kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

Klar, kann ich machen. Ich muss meine Karten auch noch fotografieren. Mache ich nachher, wenn ich zuhause bin.

3 Like

Guten Abend zusammen,

entschuldigt für die leicht verspätete Antwort.
RL ist aktuell nicht ganz so einfach und ich versuche gerade das alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen.
Hier wäre meine wundervolle Ausbeute und meine Extras :heart:

Zusammenfassung

Da hätten wir:
Kuscheln mit Mama von @Renira
Sie ist so niedlich♥ Einfach wundervoll
Frühlingserwachen von @Naira
Folipurba mit dem abstehenden Fell ist ja herzallerliebst. Und Glaziola scheint sich prächtig darüber zu amüsieren. Sooo sweet :heart:
Lucario setzt Auraphäre ein von @Drachenschweif
Wow die Pose ist der absolute Hammer. Die Farben kommen wundervoll rüber.

vielen Dank an @Risto für das super süße Phione. Ich finde es wundervoll
und auch vielen dank an @Torika für das super süße Inchie Pachirisu :heart:
natürlich auch vielen vielen dank für die wundervollen Extras. Ich freu mich mega über sie

@Chian vielen dank, dass du das Wanderpaket zu so einem guten Ende gebracht hast.

6 Like

Hiiii, einen supi Samstag an alle! Da ich mich dabei erwische täglich hier reinzulinsen, mache ich für mich mal einen kleinen finalen Post, um für mich einfach einen Abschluss mit der Aktion zu finden. Mir bleibt auch nichts mehr zu sagen außer vielen lieben Dank @Chian für das Übernehmen, das für dich so spontan und ungeplant kam. Danke! Die zwei Karten, die ich aus dem Paket nehmen durfte, liebe ich noch immer sehr! :heartpulse: Sie hängen hier an meinem Arbeitsplatz, wo ich sie jeden Tag gerne anschaue. Allgemein war es mein erstes Wanderpaket als Teilnehmerin und die Erfahrung, so ein riesen großes Paket voller Schönheiten zu bekommen, im Austasuch Dinge herauszunehmen und hineinzulegen — das war schon echt richtig cool!

Spoilerino für die Starter, die ihre Rückbriefe noch nicht haben

Taku kam als Starter später dazu, auch für sie hatte ich dann noch eine Überraschungskakao gezeichnet. Da die anderen Karten bereits schön verpackt lagen, war ich davon überzeugt, dass ich für die Rückseite das richtige Dunkelblau ausgewählt hatte. NUN XDDD Jetzt hat Taku die Shiny-Rückseite unter den Karten lol. So oder so hoffe ich, bzw. freue ich mich sehr, dass euch die kleinen Karten gefallen. Ich hatte jedenfalls viel Spaß damit, sie zu zeichnen!

Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja bei einem zukünftigen Wanderpaket wieder! :D

14 Like

Alter wie viel Mühe du dir gemacht hast. Hammer!

4 Like

Diese Wochen kamen meine wundervollen Rückkarten :smiling_face_with_three_hearts:.
Und eine Wundervolle Zusatzkarte mit einem Driftlon (voll mein Beuteschema) und ein süßes shaymin inchie.

Bitte verzeiht daa furchtbar Foto, ich hab keine Energie nochmal alles anzurichten und hatte komplett vergessen das ich mich natürlich in Thread zurückmelden muss. Die dauer von allem + mein aktuells RL drama machen es mir total schwer, an so Sachen zu denken :disappointed:

9 Like

Die Kakaos sind wirklich toll, insbesonders die für das Paket selbst! Wirklich wirklich schön ^^

3 Like

Vielen Dank! <3 Deine Karten ebenso, zusammen mit all den tollen supersüßen Inchies! :star_struck:

4 Like

Haben inzwischen eigentlich alle Starter ihre Briefe erhalten? Und könnte die Aktion bitte irgendwann auf beendet umgestellt werden?

4 Like

Hallo ihr Lieben,
sorry bei mir ist privat grad mega viel los, wegen neuem Job und Arbeiten am Haus.

Es gibt tatsächlich immer noch eine Person, die mir trotz mehrmaligem Erinnern das Porto nicht korrekt überwiesen hat. :woman_shrugging:

Ich hab den Brief jetzt einfach Samstag auf eigene Kosten frankiert und losgeschickt. Ich hoffe, dass er die Tage ankommt und dann schließe ich spätestens Ende der Woche die Aktion. Tut mir wirklich leid für die Verzögerung, aber das lag nicht komplett in meiner Hand…

16 Like