kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Sonne, Mond und Sterne

Wanderpaket Sonne, Mond und Sterne

Yay, das Wanderpaket ist da :D Ich hätte auch gleich mal eine Frage:

Ihr könnt entweder pro Karte ein Motiv wählen(also Sonne oder Mond oder Sterne) oder aber auch mischen (also Sonne, Mond UND Sterne oder Sonne und Mond oder Sonne und Sterne, etc.). Achtet bitte nur darauf, dass nicht nur eines der drei Motive auf euren Karten auftaucht. Bitte keine 3 Karten mit lediglich Monden drauf.

Verstehe ich das richtig, dass das bedeutet, dass keines der drei Gestirne auf mehr als zwei Karten auftauchen darf?
(Also Karte 1: Sonne, Karte 2: Mond, Karte 3: Sterne, Karte 4:Sonne, Mond und Sterne wäre okay, aber dann könnte ich keine 5. mehr zeichnen?)
Oder nur dass genau dasselbe (also z.B. nur Mond) nur auf Maximal 2 Karten zu sehen sein darf?

Hey Ariana!

Super, dass du fragst! Es geht nur darum, dass nicht nur lediglich ein Motiv wie z.B. Mond auf den Karten auftauchen soll und sonst nix - also keine Sonne, keine Sterne. Solange du auf anderen Karten auch andere von den anderen beiden Motiven einbaust, ist das vollkommen in Ordnung :) Also wie bei deinem Beispiel: Karte 1: Sonne, Karte 2: Mond, Karte 3: Sterne, Karte 4:Sonne, Mond und Sterne und dann Karte 5: Sonne, Mond oder Mond, Sterne oder Sterne, Sonne oder Sonne, Mond und Sterne :)
Du kannst auch einmal Mond, zweites Mond und Sterne, drittes Mond und Sonne machen - wenn du das unbedingt möchtest, nur halt nicht: Mond, dann Mond, dann Mond :)

Hab ich das verständlich erklärt? Ich möchte euch ungern einschränken, nur um etwas abwechslung bitten :slight_smile:

LG
Emily

Ja, das ist vollkommen verständlich, danke für die Erklärung :)

Freut mich Ariana!

An alle die sich überlegen hier anzumelden eine Bitte: lest bitte die Regeln vernünftig und gebt bei eurer Anmeldung bitte die geforderten Infos an! Vorallem ob ihr ins Ausland schicken könnt/wollt oder nicht, ich kann nicht jedem einzelnen hinterher rennen :)

Dankeschön!

LG
Emily

jippie! Ich bin dabei! :D

Also basteln ist erlaubt, sind es demnach Schüttelkarten auch? :thinking:

Jap, ist erlaubt :)

Mal ne doofe Frage, gibt es wirklich nur 2 Starter oder ist der Rest geheim?

Hallo ihr Lieben,

@AshtrayHeart : nein, es sind momentan 4 Starter mit Tendenz auf evtl 5 oder 6 - kommt drauf an, wie viele es noch schaffen fertig zu werden :) (hatte nur vergessen die Liste zu aktualisieren, sorry)

LG

1 Like

Gibt es schon eine Reihenfolge? :sweat_smile: Weil ja gestern gelost werden sollte. (Bitte nicht gehetzt fühlen)

Hallo ihr Lieben,

Ich werde es wohl erst Mittwoch /Donnerstag schaffen mit der Reihenfolge. Sie wird dann sofort hier gepostet.

Ganz liebe Grüße,
Emily

1 Like

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid wegen dem Doppelpost, dies dient nur zur Übersicht halber.

Die Reihenfolge steht nun im Aktionstext - ich poste sie hier noch einmal kurz:

  1. Ariana
  2. Taname
  3. Lissychan
  4. Mitzumi-hina
  5. rainy_day
  6. Lucretias
  7. Senalya
  8. prayer_at_night
  9. Caitlyn_Murphy
  10. Norchen

Wenn jemand einen guten Grund hat, warum er mit seiner Plazierung nicht zufrieden ist, bitte via PN Bescheid geben.

Ansonsten sehe ich das richtig, dass außer Ariana keiner ausserhalb von Deutschland wohnt? Wenn dem nicht so ist, bitte kurz Hand heben! Dankeschön :slight_smile:

Ansonsten geht das Paket am Samstag auf Reisen - bitte denkt dran, dass ihr euch selbstständig und frühzeitig um die nächste Adresse kümmern müsst und ihr mir bitte SOFORT Bescheid gebt, wenn irgendwo Probleme auftauchen.

Lest euch bitte die Regeln zum Versand nochmal durch, damit auch nichts schief geht :) Und bitte sofort melden, wenn das Paket bei einem gelandet ist, damit ich ein Häkchen in meiner Liste machen kann.

Ganz liebe Grüße,
Emily

Bei mir passt alles :D Aus Deutschland bin ich auch.

Yay, Reihenfolge :D
Ich sollte nächste Woche auch ziemlich durchgehend zuhause sein, insofern kann ich mit etwas Glück das Paket dann direkt in Empfang nehmen :)
(Sofern es nicht mal wieder Ewigkeiten braucht hust)

Yay! Ich bin zwar wieder ganz hinten und werde diese Position hassen, weil ich ein schrecklich ungeduldiger Mensch bin, aber in Betracht meiner langen Abwesenheit bald ist die Position perfekt. :)

oh wie schön, dass alles bisher passt :D Ja Caitlyn… das hat sich halt so angeboten XD Ich weiss ganz genau was du meinst XD

Supi! Ich freu mich schon aufs Paket… Das ist immer so spannend!

Wenn das Paket nicht gerade durch die vorherigen Positionen flitzt, sollte das Timing ganz gut passen bei mir. =)

Also ich bin vom 5-26.7 im Urlaub, sofern es da nicht reinfallen sollte ist alles gut :+1:t3: Aber da ich ja eh weiter hinten bin sollte das passen