank für diese herrliche Illustration :smiling_face_with_three_hearts:
  • “Abendliche Schneelandschaft” von @Delight

• So wunderschöööön :heart_eyes: Diese Lichtstimmung :smiling_face_with_three_hearts: Und Frigometri und Kronjuwild sehen traumhaft schön aus! Und die zart angedeuteten Bäume im Hintergrund :heart_eyes: Ganz lieben Dank!

Und das kleine süße Inchie von @antaresnox
Ganz lieben Dank für die kleinen Dusselgurrs. Sie schielen so wunderbar dusselig :laughing: Ich liebs!

Ganz vielen Dank für diese tolle Aktion an @Calyses und die Auswahl! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an dieser Aktion teilgenommen zu haben und freue mich schon auf das nächste Pokémon-WaPa! Vielleicht als Teilnehmer oder doch wieder als Starter? Mal sehen :grin: Es war auf jeden Fall sehr spannend, zu beobachten, wie lang oder kurz welche Karten im Paket geblieben sind. Sehr aufregend 🫨🫨🫨

17 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich war doch sehr verwundert, dass der so dick ist. Der kleine Sammelordner mit dem Echnatoll ist so schön geworden :smiling_face_with_three_hearts:
Hier ein Foto vom Inhalt meines Briefchens :innocent:

Auch ich habe einige von den niedlichen Stickern und natürlich das süße Zine (Vielen Dank an @Karpav0li ).
In meinem Echnatoll-Sammel-Ordner habe ich dann noch neben den Rückkarten ein paar Zusatzüberraschungen gefunden:

• „Lichtel“ von @Merinid - Die Lichtel sind sehr knuffig und wie passend, eine Weihnachtskarte mit den vier Lichteln auf einem Adventskranz, in den Supermärkten sind wir auch schon direkt bei Weihnachten angekommen :joy:
  • „Starter Karte“ von @NanashisArt - noch ein weiteres niedliches Lichtel :smiling_face_with_three_hearts:
  • eine Sonderkarte von @CaitlynMurphy - das Pygraulon und die Gestaltung dieser Karte im Sonderformat ist echt gut. Ich muss mir nun nur noch überlegen, wie ich eine Hülle hinbekomme :smiling_face_with_three_hearts:
    und ein Meloetta-Inchie - Meloetta mag ich vor allem gern, weil sie Musik ist :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Karten sind:

• „Seewimmelbild“ von @SerafinBlack - was man auf dem Foto gar nicht so gut sieht, die Karte glitzert, was sie noch spannender und schöner macht :upside_down_face:
  • „Auf Schatzsuche“ von @Delight - eine wundervolle Karte, die einem sofort eine Abenteuer-Geschichte zu erzählen scheint. Das echnatoll ist hier einfach gut in scene gesetzt :smiling_face_with_three_hearts:
  • „Alter Palast“ von @Shippochan1000 - Auch diese Karte erzählt einem sofort eine Geschichte, sie hat etwas hypnotisches an sich. Und zusätzlich ist die Karte auch ein Wimmelbild mit den vielen Pokemon die dort so zu sehen sind :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank für das wundervolle Wanderpaket an @Calyses , das war wirklich sehr kreativ und liebevoll gestaltet! Und natürlich auch vielen Dank für die wundervollen Starterüberraschungen :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich schon auf das nächste Pokémon WaPa :upside_down_face:

13 Like

Huhu^^
Mein Rückbrief ist auch heil angekommen. <3
Ich melde mich so schnell es geht auch nochmal ausführlich zurück.
Lg,
sarah

2 Like

Mein Brief hat mich gestern Abend noch erreicht, deswegen präsentiere ich euch hier stolz meine Ausbeute. Im Vorfeld kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich sehr glücklich bin über die ganzen Extras, die ich als Starter so eingeheimst habe xDD

Ich bedanke mich für die Sticker Ausbeute, die kommen auf den Stapel von Stickern, die für besondere Momente bestimmt sind, aber der Moment nie kommt xDD
Dann das schöne Ziene von @Karpav0li, das Gericht werde ich auch mal nachkochen, hört sich sehr lecker an.
Dann ein schönes Inchie (glaube ich, kenn mich da nicht so aus) von @antaresnox und einen süßen Pokémon Ordner .
Nun zu meiner Kartenausbeute:
Da habe ich einmal die Zusatzkarte Zoroark von @Merinid, eine wirklich sehr schöne Karte mit der limitierten Farbpalette.
Dann die Zusatzkarte als Starterkarte von @NanashisArt, auch wirklich sehr süß und von meiner Lieblingsliste, mein eigener Stubentiger war allerdings nicht sehr begeistern, aber sie muss ja auch nur mir gefallen.
Und last but not least “Am Strand” von @Zapy, eine sehr eindrucksvolle Karte, vor allem das Wasser im Hintergrund finde ich super gelungen, da schaue ich mir bestimmt was von ab xDD
Ansonsten geht wie immer ein Dank an die tolle Leitung @Calyses und ein hoffentliches Wiedersehen im nächsten WaPa.

9 Like

Mein Wapa kam bereits letzte Woche an, aber ich hatte noch keine Zeit es zu posten (bzw neue Fotos zu machen, weil das erste war leider unvorteilhaft)

Ich hab ein süßes Kartenalbum mit Audino bekommen <3

Meine Wapa KarteN

Karte 630 - “Flieg mit mir” @SerafinBlack
Eines meiner Lieblinge <3 So eine süße Karte
#343 - Käfertreff @Vhalesa
Eigentlich mag ich gar keine Käferpokémon, aber die Karte mag ich super gerne <3. Die Farben und so sind auch sehr toll
#258 - Kleoparda - @Sarah24
Katzen sind immer gut :D. All the Katzenpokémon <3

Und dann hatte ich noch 3 weiter tolle Zeichnungen in meinen Karten o__o<3<3
#2121 Ohrdoch & Emolga - @Merinid
Liebe es so sehr ;3;
Emolgas Gesicht macht mich glücklich

Karte von @NanashisArt
Audino <3 süß. Schlicht und voller freude :D

Und #13 von @antaresnox
Ein kleines Elfun <3<3<3

Danke für die Organisation des 5. Pakets! Und danke auch für die tollen Karten, ich freu mich <3

11 Like

Ich liebe deine Emolga/Ohrdoch Zusatzkarte. Das ist quasi das Happy End deiner Geschichte. :slight_smile:

Es freut mich, dass inzwischen doch einige Rückbriefe angekommen sind.

6 Like

Ohhhh du hast Recht, wie cool. Jetzt lieb ich sie gleich noch mehr

7 Like

Meine Ausbeute kam auch an. Eigentlich schon vor paar Tagen, aber ich komme jetzt erst zum posten.

Bei mir war ein Album mit dem süßen Victini enthalten. Ich hatte das als Kind nie im Spiel und hatte auch erst durch Google erfahren, wie man es hätte bekommen können. Ich mochte aber den Film mit ihm sehr und finde auch das Design toll. Es wirkt immer so positiv und macht einfach gute Laune.
Außerdem war auch bei mir natürlich das Zine von karpav0li dabei. Als jemand der leider in die Picky-Eater Kategorie fällt (ja, ich würde wirklich gern gesünder leben und mehr Gemüse essen. Nur nicht so einfach, wenn man Würgereiz bekommt oder es einen wortwörtlich schüttelt), kann ich leider nicht versprechen es allzu schnell nach zu kochen. Aber vielleicht kriege ich meinen Bruder dazu - der kocht ohnehin besser als ich. xD
Dann waren jede Menge tolle Sticker enthalten und ein super süßes Petznief Inchie von @antaresnox - Danke dir vielmlas :heart_eyes: (es glitzert, hehe)

Meine Karten sind:
@Moonrose - Böser Schmutz
Piccochilla fand ich schon immer sehr süß und ich finde, du hast es echt toll in Szene gesetzt. Die Ruinen im Hintergrund finde ich auch cool. Vielleicht hat das Kleine so seine Ruhe, weil nicht häufig Trainer vorbeikommen und es beim waschen stören.
@Calyses - Einsiedlerkrebse
Auch eine Karte, die ich wirklich klasse finde! Das lustige ist, dass ich eigentlich auch kein riesiger Käfer-Pokémon Fan bin und wenn dann eher Schmetterlinge wie Smettbo und sowas mag, aber irgendwie mochte ich Lithomith und seine Entwicklung. Ich hatte es damals auch tatsächlich im Team, weil es für ein Käfer-Pokémon doch recht stark war.
@SerafinBlack - Badespaß
Ich freue mich sehr über diese Karte. Das Motiv ist sehr süß und erinnert mich bisschen an die Vöglein, die bei meiner Mama immer auf den Balkon kommt. Auch wenn meine Mama die Tauben nicht so mag, weil die bei uns gern die kleineren Vöglein verscheuchen. xD
@Merinid - Sesokitz und Kronjuwild
Danke dir für diese super schöne Karte! Ich liebe Winter (bin echt kein Freund von Hitze xD) und die beiden sind einfach ultra niedlich zusammen. Ein bisschen gibt mir die Karte Vibes vom 2. Bambi-Teil (kennt den jemand?). Da gab es auch ziemlich am Anfang eine Szene, wo Bambi im Winter so alte Wurzeln fressen sollte und davon nicht begeistert war. Und ich finde, dass Sesokitz hier auch nicht so begeistert über die Rinde dreinschaut, die das Kronjuwild sich als Snack gönnt.
@NanashisArt
Auch eins meiner Lieblinge - ein supersüßes Lilminip. Ich danke dir ebenfalls sehr. Finde es ja immer cool, wenn jemand mit Acrylmarkern schöne Karten zaubert. Ich hab das noch nicht so raus und nutze dieses Medium dann aktuell doch eher auf meinen Wandersteinen.

Außerdem möchte ich mich natürlich noch gern bei @Calyses für dieses tolle WaPa bedanken und vielleicht sieht man sich im nächsten wieder. ;)

12 Like

Morgen ^^
Ich schulde euch noch meine Auswahl. <3
Sorry das es etwas gedauert hat. Ich hab momentan viel um die Ohren und wollte mir für meine Rückmeldung Zeit nehmen. :3

Mein kleines Sammelheft ist mit einem süßen tarnpion verziert. <3 Darüber habe ich mich direkt mega gefreut. <3

An Karten bekommen habe ich:
#41 Süßer Fang von @Zapy
Ein wirklich richtig cooles Motiv. <3 Und einer meiner Favos. Ich mag es einfach wie viel Dynamik du in die Karte bekommen hast, und das du auch mal die Schattenzeiten von Pokemon zeigst. Nämlich das es dort auch Raubtiere gibt. <3 Wirklich eine richtig coole Karte. Über die ich mich sehr gefreut habe. :3

Petznief @Mel
Petznief ist halg einfach süß und knuddelig. <3 Ich finde es total süß wie es sich den Schneeman anschaut, den es selbst oder mit Mama gebaut hat?
Wirklich total niedlich und ich hab mich sehr über die Karte gefreut. <3

Auch ich habe Zusatzkarten und extras bekommen. <3 Erstmal vielen Dank das ihr da an mich gedacht habt.

#2122 Wattzapf @Merinid
So eine süße und lustige Szene. XD Ivh musste direkt schmunzel als ich sie sah, weil ich habe ja überhaupt keine Angst vor Spinnen und finde es immer irgendwie lustig wenn meine Kolleginnen wirklich schreiend weglaufen. Auch wenn die Spinne nur 5mm groß ist. XD Vielen Dank für die tolle Karte. <3

Starter Karte (Tarnpion) @NanashisArt
Noch ein süßes Tarnpion. <3 Vielen lieben dann auch dir für das tolle Kärtchen. Es guck so niedlich und es wirkt ein bisschen so als ob es geknuddelt werden will. <3

Ein Ottaro Inchie von @antaresnox
Ebenfalls total knuffig. Ich mag ottaro sehr, obwohl es immer ein bisschen traurig ausschaut.

Und zu guter letzt habe auch ich ein zine von @Karpav0li bekommen. <3
Ich möchte mich nochmal bedanken das du dir jedesmal eine solche Arbeit machst. Ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung von dir und ich gucke sie mir wirklich gerne an. <3

So zu guter letzt auch nochmal ein dickes Danke an @Calyses das du die Aktion so gut und flott geleitet hast. <3 Ich hatte wirklich Spaß als Starter und hatte ich kann nächstes mal auch wieder mitmachen, wobei wir langsam an die Grenze kommen, wo ich Pokemon aktiv verfolgt habe.

LG,
Sarah

10 Like

Hab meine Karten nun auch endlich hochgeladen. Dichtes sorry, ich hab es irgendwie voll verpeilt, dass sie noch nicht in der Galerie waren.

1 Like