kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 2. Generation

Die Reihenfolge steht. Sollte trotz meiner sorgfältigen Prüfung jemand nicht zufrieden sein mit seinem Platz, dann bitte gleich schreien, wir finden dann schon eine Lösung.

1. Porom
  2. Schatten
  3. dark_absol
  4. SaphiraKyoko
  5. FireCave
  6. Chocoberry
  7. Merinid
  8. SchwarzerFlamingo
  9. Plinplar
  10. oO-bittersweet-Oo
  11. DeathAngel (Österreich)
  12. Drachenschweif (Österreich)
  13. Tamiichii (Österreich)
  14. Naira (Österreich)
  15. Renira
  16. SerafinBlack
  17. eente
  18. CreepyCatCaro
  19. CaitlynMurphy
  20. amidala
  21. Delight
  22. Karpav0li
  23. Iluna88
  24. Angelheard
  25. Melanie
  26. mrsLeonhart
  27. Ari-ka
  28. Lucretias
  29. Lissychan
  30. Makrel
15 Like

Bin Ok damit. :D
Danke für die Mühe!

Yay, sehr schön, danke <3

Bin zufrieden :)
Kanns kaum erwarten!

Super cool!! :smiley:

ich bin auch zufrieden ^_^

Jop, passt. Sollte jemand nicht klar kommen, kann ich auch noch weiter nach vorne rücken.

Schließe mich dem an, habe auch schon zwei Karten fertig und die dritte wartet noch darauf coloriert zu werden. :)

1 Like

Oh, SO weit nach hinten hätte jetzt nicht sein gemusst x’D Hatte “eher in der Mitte oder gegen Ende” angegeben oder? Aber ok, besser weit hinten als zu weit vorne in dem Fall. Wenigstens ist die Versandzeit kürzer gehalten als sonst, dann muss ich nicht ganz so lange ausharren.

Habe nichts geben die Reihenfolge.
Warte gespannt darauf das es losgeht. :3

Vielleicht schaffe ich es auch dieses Wochenende, meine erste Skizze/Idee umzusetzen. Ich hatte die letzten Tage/Wochen leider kaum ruhige Abende dafür.

1 Like

Momentan sieht es bei mir mit der Reihenfolge auch gut. Wegen Rea und so sollte sich was ändern melde ich mich natürlich frühzeitig! :-) Die Lines stehen bei mir schon alle. Bin gerade dabei den Bonus zu erschaffen :-)

1 Like

Wir können auch schauen, ob noch jemand tauschen mag :)

1 Like

Ich bin mit meinem Platz auch wunschlos glücklich :3

Ich finde meinen Platz auch super =)

Sieht gut aus für mich :)

Ich find meinen Platz auch supi :)

wenn du magst und Rena nix dagegen hat, können wir auch tauschen :)

1 Like

Ich hab nix dagegen.

1 Like

Danke dir für das Angebot, aber wirklich nur, wenn jemand von sich aus nach hinten rutschen möchte :) Dann tausche ich natürlich gerne. aber ansonsten werd’ ich’s überleben xD <3