Wie schaut’s denn hier so aus ich weis die Situation ist nicht leicht aber iwie hätte ich das gern abgeschlossen D:
Ich würde es auch super gerne abschließen, aber mir fehlen von 3 Startern leider immer noch wichtige Angaben.
Ich hab die Verteilung per se fertig, aber ohne die Rückmeldung kann ich diese leider nicht abschließen. Es tut mir sehr leid, dass es sich so zieht, aber ich bin leider auf die Rückmeldungen angewiesen. 
Mal ganz offen gefragt und ohne bad Vibes, wer sind denn die drei Starter, von denen noch Angaben fehlen? Vielleicht können wir sie hier nochmal ganz freundlich pingen, n bisschen lieb anstupsen? Ob im Forum oder per PM (oder der internen Telegram Startergruppe(?)), auf dass wir das Projekt endlich schön abschließen können

Ich bin schon mit Calyses im Kontakt, die auch in der Telegrammgruppe ist. Denn auf PMs/Mails hat insbesondere eine Person gar nicht geantwortet.
Das bedeutet, dass ich morgen für alle anderen Starter versuche die Mail wegen Porto, etc. rauszusenden und dann zeitnah die Briefe zu versenden.
Zwischenstand:
Ich hab jetzt soweit die Verteilung fertigstellen können und hab schon die “Haufen” für jeden Starter bereit gelegt.
Ich bin mit der Verteilung für mein Empfinden zufrieden und hoffe, dass die Starter das auch so Empfinden. Als “Nicht-Pokemon-Profi” hab ich mein Bestes gegeben mit den Infos, die ich hatte.
Morgen abend nach Arbeit plane ich das Versenden der Mails mit den Details.
Aktueller Zwischenstand:
Bei allen, die bereits das Porto bezahlt haben, sind die Rückbriefe bereits unterwegs. Die Einwurfeinschreiben seit gestern (Post ist hier auf dem Land leider nicht gleich um die Ecke). Die anderen gingen schon ein paar Tage früher in den Briefkasten. Ich hoffe, dass alles heile ankommt und hier kurz Rückmeldung gegeben wird.
Mein Rückbrief ist heute angekommen. Ich bin gerade auf dem Sprung zur Arbeit und schaue nachher richtig rein
Ein liebes Hallo in die Runde ^-^
Meinen Brief konnte ich heute auch schon im Briefkasten finden und durfte mich über folgende Beiträge freuen: (bitte entschuldigt die dunklen Bilder, Dank Regen ist hier gerade nicht viel Licht
)
Sommerspaß von @Melanie - schon allein Plaudagei wegen mit mein absoluter Favorit aus dem WaPa und umso mehr freue ich mich natürlich, dass ich die Karte auch bekommen habe <3
Im Turbogang von @Renira - Ich finde die Motividee einfach niedlich, wie die zwei um die Wette schwimmen <3 Bammelin/Bojelin durften in meinem Sinnoh-Team auch nicht fehlen, haha.
Warme Brise von @Kayumi - Trotz des eisigen Wetters ist es eine so gemütliche Karte
Ich liebe deine Colo und den Blick von Lucario, haha.
Mit der Ausbeute bin ich mehr als zufrieden und habe mich über jeden einzelnen gefreut <3
In den kommenden Tagen werde ich die hochgeladenen Karten auch noch kommentieren, aus dem Grund schreibe ich hier jetzt nicht zu viel zu ihnen ;)
Die Extras, welche bei mir gelandet sind, will ich euch auch nicht vorenthalten:
Zusammenfassung
Hier auch noch ein ganz großes Dankeschön an @Risto für die niedliche Chelast-Karte (ich liebs
) und an @Torika für das genaile Kramshef-Inchie! (Damit hätte ich echt nicht gerechnet xD)Und natürlich auch an @Karpav0li für das Zine! Die Knurspe werde ich demnächst sicherlich mal ausprobieren
Ich hatte heute auch Post und habe folgende wunderbare Ausbeute bekommen. <3
“Rosentanz” von @Churros
“K.O.” von @Makrel
“all you can eat” von @Quill
“Gewusel am Brunnen” von @Shippochan1000
Außerdem habe ich noch folgende Extras bekommen:
Extras
Vielen Dank an @Risto für die coole Skorgro-Kakao und auch an @Torika für das ebenso coole Inchie. Die anderen Extras gefallen mir auch sehr.
Ich bin mega glücklich mit der Auswahl.
Vielen Dank @RenaRaven fürs leiten und auch vielen Dank an @Chian fürs einspringen.
Mein Brief ist angekommen 
Im hohen Gras von @Atlicedrawsstuff
Freunde von @Melanie
#147 Route 217 von @Lilly_K
Und
Frosdedje von @Risto
Und (Korrektur) …das Frosdedje Inchie von @Torika
Eine wundervolle Auswahl mit meinen Lieblingspokemon und eine schöne Überraschung 
Ich freue mich sehr über die Auswahl!
Vielen Dank an @RenaRaven und @Chian 
Bei mir ist der Brief auch angekommen und ich bin super super happy mit den Karten <3
Bekommen habe ich:
“Blubber Spaß” von @NanashisArt
“Der kleine Prinz” von @Makrel
“Don’t take a wrong turn” von @Quill
“Ein Geschenk für dich” von @Moonrose
Ich freu mich über alle 4 so wahnsinnig, die sind alle so schön und niedlich und bunt >w<
Und ganz großes Danke auch an @Risto und @Torika für die wunderschönen Zusätze
das Pachirisu sieht so frech aus und das Driftlon ist einfach super süß >w<
Und vielen Dank auch noch mal an @Chian das du die Verteilung übernommen hast!
Ups, das kleine Inchie klebte an der Frosdedje- Karte, daher dachte ich an den gleichen Absender
… sry und vielen Dank @Torika für das kleine Frosdedje 
Meinen Brief bekomme ich am Wochenende, aber ist schon mal sicher angekommen :D
Ich mach mal doppelt damits nicht untergeht.
Ich konnte heute in Ruhe meinen Brief durchgucken und habe darin folgende Schätzchen gefunden:
Meine Königin von @Renira
Rosa Höschen von @CaitlynMurphy
Thunderstruck von @Makrel
und last but not least das Giratina von @Naira
Ich freu mich sehr über alle vier Karten!
Dazu gab es noch ein paar Extras.
Zum einen Sticker und natürlich das Knurpse zine von @Karpav0li
@Risto und @Torika hab für mich ausserdem noch Luxtras in Kakao und Inch format gemacht.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!
Ausserdem vielen Dank liebe @Chian für die Verteilung. Du hast mich mit der Auswahl sehr glücklich gemacht!
Alles super schöne Karten ^^
Ich vermisse gerade noch eine meiner Karten, die im Umlauf sein müsste. (Oder habe ich sie bei der Anzahl der vielen tollen Beiträge verpasst?)
Ich würde die Karte gerne hier hoch laden ^^
Gibt es noch Starter, die sich noch nicht gemeldet haben? :)
Ja, es gibt noch mehrere Starter, die mir bisher nicht das Porto überwiesen haben und daher noch kein Rückbrief auf dem Weg ist.
Du kannst die Karte ja trotzdem schon hochladen und einreichen. Den neuen Besitzer kannst Du ja auch später noch eintragen. Oder wenn es Dich interessiert vorher zu erfahren, wer die bekommen wird, schreib mir einfach eine Nachricht.
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht in Nesseln setze aber es stört mich bzw ärgert mich einfach……Ich muss sagen ich finde es echt schade dass einige es nicht schaffen dir das Porto zu überweisen…… das letzte wanderpaket hier lief so flüssig.
Dass Rena ausgefallen ist, ist ein blöder Umstand aber der Rest kann sich doch einfach mal bemühen oder Bescheid geben was das Problem ist ….
Mein Rückbrief ist in der Zwischenzeit auch angekommen:
Ich freue mich sehr über die Karten, die nun bei mir einziehen dürfen 
Und es war super schön mal wieder einen Kakao-Brief zu erhalten, wo ich selbst gerade so gar nicht aktiv sein kann :,)
Auswahl für mich
#25 “Dschungelhüpfer” von @Zapy
#602 “Morgenfrisur” von @Naira
#391 “Luftige Höhen” von @Nekoria
Alle drei sind super schön und ich freue mich riesig <3
Und auch ich durfte mich über einige tolle Extras freuen:
Extras
Vielen lieben Dank unter anderem an @Risto für das super süßes Schalellos <3 und @Torika für das hübsche Lucario-Inchie :3 Und auch an @Karpav0li für das coole Zine - das Rezept wird auf jeden Fall mal getestet!
Und natürlich auch an alle anderen, die die weiteren lieben Extras ins Paket gelegt haben <3
Nochmals vielen Dank @Chian für die Übernahme der abschließenden Orga.
Ich kann sehr gut verstehen, dass dieser Verlauf hier nicht ganz ideal ist.
Für mich ist es auch nicht ganz einfach gewesen immer alles zeitnah zu beantworten/ bearbeiten, da die Übernahme der Aktion so nicht in meinem privaten Zeitplan vorgesehen war.
Und ich vermute ganz stark, dass durch die zeitliche Verzögerung bei manchem privat vielleicht auch andere Dinge in den Vordergrund gerückt sind. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass mittlerweile alle verbliebenen Rückbriefinhaber per Mail über das Porto informiert sind und ich hoffe, dass diese Aktion zeitnah beendet werden kann.
Die noch ausstehenden Rückbriefe bleiben bei mir, bis ich das Porto habe, aber das restliche Paket werde ich dann die Tage an @RenaRaven zurück schicken.
Ich werde @Calyses nochmal bitten, die ausstehenden Zahler anzustupsen per Messenger, weil evtl. die Mails durch einen Spamfilter untergegangen sind. Mehr kann ich leider nicht tun.