kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Sonne, Mond und Sterne

Hallo ihr Lieben,
durch ein missverständnis müsste ich Taname weiter hinten einteilen. Würde jemand gerne freiwillig mit ihr tauschen?

LG
Emily

Wenn das Paket dann vor dem 26. bei mir ist, kann ich das machen. Hab meine Karten ja schon fertig und abgesegnet. Ansonsten wirds eher eng, weil ich Angst hab, dass es nicht rechtzeitig hier ist. Käme vermutlich drauf an, wann es losgeschickt wird und wie weit Ariana mit ihren Karten ist.

Ich würde mich auch anbieten, aber vermutlich bringt das nicht genug

Hallo ihr Lieben!

Ich danke für die schnelle Antworten und Bereitschaft einzuspringen. Folgende Reihenfolge ist nun (hoffentlich) final:

  1. Caitlyn_Murphy
  2. Ariana
  3. Lissychan
  4. Mitzumi-hina
  5. rainy_day
  6. Lucretias
  7. Senalya
  8. prayer_at_night
  9. Taname
  10. Norchen

Liebe Grüße,
Emily

Sorry meine Lieben. Das paket geht Montag gleich als erstes raus… FireCaves Karten kamen gestern erst an und dann stand ich vor verschlossener Tür, weil die Post früher zu gemacht hat, als sonst…

Lg
Emily

Edit: wenn mein kopf nicht angewachsen wäre… Paket ging gestern wie versprochen raus. Ich hatte danach bis halb 10 uni, ubd habs dann vergessen zu posten. Sendungsnummer: 00340434220451540446

Lg
Emily

Danke, dass ich die letzte in der Reihe sein darf >_<
Da ich jetzt bis Ende Juni im Urlaub bin, kann ich die Karten erst Anfang Juli fertig stellen. Vorzeichnung ist fertig und Lines müssen teilweis e noch bei einigen Karten gezogen werden. Ich hoffe, die Karten werden so wie ich möchte x…D

Gestern abend ist das Paket bei mir gelandet und… es ist ganz schön blingbling! Ihr dürft euch auf ein wirklich funkelndes und edles Paket freuen. <3
Entnommen habe ich folgende vier Schätze:
-klick-

oben:

  • Lalelu - Firecave
    Hier ist wirklich alles vertreten: Sonne, Mond und Sterne. Ich fand das Motiv einfach irre niedlich und musste es einfach behalten.
  • Credo in Junam - Lilaloren
    Hier hat mich die Emotion auf der Karte einfach sehr gecatcht. Und diese wunderschönen Details!

unten:

  • Sunrise - Tamiichii
    …was soll ich sagen? Sonnenblumen! Aber auch die Lady ist wirklich hübsch, die Perspektive der Pose ist klasse!
  • Meeresbuchs - dark_absol
    Sonnenuntergangs-kitsch ist offensichtlich mein Ding. Diese Karte fiel mir direkt beim ersten Durchblättern ins Auge und hat bei mir einen Nerv getroffen (Fernweh, Urlaubssehnsucht) Einfach wahnsinnig schön!

Das Paket geht heute oder morgen wieder auf die Reise, je nachdem, ob ich es heute zur Post schaffe. Wir hatten gestern ganz gut mit dem Wetter zu kämpfen und ich muss erstmal Hagelschäden beseitigen. Sendungsnummer editiere ich hier rein.

5 Like

Das freut mich aber, dass meine erste Karte rausgenommen wurde x3
Sie ist tatsächlich auch schon freigeschaltet:

Sehr schön! @absol: reichst du sie dann auch gleich ein? :)

Kann ich mich noch irgendwo eintragen oder müsstest du den Part übernehmen? Dann mache ich das natürlich gerne :)

Ah! Das hab ich ganz vergessen. Ja. Ich schalte das gleich frei, damit sich die Starter noch eintragen lassen können und die Karten in die Galerie hochladen können. Vielen Dank an die Erinnerung XD Ich wusste ich hatte was vergessen XD

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Sonne Mond und Sterne] Lalelu
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #515 Meeresbucht
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #079 Sunrise

Das Paket ist auf dem Weg nach Österreich!
Nummer : CY427373832DE

2 Like

Das Paket ist heute bei mir angekommen :D Mit lauter hübschen Karten <3
Ich habe mir auch schon ein bisschen Gedanken gemacht, was ich entnehmen werde, werde aber wohl noch etwas Zeit brauchen, bis ich es tatsächlich weiter schicke :)

2 Like

Ich bin schon furchtbar gespannt - Wanderpaket sind immer so nervenaufreibend! >_<°

2 Like

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch nur vorwarnen, dass ich gerade in der “heißen” Phase meiner Klausurenphase bin und bis zum 10ten etwas verzögert antworten könnte, sollte etwas sein oder ihr braucht eine Absegnung. Ich werde natürlich mein bestes geben selbst in dieser Zeit zeitnah zu antworten, ich möchte es nur angemerkt haben. Und sollte ich euch selbst nach ein paar Tagen nicht geantwortet haben, bitte nochmal einen A****tritt geben, dann hat mein Sieb von Kopf es vielleicht verschlafen zu antworten :) Vielen Dank ihr Lieben! Und weiterhin viel Spaß beim Erstellen der Karten! Sehr schöne Beiträge habe ich schon erblicken können!

Emily

So… ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, hier also nun meine Auswahl :D

Einmal wunderhübsche Karten


Ich wollte von Anfang an je eines zu Sonne, Mond und Sterne, da ich sowas bei so Aktionen einfach liebe :)
Fjord von @CaitlynMurphy
Eine einfach wunderschöne Sonnenuntergangslandschaft. Ich liebe Sonnenuntergänge, Wasserlandschaften und Wasserfälle und von Farbstimmungen wie dieser hier bin ich auch ein riesiger Fan. Die Karte hat mich gleich beim ersten Durchblättern angelacht und stand von Anfang an fest <3

Mondblume von @Teilchenzoo
Deine Karten fand ich alle toll und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich entscheiden konnte, welche ich denn haben will. Den Stil bei diesen Karten fand ich einfach wundervoll und ich freue mich wahnsinnig, hier so eine tolle stilisierte Darstellung gefunden zu haben. Den Ausschlag haben hier letzten Endes die Blumen (und meine Auswahl bei den anderen Karten) aber auch das für meinen Gefühl perfekt zum Thema Mond passende Farbschema gegeben.

Sternenregen von @absol
Ich weiß nicht, ob ich schon einmal erwähnt habe, dass ich deinen Stil generell wunderschön finde? Falls nicht, habe ich es hiermit xD Ich liebe deine Galaxy-Darstellung hier und auch die Verbindung von blauer Galaxy zu goldenen Sternen passt perfekt zu meiner Farbvorstellung zum Thema Sterne. Wirklich wunderschön!
(Es ist übrigens leider einer der Sterne abgegangen (ich habe ihn jetzt (glaube ich?) an seinen Platz gelegt. Wäre es dir recht, wenn ich ihn vorsichtig wieder anklebe?)

Das Paket wird sich voraussichtlich morgen auf die Weiterreise machen, ich werde dann die Sendungsverfolgung hier posten :)

4 Like

Das freut mich, dass du dich für eine meiner Karten entschieden hast <3
Auch wenn mein extra starker Kleber bei der Wärme wohl doch nicht so stark ist D: Tut mir leid, dass das überhaupt nötig ist orz Aber ja, du darfst ihn gerne befestigen. Wenn ich so recht überlege, wäre wahrscheinlich eine Schüttelkarte von vornherein besser gewesen xD Man ey…

1 Like

Soo meine Lieben, noch einmal eine Erinnerung, dass ihr bitte, bitte prüft, dass alles im Paket gut verpackt ist/ alles enthalten ist und das ihr das Paket auch bitte als Paket versendet!

Das Paket ist auf dem Weg, leider eben nicht als Paket. Hoffen wir und beten wir, dass es wohlbehalten ankommt.

Liebe Grüße,
Emily

2 Like

Darf man fragen wo sich das Paket grade befindet?
Es kam jetzt ca eine Woche keine Antwort mehr dazu. /’)