kakao-karten.de Forum

Wanderpaket Pokémon-Karten (TCG) - beendet

Bist eingetragen :) Ich habe mir mal notiert, dich nicht ganz ans Ende des Pakets zu setzen, denke aber nicht, dass das Paket überhaupt bis Mai unterwegs sein wird.

Ich nehme an, dass du mit Element-Karten Energie-Karten meinst, oder?

Jupps ^.^ Energie war das Wort was mir heute Morgen nich einfiel XD

Sorry mein Internet ist die letzte Zeit nicht sonderlich sinnvoll…
Es spackt wo es nur kann und funkitoniert oft nicht (gilt auch fürs telefon) ich hab KA was vodafone wieder für spiränzchen veranstaltet aber ich bin genervt wie blöde…><
Also kommt die anmeldung erst jetzt

Ich würd gern für meinen Sohn teilnehmen.

Leider muss ich,nach dem checken des Preises sagen,
dass ich **kein Auslandsporto ** übernehmen kann…

Was er sammelt sind unter anderem:

• Starter Pokis + Entwicklungen (alle entwicklungsstufen, alle generationen!)
  • Evoli und seine Entwicklungen (ebenfalls alle varianten)
  • Feuer Pokis (alle generationen alle entwicklungen)
    (falls legal
  • Alles wo ein *Mimigma,Wuffels oder Wolferock * mit drauf sind!)

Bei uns gibt es bislang keinen Zeitraum,wo wir nicht können^^…

Hab dich eingetragen :)

Und auch noch vielen lieben Dank an Smellabi, die mir einen Brief mit tollen Karten für das Startpaket geschickt hat! :D

Im Übrigen wird es für alle Teilnehmer auch noch eine kleine Überraschung im Paket geben :hehe:

Oh da bin ich aber gespannt :D
Kann das Paket so schon kaum erwarten, ich freue mich richtig drauf!

Danke Smellabi <3

Da ich morgen Abend leider unerwartet doch noch nicht dazu kommen werde, das Paket endgültig fertig zu machen, lasse ich die Anmeldung noch bis morgen Abend auf. Entsprechend wird das Paket einen Tag später losgeschickt, also am ** 07.02. ** Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Ideal pour moi, denn es gab bei mir aktuell ein paar Dinge zu managen, daher kann ich auch erst jetzt fest zusagen (und hoffe, dass ich es richtig verstanden habe und es noch nicht zu spät ist).

Ich komme aus Deutschland und es wäre schön, wenn ich kein Auslandsporto übernehmen müsste. Zeit habe ich immer.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier mal frei heraus aufliste. Ich will nicht gierig rüberkommen oder so, daher soll diese Liste eben so verstanden werden, dass man viele Optionen/Auswahlmöglichkeiten hat DX

Pokemon:

Natu, Xatu, Feurigel, Hundemon, Raichu, Ho-Oh, Suicune, Rutena, Primarene, Mimigma, Coiffwaff, Magnayen, Fiffyen, Karpador, Ponita, Vulpix, Vulnona - und dann eben in allen Variationen.

Ich bin kein großer Freund von Pikachu, falls das irgendwie wichtig wäre.

Danke für die Aktion! So oder so, werde ich es gespannt beobachten :)

Bist eingetragen. :)

Die Anmeldung bleibt bis 0 Uhr offen, dann wird gelost.

Ohje, ich habe jetzt lange mit mir gehadert, aber bevor die Zeit dann um ist… hier bin ich :D

Komme aus DE, Versand ins Ausland wär ok für mich. Zeitlich bin ich auch null eingeschränkt, dafür lässt sich immer etwas einräumen.

Karten aus den NEO-Reihen würden mich sehr happy machen, ansonsten meine Lieblingspokemon, die da wären: Arkani, Suicune, Luxtra, Absol, Libelldra, Uhafnir, Igelavar, Coiffwaff (Strubbellook), Hunduster und Hundemon
Ich schließe mich da Karpav0li an, mag nicht gierig wirken, aber so bietet es vielleicht mehr Möglichkeiten :3

Ich freu mich schon drauf!

Ich freue mich, dass du dabei bist und hab dich eingetragen :)

Damit sind alle Interessenten tatsächlich dabei, was mich sehr freut :D Vielleicht findet sich bis 0 Uhr ja noch ein Spontanteilnehmer.

**EDIT: So, die Anmeldung ist hiermit geschlossen.

Hier ist die Versendereihenfolge:**
-Muukster
-elessar
-Karpav0li
-Dreamfall
-Prima_Murasakibara

Falls ihr mit eurem Platz nicht einverstanden sein solltet, meldet euch bitte zeitnah bei mir.

Perfekt <3

Ich freue mich total und bin gespannt auf das Paket!

Das Paket ist verschnürt und macht sich morgen früh auf den Weg. :)

sneak peek:

Details

http://fs1.directupload.net/images/180207/bd7yx4tg.jpg

Insgesamt sind 576 Karten darin, wenn ich mich nicht verzählt habe. Der Karton ist auch etwas größer, als man vielleicht erwarten würde, da ich recht viel Füllmaterial beigelegt habe, damit alles schön sicher verpackt ist.

Mir sind vorneweg noch Fragen eingefallen, was mir vom Text nicht eindeutig beantwortet wurde.

Darf ich eine deutsche Karte gegen eine fremdsprachige tauschen? Vorrausgesetzt natürlich es befinden sich weniger als 50 fremdsprachige Karten im Paket.

Darf ich Karten reinlegen ohne mir dafür etwas raus zu nehmen? Ich denke da an Energie- und Trainerkarten, die ich z.B. nicht bräuchte und für andere beilegen könnte, sollten sie es benötigen.

Schließe mich dieser Frage an. Ich habe XXL-Karten von Zoroark und Shiny Amigento, die ich so gerne verschenken würde :)

@Muukster

Darf ich eine deutsche Karte gegen eine fremdsprachige tauschen? Vorrausgesetzt natürlich es befinden sich weniger als 50 fremdsprachige Karten im Paket.
Jup, das darfst du.
Darf ich Karten reinlegen ohne mir dafür etwas raus zu nehmen? Ich denke da an Energie- und Trainerkarten, die ich z.B. nicht bräuchte und für andere beilegen könnte, sollten sie es benötigen.
Ja, auch das ist erlaubt. Es gibt eine Tüte mit Karten auf der "zu verschenken" steht, leg sie einfach dort hinein.

@Karpav0li

Ich habe XXL-Karten von Zoroark und Shiny Amigento, die ich so gerne verschenken würde :)
Ja, auch diese darfst du reinlegen. Kennzeichne sie aber bitte in irgendeiner Form als "zu verschenken", da XXL-Karten vom normalen Tauschkurs ausgeschlossen sind.

@alle
Das Paket ist unterwegs: JJD14 05 122 966 805

Ich habe knapp die Bostbotin erwischt - das Paket ist also sicher angekommen U

Leider habe ich heute Abend erst Zeit einmal ausgiebig zu stöbern, aber die Überraschung schließ ich mir schon mal nicht nehmen! Danke Koko, das war extrem lieb von dir und hat mir eine große Freude bereitet!
Du bekommst dann später noch eine PN von mir ;)

Ich bin extrem gespannt was sich so für Karten im Paket befinden!

Edit: Ich konnte nicht anders und habe zumindest schon mal eine grobe Auswahl getroffen <XD Muss nur noch gucken dass ich auch bei jeder etwas zum Ertauschen habe. Mir gefiel aber die Fülle an Karten total - so viel zum Gucken!

Freut mich, dass das Paket gut angekommen ist und dass dir die Überraschung gefällt :)
Ich bin sehr gespannt, was du herausnehmen wirst. :D

Okay, ich habe mich entschieden ;U;

Gestern Abend habe ich mich noch hingesetzt und Karten zum Tauschen zusammen gesammelt, und die Liste gepflegt. Jetzt ist soweit alles wieder gepackt, die Adresse von Elessar habe ich mir auch schon besorgt.
Ich denke, am Montag kann ich zur Post und es wieder auf Reisen schicken!

Hier wäre meine Auswahl:

Details

https://picload.org/view/dagldrli/20180210_110652_001.jpg.html

Alle Common-Karten. Meine Pikachu-sammlung ist gut gewachsen XD

https://picload.org/view/dagldrlw/20180210_110420.jpg.html

Alle anderen Kategorien. Gerade Flamara EX war ein kleines Träumchen, ich hab direkt Schnappatmung bekommen ;_;
Tut mir Leid dass die Bilder horizontal sind…es wollte partout nicht anders hochgeladen werden:/

Ich ergänze dann wenn es weiter gegangen ist!

Ui eine schöne Auswahl :D

Die “Durchfeiern” Trainerkarte ist ja mal Spieltechnisch genial lol

Ohhh eine tolle Auswahl! Ich bewundere vor allem das Nachtara - früher irgendwann hatte ich die Karte mal auf deutsch und fand sie schon immer SO schön mit dem Ruinen Hintergrund ;u; <3 das flamara ex ist aber auch wirklich schick :D
Und viele Pikachus für dich, hihi, da hat es sich ja auf alle Fälle gelohnt :3
Hach, ich bin schon so super gespannt!